Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Hey, interessanter Fakt, da sich bei uns viele über die Fluktuation im Kader aufregen. Ist euch bewusst, dass vom 15/16er Kader aktuell nur noch 2! Spieler bei Euch dabei sind? Nastasic und Schöpf. Schon krass in einem Zeitraum von 4 Jahren. Da hatte der Tedesco zusammen mit Heidel ja ordentlich aufgeräumt. Selbst von 16/17 sind es gerade mal 5, wovon einer Bentaleb ist. Wohlwollend könnte man noch McKennie dazuzählen, der 16/17 ein Spiel machte. Zum Glück habt ihr ja jetzt nen Ex-Dortmunder, der da wieder etwas Kontinuität reinbringen wird Zwinkernd
Nur Spaß. Schön, dass Ihr wieder mit oben dabei seid.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Zitat von ollabohm
Hey, interessanter Fakt, da sich bei uns viele über die Fluktuation im Kader aufregen. Ist euch bewusst, dass vom 15/16er Kader aktuell nur noch 2! Spieler bei Euch dabei sind? Nastasic und Schöpf. Schon krass in einem Zeitraum von 4 Jahren. Da hatte der Tedesco zusammen mit Heidel ja ordentlich aufgeräumt. Selbst von 16/17 sind es gerade mal 5, wovon einer Bentaleb ist. Wohlwollend könnte man noch McKennie dazuzählen, der 16/17 ein Spiel machte. Zum Glück habt ihr ja jetzt nen Ex-Dortmunder, der da wieder etwas Kontinuität reinbringen wird Zwinkernd
Nur Spaß. Schön, dass Ihr wieder mit oben dabei seid.


Das letzte Mal dass wir über einige Jahre Kontinuität im Kader gepaart mit Qualität hatten war zu Zeiten von Farfan würde ich jetzt vermuten.
Deine Auflistung unterstreicht daher das Gefühl von Umbruch nach Umbruch (nach Umbruch,...) dass einige hier seit geraumer Zeit haben. Der beste Umbruch braucht sportliche Stabilität um etwas zu zählen. schief

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs......vorankündigung eines Rühreiergerichts mit Scovillewert.
Zitat von Lantos04
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs......vorankündigung eines Rühreiergerichts mit Scovillewert.

Moin Jung,
meintest Du damit den Hoeness Traenenabgang?
Als Kehlenrutscher dann 5,0L Weihenstephan Hefe Weißbier?

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Zitat von Tuardian
Zitat von Lantos04

Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs......vorankündigung eines Rühreiergerichts mit Scovillewert.

Moin Jung,
meintest Du damit den Hoeness Traenenabgang?
Als Kehlenrutscher dann 5,0L Weihenstephan Hefe Weißbier?


Eher als Hommage an Olli "Eier, wir brauchen Eier" Kahn.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Auf 7Maxx jetz U20 Portugal - Deutschland mit Czyborra und Mercan in der Startelf
Kann man eigentlich etwas gegen den Spam der Gelbmäntel machen? Das nervt ja sowas von, zumal die jetzt sogar schon Quellen posten, die bereits gepostet wurden, bzw. die sich doppeln.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
wo iss'n die Nachtschicht? Kerr's...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
wo iss'n die Nachtschicht? Kerr's...


FootLiger war doch da grins

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Ich würde es als Tierquälerei bezeichnen, seine Katze zu rasieren und sie dann noch im Internet zur Bewertung anzubiedern.

Pfui! und Guten Morgen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.