Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Zitat von BlauerKumpel
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins


Ganz klar, Schalke gegen Union.
Zitat von BlauerKumpel
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins



Ich würde mir Chelsea vs Crystal Palace anschauen, da ich mit Tottenham und ManU nicht viel anfangen kann. Und außerdem kannst du dann den Weltklassespieler Max Meyer begutachten, ne Spaß bei Seite musst du selbst entscheiden. Aber ich würde da ganz klar nach Sympathie gehen. zwinker
Zitat von BlauerKumpel
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins

Mich würde das neue Stadion von Tottenham reizen.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Zitat von BlauerKumpel
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins

Ich finde das Old Trafford muss man mal gesehen haben, ich würde mir United angucken auch wenn Brighton jetzt nicht der Übergegner ist smile

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von BlauerKumpel
Glück Auf!

Werde im November wohl 3 Wochen in London sein und will unbedingt die Premier League sehen. Kann leider nur den 12. Spieltag mitnehmen. Liverpool vs. City ist leider zu teuer. Weinend

Bleibt also Tottenham vs. Shieffield, United vs. Brighton und Chelsea vs. Crystal Palace.

Kann mich schwer entscheiden und frage deswegen in die Runde: wo würdet ihr hingehen? grins


Warst du mit Schalke an der Bridge damals? Ansonsten auf jeden Fall Chelsea, die Stamford Bridge wirds nicht mehr lange geben.
Kennt einer eine Seite auf der man eine gute Übersicht über die Testspiele sämtlicher Bundesligisten hat? Mit Aufstellung, Übersicht über Ein- und Auswechslungen und Torschützenliste etc.

Früher kannte ich mal eine gute Seite, aber die finde ich nicht mehr.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Zum London Dilemma:

Ich persönlich würde mir das Old Trafford anschauen. Auch wenn United in den letzten Jahren viel Glanz verloren hat, ist das einfach ein Stadion, welches im europäischen Spitzenfussball historisch gesehen seines gleichen sucht, denn nicht umsonst heißt es Theater of Dreams.

Meine zweite Wahl wäre die Stamford Bridge. Kein Stadion was einen Schönheitspreis gewinnt, aber so direkt in einem Wohngebiet auch irgendwie besonders. Mir kam es zumindest 2008, als ich mir das Stadion während der Sommerpause angesehen habe, so vor als ob es ziemlich in die typisch englischen Häuser im näheren Umfeld übergeht und sich dort ziemlich gut ins Stadtbild einfügt. Zu dem Zeitpunkt bin ich völlig orientierungslos mit jugendlichem Flaum umher geirrt, als mich ein Engländer ansprach und mich fragte was ich suche. Daraufhin hab ich gemeint das ich zur Stamford Bridge wollte. Er zeigte mir daraufhin die Richtung und meinte das er den Weg aller zwei Wochen läuft und hat mich dann ein Stück zum Stadion begleitet und mir noch ein paar Anekdoten erzählt. Cooler Typ und irgendwie auch cooles, in die Jahre gekommenes Stadion.

Falls das alles nichts ist, wäre natürlich das neue Stadion von Tottenham interessant, auch wenn es da für einen Besuch noch viele Jahre die Möglichkeit geben wird.

Anderes Thema: ist TM bei euch ebenfalls so extrem langsam? Jede Seite öffnet bei mir schneller als TM und das prangere ich an.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Zitat von paul390
(...) Anderes Thema: ist TM bei euch ebenfalls so extrem langsam? Jede Seite öffnet bei mir schneller als TM und das prangere ich an.


Och young fellow, ich empfinde das als sehr angenehm! So kommt man wenigstens mit!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von paul390

...) Anderes Thema: ist TM bei euch ebenfalls so extrem langsam? Jede Seite öffnet bei mir schneller als TM und das prangere ich an.


Och young fellow, ich empfinde das als sehr angenehm! So kommt man wenigstens mit!


Ich wusste gar nicht, dass dein W-LAN-Router auch schon einen Rollator braucht, um vorwärts zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.