Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Diego04


Ich habe mich auch gewundert, dass das automatisch generiert sein soll. Habe die Behauptung aber auch im Coutinho-Thread des FC Barcelona vom dortigen Paten @North_Dakota gelesen.

Wundert mich, dass das "automatisch" gehen soll und habe auch eher das Gefühl eigentlich uninteressantes Zeug in die Threads verlinkt zu bekommen, das man sonst kaum oberflächlich ansieht, um Clicks zu erzeugen. Stört mich jedenfalls auch massiv, die Funktion, wo auch immer sie herkommt.


Etwas warm heute unter den Alu Hüten? Überrascht Zwinkernd

Ist automatisiert, beim News erstellen können entsprechende Attribute festgelegt werden die dann auf die Spieler Thread Struktur verweisen. Solange ein Spielerthread besteht, wird es dort auch verlinkt....


Hatte keinen Aluhut auf, sondern ich bin kein Techniker/Informatiker und habe keine Ahnung davon, da darf ich dann glaube ich auch mal ehrlich "verwundert" sein als jemand, der gerade so die Tastatur findet am PC grins

Wobei "automatisch" ja trotzdem eine aktive Verlinkung bedeutet vom Autor, wenn ich das von Dir richtig verstanden hatte. Insofern ist das ja dann relativ.

Soll mir aber auch egal sein, weil ich damit gar keine Diskussion aufmachen, in der ich eh das schlechteste Blatt in der Hand halte. Das Feature nervt trotzdem, egal wer es reinsetzt. Trotzdem danke für die Aufklärung.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Sisyphos04

Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Du meinst aber nicht @TKhamburg ,oder?


Oder etwa @PhilippMrq ?

Btw. was denken sich eigentlich Eltern dabei ihr Kind Philipp, Philip, Phillip oder auch Philippe zu nennen. Wie oft im Leben darf man wohl auf die Anzahl der l's und p's hinweisen?


Unnötigerweise unzählbar oft...

Gruß Philipp

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Diego04
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Sisyphos04

Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Du meinst aber nicht @TKhamburg ,oder?


Oder etwa @PhilippMrq ?

Btw. was denken sich eigentlich Eltern dabei ihr Kind Philipp, Philip, Phillip oder auch Philippe zu nennen. Wie oft im Leben darf man wohl auf die Anzahl der l's und p's hinweisen?


Unnötigerweise unzählbar oft...

Gruß Philipp


Sowat passiert im Pott nicht, da wirst flugs in "Flip" umbenannt und jeder weiß wie das geschrieben wird.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Diego04

Zitat von Socke04

Zitat von Diego04

Ich habe mich auch gewundert, dass das automatisch generiert sein soll. Habe die Behauptung aber auch im Coutinho-Thread des FC Barcelona vom dortigen Paten @North_Dakota gelesen.

Wundert mich, dass das "automatisch" gehen soll und habe auch eher das Gefühl eigentlich uninteressantes Zeug in die Threads verlinkt zu bekommen, das man sonst kaum oberflächlich ansieht, um Clicks zu erzeugen. Stört mich jedenfalls auch massiv, die Funktion, wo auch immer sie herkommt.


Etwas warm heute unter den Alu Hüten? Überrascht Zwinkernd

Ist automatisiert, beim News erstellen können entsprechende Attribute festgelegt werden die dann auf die Spieler Thread Struktur verweisen. Solange ein Spielerthread besteht, wird es dort auch verlinkt....


Hatte keinen Aluhut auf, sondern ich bin kein Techniker/Informatiker und habe keine Ahnung davon, da darf ich dann glaube ich auch mal ehrlich "verwundert" sein als jemand, der gerade so die Tastatur findet am PC grins

Wobei "automatisch" ja trotzdem eine aktive Verlinkung bedeutet vom Autor, wenn ich das von Dir richtig verstanden hatte. Insofern ist das ja dann relativ.

Soll mir aber auch egal sein, weil ich damit gar keine Diskussion aufmachen, in der ich eh das schlechteste Blatt in der Hand halte. Das Feature nervt trotzdem, egal wer es reinsetzt. Trotzdem danke für die Aufklärung.


Sobald der Newsautor den Spieler im Newsbeitrag verlinkt, erscheint er im betreffenden Spielerthread. Allerdings ist das Tool noch sehr frisch und es wird weiter dran gearbeitet.
Und "Behauptung" ist dann eher die unpassende Wortwahl, weil mir das eher suggeriert, dass du das anzweifelst. Zwinkernd
Aber egal.

Zitat von Diego04

Zitat von Dunkelzahn

Oder etwa @PhilippMrq ?

Btw. was denken sich eigentlich Eltern dabei ihr Kind Philipp, Philip, Phillip oder auch Philippe zu nennen. Wie oft im Leben darf man wohl auf die Anzahl der l's und p's hinweisen?


Unnötigerweise unzählbar oft...

Gruß Philipp


Bei jedem Mal.
Noch besser wirds, wenn der Nachname eine Abwandlung von einem typischen Vornamen ist Unschuldigrolleyes

Gruß,
North Dakota (Philipp)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von North_Dakota am 12.09.2019 um 17:46 Uhr bearbeitet
Zitat von North_Dakota

Zitat von Diego04

Zitat von Socke04

Zitat von Diego04

Ich habe mich auch gewundert, dass das automatisch generiert sein soll. Habe die Behauptung aber auch im Coutinho-Thread des FC Barcelona vom dortigen Paten @North_Dakota gelesen.

Wundert mich, dass das "automatisch" gehen soll und habe auch eher das Gefühl eigentlich uninteressantes Zeug in die Threads verlinkt zu bekommen, das man sonst kaum oberflächlich ansieht, um Clicks zu erzeugen. Stört mich jedenfalls auch massiv, die Funktion, wo auch immer sie herkommt.


Etwas warm heute unter den Alu Hüten? Überrascht Zwinkernd

Ist automatisiert, beim News erstellen können entsprechende Attribute festgelegt werden die dann auf die Spieler Thread Struktur verweisen. Solange ein Spielerthread besteht, wird es dort auch verlinkt....


Hatte keinen Aluhut auf, sondern ich bin kein Techniker/Informatiker und habe keine Ahnung davon, da darf ich dann glaube ich auch mal ehrlich "verwundert" sein als jemand, der gerade so die Tastatur findet am PC grins

Wobei "automatisch" ja trotzdem eine aktive Verlinkung bedeutet vom Autor, wenn ich das von Dir richtig verstanden hatte. Insofern ist das ja dann relativ.

Soll mir aber auch egal sein, weil ich damit gar keine Diskussion aufmachen, in der ich eh das schlechteste Blatt in der Hand halte. Das Feature nervt trotzdem, egal wer es reinsetzt. Trotzdem danke für die Aufklärung.


Sobald der Newsautor den Spieler im Newsbeitrag verlinkt, erscheint er im betreffenden Spielerthread. Allerdings ist das Tool noch sehr frisch und es wird weiter dran gearbeitet.


Jaja, ihr macht das schon super ugly

Ironie aus: Ich versteh nicht warum man das Forum nicht einfach Forum sein lässt?
Ich nutze bei TM ausschließlich Forum, Gerüchteküche und die Datenbank. Das ist auch alles echt in Ordnung. Eure "Berichte" sind es m. E. nicht. Ist ja nicht schlimm, kann ja jeder lesen und schreiben was er will, aber das sollte halt auch so bleiben!
Aber wenn "ihr" die Threads mit Links zu Berichten zuspamt oder sogar derartiges als PN verschickt, dann hörts halt für mich auf. Aber warum sollte man auch auf die User/Basis hören? Die haben das Ganze ja nur zu dem gemacht was es ist.

Edit: Bin ich froh, dass mir meine Eltern einen unmissverständlichen Namen gegeben haben.

Gruß Uwe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 12.09.2019 um 18:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Sgt_Salty

Gruß Uwe!


Das fünfte Evangelium "uns Uwe" ist aber wohl ausschließlich im Hamburger Raum verbreitet. Also, mach dich weg!
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Sgt_Salty

Gruß Uwe!


Das fünfte Evangelium "uns Uwe" ist aber wohl ausschließlich im Hamburger Raum verbreitet. Also, mach dich weg!


Von wegen!
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von Sgt_Salty

Gruß Uwe!


Das fünfte Evangelium "uns Uwe" ist aber wohl ausschließlich im Hamburger Raum verbreitet. Also, mach dich weg!


Von wegen!


Gehört dein Bild nicht in den Vorstellungsthread ?

•     •     •

ein leben lang 1904%
Ich habe keine Ahnung, wo ich es reinschreiben soll ...

++HELP!++ sad

Ich bin entweder zu dämlich Skygo in der Schweiz zu nutzen oder es klappt nicht. Laut Google müsste es aber gehen ... hat da jemand Erfahrungen?
Zitat von NurderS-04
Ich habe keine Ahnung, wo ich es reinschreiben soll ...

++HELP!++ sad

Ich bin entweder zu dämlich Skygo in der Schweiz zu nutzen oder es klappt nicht. Laut Google müsste es aber gehen ... hat da jemand Erfahrungen?


Ich hab Skygo im Ausland noch nie zum laufen bekommen, glaube ich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.