Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.

Dem Rest wünsche ich n guten Morgen smile


...und @Socke04 wünscht du keinen guten Morgen oder wie?


Wenn hier jemand irgendwem keinen guten Morgen wünscht bin ich das! Also auf Verlangen!
Zitat von Shanghainz
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.

Dem Rest wünsche ich n guten Morgen smile


...und @Socke04 wünscht du keinen guten Morgen oder wie?


Wenn hier jemand irgendwem keinen guten Morgen wünscht bin ich das! Also auf Verlangen!


Guten Morgen, Hainzer Küssend
Zitat von GelsenHandy
@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Ich habe mich auch gewundert, dass das automatisch generiert sein soll. Habe die Behauptung aber auch im Coutinho-Thread des FC Barcelona vom dortigen Paten @North_Dakota gelesen.

Wundert mich, dass das "automatisch" gehen soll und habe auch eher das Gefühl eigentlich uninteressantes Zeug in die Threads verlinkt zu bekommen, das man sonst kaum oberflächlich ansieht, um Clicks zu erzeugen. Stört mich jedenfalls auch massiv, die Funktion, wo auch immer sie herkommt.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Diego04
Zitat von Sisyphos04

Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Ich habe mich auch gewundert, dass das automatisch generiert sein soll. Habe die Behauptung aber auch im Coutinho-Thread des FC Barcelona vom dortigen Paten @North_Dakota gelesen.

Wundert mich, dass das "automatisch" gehen soll und habe auch eher das Gefühl eigentlich uninteressantes Zeug in die Threads verlinkt zu bekommen, das man sonst kaum oberflächlich ansieht, um Clicks zu erzeugen. Stört mich jedenfalls auch massiv, die Funktion, wo auch immer sie herkommt.


Etwas warm heute unter den Alu Hüten? Überrascht Zwinkernd

Ist automatisiert, beim News erstellen können entsprechende Attribute festgelegt werden die dann auf die Spieler Thread Struktur verweisen. Solange ein Spielerthread besteht, wird es dort auch verlinkt.

Moin moin in die Runde. Und @GelsenHandy ,gebe ich gern weiter wenn es Dir ernst damit ist.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Sisyphos04
Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Schließe mich an. Ein weiterer Schritt in Richtung BILD-isierung der Seite unter dem Motto "immer besser" grins
Zitat von Sisyphos04
Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Du meinst aber nicht @TKhamburg ,oder?
Zitat von Socke04
Und @GelsenHandy ,gebe ich gern weiter wenn es Dir ernst damit ist.


Ist jetzt natürlich nichts, was mich hier zur Weißglut treibt. Dennoch ist es so, dass die Funktion für mich persönlich keinen Zweck erfüllt und mich eher stört.
Wenn ein Artikel für eine Diskussion wichtig ist und irgendein User diese diskussion auch führen möchte, dann wird er auch eine entsprechende Quelle dazu posten. Postet niemand so eine Quelle/Artikel, ist das für mich die normale "Selbstreinigung" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) des Forums.
Den Fall, dass ein bestimmtes Thema hier an allen komplett vorbei läuft, aber tm dazu sogar einen Artikel hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Dazu kommt, dass ich die Artikelqualität auf tm für eher sinkend halte. Ich habe inzwischen öfter das Gefühl, dass es Clickbait Überschriften gibt und man näher an die Kollegen von der BILD rücken möchte. Ich hab als Beispiel da gerade einen Artikel zum Icardi Wechsel im Kopf. Die Überschrift lautete in die Richtung "PSG war seine schlechteste Option". Gemeint war aber, dass Paris für seine Frau Wanda (die in Italien arbeitet) und deren Kinder eine schlechtere Option war als ein Wechsel innerhalb Italiens (da Frau und Kinder nun pendeln müssen).
Ganz klar ausnehmen von der Aussage möchte ich Artikel, die wirklich auf den Usern von tm aufbauen. Da gibts häufiger Artikel wie "vielversprechendste Talente in Land XY" oder so, wo man durch Lesen des Artikels tatsächlich einen Mehrwert hat. Gerade die "Experten" hier auf tm machen einen wirklich guten Job.
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Sisyphos04

Zitat von GelsenHandy

@Socke04 Dieses Feature, dass Artikel von der Startseite automatisch in die Spielerthreads gepostet werden finde ich kacke.


Das ist kein automatisches Feature, das ist händisches Machwerk von einem Redakteur, der sich fürchtet, dass seine bahnbrechenden Artikel von keinem gelesen werden. Zeigt mal wieder, dass tm meint, dass die Nutzung ihrer Möglichkeiten als Host für Klickbaits legitim ist. Erhöhte die Qualität im Forum aber mal so gar nicht...


Du meinst aber nicht @TKhamburg ,oder?


Oder etwa @PhilippMrq ?

Btw. was denken sich eigentlich Eltern dabei ihr Kind Philipp, Philip, Phillip oder auch Philippe zu nennen. Wie oft im Leben darf man wohl auf die Anzahl der l's und p's hinweisen?
Im Nübelthread kommen nun auch die Systemiker aus ihren Löchern. Da muss ich weg...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.