Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Moin, ihr Testspielverlierer rolleyes
Gute Nacht Ihr Tabellenmittelfeldler

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Am Ende war es doch noch ein richtig spannender Fünfsatz-Krimi, und trotzdem hat es am Ende für Nadal gereicht. Glückwunsch an ihn zum Gewinn der US Open und dem 19. Grand Slam-Titel.cool Trotzdem natürlich ein toller Fight und eine wirklich gute Moral, die Medvedev gezeigt hat.
Lieber alles fallen lassen statt zweimal zu gehen.
Zitat von Socke04
Wir sind kein Polit- oder Boulevard-Forum.


Schade sadsad
Zitat von Sgt_Salty
Lieber alles fallen lassen statt zweimal zu gehen.


Du bist doch so jemand, der geht einmal und lässt dreimal alles fallen
Zitat von Sgt_Salty
Lieber alles fallen lassen statt zweimal zu gehen.


Du bist doch so jemand, der geht einmal und lässt dreimal alles fallen
Irgendwie hätte ich mir tm-nutzungszeiten in meinen neuen Arbeitsvertrag schreiben lassen sollen
Zitat von Shanghainz
Irgendwie hätte ich mir tm-nutzungszeiten in meinen neuen Arbeitsvertrag schreiben lassen sollen

Mein Abendurin sagt mir, dass du deinen Vertrag eh nicht verlängern wirst und deinen gegenwärtigen Arbeitgeber nur noch ein bisschen zappeln lässt, obwohl du längst bei einem größeren Unternehmen im Wort stehst.
Zitat von zamme26
Zitat von Shanghainz

Irgendwie hätte ich mir tm-nutzungszeiten in meinen neuen Arbeitsvertrag schreiben lassen sollen

Mein Abendurin sagt mir, dass du deinen Vertrag eh nicht verlängern wirst und deinen gegenwärtigen Arbeitgeber nur noch ein bisschen zappeln lässt, obwohl du längst bei einem größeren Unternehmen im Wort stehst.

Skandalös! Ab in die Reserve mit Hainz! Äh...tribüne...äh...abstellkammer....oder so ähnlich

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.