Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Es ist sehr interessant zu beobachten, wie jetzt jeder einen Zeitungsartikel auskramt, der die eigene Meinung widerspiegelt. Ist ein echtes Sammelsurium dieser Tönnies Thread.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von Szepanski
Zitat von prollister

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie jetzt jeder einen Zeitungsartikel auskramt, der die eigene Meinung widerspiegelt. Ist ein echtes Sammelsurium dieser Tönnies Thread.


Es ist aber auch interessant zu beobachten, wer sich alles bemüßigt fühlt, zu dem Thema öffentlich was sagen zu müssen.
Til Schweiger hat geschwiegen, oder?


Elmar Redemann nicht, oder?
So.... heute ist Bürotag und ich muss Quartalsberichte schreiben, das bedeutet heute wird übel prokrastiniert, was wiederum bedeutet ich werde entweder das Forum vollspamen oder mal League of Legends anzocken…
Zitat von Sgt_Salty
So.... heute ist Bürotag und ich muss Quartalsberichte schreiben, das bedeutet heute wird übel prokrastiniert, was wiederum bedeutet ich werde entweder das Forum vollspamen oder mal League of Legends anzocken…


Gerne gebe ich dir eine Menge an nützlichen Tipps, damit du die zu erledigen Arbeiten effizient angehst- Erfahrungsgemäß hilft davon nicht ein einziger...
Zitat von Szepanski
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Szepanski

Zitat von prollister

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie jetzt jeder einen Zeitungsartikel auskramt, der die eigene Meinung widerspiegelt. Ist ein echtes Sammelsurium dieser Tönnies Thread.


Es ist aber auch interessant zu beobachten, wer sich alles bemüßigt fühlt, zu dem Thema öffentlich was sagen zu müssen.
Til Schweiger hat geschwiegen, oder?


Elmar Redemann nicht, oder?


Ich musste den Namen erst suchmaschinen, Fredo!


Richtig heißt es:

Ich musste den Namen erst suchmaschinen, friendo!
Hahahaha ich hab bisher noch nicht einen Satz meiner Berichte aufs Papier gebracht und schon ne Menge Unsinn verzapft. Das produktivste was ich heute zu Stande brachte waren 2 Runden LoL grins

Edit: Wird "produktivste" in dem Fall großgeschrieben; wenn darauf kein Nomen folgt?

Edit2: Mag jemand anhand meiner Gedächnisprotokolle Berichte anfertigen? Ich zahle 20 Cent pro Seite. Cash!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 14.08.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Sgt_Salty
Hahahaha ich hab bisher noch nicht einen Satz meiner Berichte aufs Papier gebracht und schon ne Menge Unsinn verzapft. Das produktivste was ich heute zu Stande brachte waren 2 Runden LoL grins

Edit: Wird "produktivste" in dem Fall großgeschrieben; wenn darauf kein Nomen folgt?

Edit2: Mag jemand anhand meiner Gedächnisprotokolle Berichte anfertigen? Ich zahle 20 Cent pro Seite. Cash!


Mit dem LoL Client auf dem selben Gerät auf dem Du versuchst zu arbeiten ist nicht erst seit Einführung des TFT-Modus ganz hart an der Selbst-Sabotage. tongue
Spreche da aus Erfahrung.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Guten Morgen in die Runde, da ich keine Ahnung habe wo ich fragen soll, kommt es halt jetzt hier rein ...

Wo kann ich einsehen, ob die Spieltags-PK Donnerstags oder Freitags stattfindet? Weiß man heute schon, ob morgen die PK ist - wird das vom Verein auch an die Fans kommuniziert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurderS-04 am 14.08.2019 um 18:44 Uhr bearbeitet
Normalerweise immer 2 Tage vor dem Spiel, heisst bei Samstagsspielen - Donnerstag, bei Sonntagsspielen - Freitag.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
@olemao Sau starker Beitrag im Tönnies Thread! Keine Ahnung wie du es schaffst bei einem Beitrag wie dem von StanLibuda ruhig zu bleiben geschweige denn ihm dermaßen sachlich zu antworten. Hut ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.