Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von BVBFAN1993
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von BVBFAN1993

Aber passt schon. Ich habe letztens im Beisein einiger Schalkefans erzählt, dass Gelsenkirchener im Grunde alle faule und dauerarbeitslose Alkoholiker sind, die sich von meinen Steuern ihre Dauerkarte kaufen. Ich wollte damit auch niemanden beleidigen. Wollte lediglich auf die hohe Arbeitslosenquote in Gelsenkirchen und dem statistisch nachgewiesen Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und verstärktem Alkoholkonsum hinweisen. Wir haben alle herzlich gelacht, und waren uns einig, dass man solche Witze auch mal aushalten muss.


Nur besitzen statistisch gesehen wohl mehr alkoholkranke BVBler eine Dauerkarte als Schalker, da in absoluten Zahlen Dortmund mit rund 32000 Arbeitslosen fast doppelt so viele Arbeitslose wie Gelsenkirchen aufweist, die Stadionkapazität des Signal Iduna Parks jedoch lediglich um 23,5% höher als die der Veltins Arena ist. Berücksichtigt man nun noch, dass der Anteil der Stehplätze bei euch wesentlich höher im Verhältnis zum gesamten Fassungsvermögen ist, also die Plätze die wohl prädestiniert sind für Geringverdiener, muss man festhalten, dass bei euch wohl mehr Asis im Stadion anwesend sind.

Ich liebe Statistiken....


Hast du absolut recht mein lieber Dunkelzahn, ändert aber nichts an dem Punkt, den ich mit meiner zugegeben etwas überspitzten Analogie deutlich machen wollte. Nämlich, dass gerade die Fans, die hier laut nach Mäßigung rufen und die Tönnies´ Aussagen unter der Überschrift: "Jetzt habt euch mal nicht so" abtun wollen, bei anderer Gelegenheit sehr wohl ihre humoristische Seite verlieren können. Aber egal, wir sind alles keine Heilligen, und wer sieht wie CT jahrelang seine Mitarbeiter behandelt hat, dürfte eh nicht überrascht sein.


Mir ging es nur um den zitierten Teil und Dortmunder Asis nicht um Tönnies.
Zitat von BVBFAN1993

Zitat von Dunkelzahn

Zitat von BVBFAN1993

Aber passt schon. Ich habe letztens im Beisein einiger Schalkefans erzählt, dass Gelsenkirchener im Grunde alle faule und dauerarbeitslose Alkoholiker sind, die sich von meinen Steuern ihre Dauerkarte kaufen. Ich wollte damit auch niemanden beleidigen. Wollte lediglich auf die hohe Arbeitslosenquote in Gelsenkirchen und dem statistisch nachgewiesen Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und verstärktem Alkoholkonsum hinweisen. Wir haben alle herzlich gelacht, und waren uns einig, dass man solche Witze auch mal aushalten muss.


Nur besitzen statistisch gesehen wohl mehr alkoholkranke BVBler eine Dauerkarte als Schalker, da in absoluten Zahlen Dortmund mit rund 32000 Arbeitslosen fast doppelt so viele Arbeitslose wie Gelsenkirchen aufweist, die Stadionkapazität des Signal Iduna Parks jedoch lediglich um 23,5% höher als die der Veltins Arena ist. Berücksichtigt man nun noch, dass der Anteil der Stehplätze bei euch wesentlich höher im Verhältnis zum gesamten Fassungsvermögen ist, also die Plätze die wohl prädestiniert sind für Geringverdiener, muss man festhalten, dass bei euch wohl mehr Asis im Stadion anwesend sind.

Ich liebe Statistiken....


Hast du absolut recht mein lieber Dunkelzahn, ändert aber nichts an dem Punkt, den ich mit meiner zugegeben etwas überspitzten Analogie deutlich machen wollte. Nämlich, dass gerade die Fans, die hier laut nach Mäßigung rufen und die Tönnies´ Aussagen unter der Überschrift: "Jetzt habt euch mal nicht so" abtun wollen, bei anderer Gelegenheit sehr wohl ihre humoristische Seite verlieren können. Aber egal, wir sind alles keine Heilligen, und wer sieht wie CT jahrelang seine Mitarbeiter behandelt hat, dürfte eh nicht überrascht sein.

Wie hat er sie denn behandelt? Du verfügst doch offensichtlich über Insiderinformationen, also lass doch den Rest der tumben Fangemeinde dran teilhaben. Jemand der so im Rampenlicht steht hinterlässt doch Fussspuren. Endlich haben wir jemanden, der da mal die Balls hat, was drüber sagen kann.

Würdest Du uns bitte erklären wie er jahrelang seine Mitarbeiter behandelt hat, ich würde es wirklich gerne hören. Sauereien und Verleumdungen gehören doch ans Licht, also bitte erleuchte die Fussballgemeinde.
Je detaillierter, desto besser, lass Deiner Phantasie freien lauf!!

Edit: Oh hoppalla, was ist denn da in Dortmund beim BVB Spielkommentar passiert?
Oh jeh, Nazis überall! Einfache Geister wie Du und ich sind unter-/überwandert worden.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 06.08.2019 um 22:42 Uhr bearbeitet
@Munich_S04 Erst völlig polemisch von Kungelei reden bezüglich der Entscheidung des Ehrenrats, nur um im Nachhinein eine vom Thema völlig losgelöste Diskussion über das Strafrecht anzufangen. Stark!daumen-hoch

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von woerthi


c) Abstoß
Bei einem Abstoß oder direktem Freistoß im eigenen Strafraum müssen die Verteidiger den eigenen Strafraum nicht mehr verlassen. Für die Angreifer gilt das nicht! Der Ball darf nun auch im Strafraum durch einen Mitspieler berührt werden. Angreifer dürfen den Ball nach einem Abstoß oder direkten Freistoß des Gegners im Strafraum nicht berühren!


Ich sehe da eine wunderbare Möglichkeit ein 1:0 über die Zeit zu bringen coolLachend
Zitat von Szepanski
Zitat von Shanghainz

Zitat von woerthi

c) Abstoß
Bei einem Abstoß oder direktem Freistoß im eigenen Strafraum müssen die Verteidiger den eigenen Strafraum nicht mehr verlassen. Für die Angreifer gilt das nicht! Der Ball darf nun auch im Strafraum durch einen Mitspieler berührt werden. Angreifer dürfen den Ball nach einem Abstoß oder direkten Freistoß des Gegners im Strafraum nicht berühren!


Ich sehe da eine wunderbare Möglichkeit ein 1:0 über die Zeit zu bringen coolLachend


So langsam haben wir uns noch nicht mal in DT2 bewegt, um das möglich zu machen.


Solange wir einen Spieler auf dem Platz haben, der es schafft den Ball nicht aus dem sechzehner zu schießen, sind wir safe.

Die Pille liegt dann da schön, anschließend gemütliche auslaufen oder Kondition bolzen.
Wann ist diese Saison nur endlich vorbei?

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Ich wünsche einen Guten Morgen und widme diesen Beitrag @Dunkelzahn

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 11.08.2019 um 08:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Szepanski
Ich wünsche einen guten Morgen und widme diesen Beitrag @Dunkelzahn mit dem Zusatz:

Ach hätte er hier doch so viele Beiträge wie Haare auffem Kopp!

Meinen Kaffee widme ich @Runaway: auf die nächsten knapp 38tausend



Da schließe ich mich an. Vielen Dank Yul, für diesen „Leckerbissen“ am Sonntagmorgen.
Vielen Dank @Runaway , das wir diesen tiefen Einblick in dein Seelenleben haben durften, du den Spaß mitgemacht hast und dazu herabgestiegen bist, aus dem Elfenbeinturm, in die Niederungen des Berger Felds.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sehr gelungenes Interview, Top Beitrag Zähnchen!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.