Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Beckotelli
Kann man sich im "Hilfe"-Thread auch Hilfe gegen Überhitzung im Büro einholen? ugly sad
Oder ist das hier keine Lebensberatung, wo man all seinen Kummer und Jammer rauslassen darf?

P.S. Ich will jetzt nichts über eure schön klimatisierten Büros hören! grins tung


Ich empfehle einfach im SUV bei Klimaanlage zu arbeiten. Ggfs auch einfach ein dutzend Inlandflüge buchen und dann klimatisiert in der Luft arbeiten.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Beckotelli
Kann man sich im "Hilfe"-Thread auch Hilfe gegen Überhitzung im Büro einholen? ugly sad
Oder ist das hier keine Lebensberatung, wo man all seinen Kummer und Jammer rauslassen darf?

P.S. Ich will jetzt nichts über eure schön klimatisierten Büros hören! grins tung


Ich habe zwar kein klimatisiertes Büro, dafür hat der Arbeitgeber heute ein Eis für alle spendiert....

Und ich hasse Flutschfinger....

Hat meine Laune auch nicht gehoben.grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Beckotelli
Kann man sich im "Hilfe"-Thread auch Hilfe gegen Überhitzung im Büro einholen? ugly sad
Oder ist das hier keine Lebensberatung, wo man all seinen Kummer und Jammer rauslassen darf?

P.S. Ich will jetzt nichts über eure schön klimatisierten Büros hören! grins tung


Einfach ins Treppenhaus setzen

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Zitat von Beckotelli
Kann man sich im "Hilfe"-Thread auch Hilfe gegen Überhitzung im Büro einholen? ugly sad
Oder ist das hier keine Lebensberatung, wo man all seinen Kummer und Jammer rauslassen darf?

P.S. Ich will jetzt nichts über eure schön klimatisierten Büros hören! grins tung


Ach du möchtest es lesen? Okay.
Schöne 22 Grad gerade, mit leichter Tendenz zur Gänsehaut, Hmmmmh!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Ich pack es mal hier rein und nicht in ehemaligen Thread, da es nichts direkt mit Fussball zu tun hat.

Kola und Özil wurden in London überfallen. Kola ist zur Gegenwehr übergegangen daumen-hoch

https://www.thesun.co.uk/sport/football/9586285/arsenal-mesut-ozil-sead-kolasinac-car-jacking-attack/amp?utm_medium=Social&utm_campaign=sunfootballtwitter&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Zitat von Johnny91

Ich pack es mal hier rein und nicht in ehemaligen Thread, da es nichts direkt mit Fussball zu tun hat.

Kola und Özil wurden in London überfallen. Kola ist zur Gegenwehr übergegangen daumen-hoch

https://www.thesun.co.uk/sport/football/9586285/arsenal-mesut-ozil-sead-kolasinac-car-jacking-attack/amp?utm_medium=Social&utm_campaign=sunfootballtwitter&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true


Haha, Kola ist der Geilste grins

E: Wenn man mal ne Sekunde drüber nachdenkt, wird einem schnell klar, dass es eigentlich ziemlich dämlich ist einen bewaffneten Räuber zu attackieren, statt ihm einfach nur Geld oder Wertsachen zu übergeben - aber Kola darf das zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 26.07.2019 um 13:31 Uhr bearbeitet
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs,durch die Klimaerwärmung und Zugvögel hat eine große Zeckenart(Hyalomma)in Deutschland einen neuen Lebensraum.
Zitat von Lantos04
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs,durch die Klimaerwärmung und Zugvögel hat eine große Zeckenart(Hyalomma)in Deutschland einen neuen Lebensraum.


Eine verwandte Art der "Hyalomma-Zecke" nistet sich bereits seit 1909 in Deutschland ein.
Moin, ihr Müßiggänger!

Habt ihr die letzten Jahre auch so viel französischen Zweitligafußball geschaut?
Zitat von Sgt_Salty
Moin, ihr Müßiggänger!

Habt ihr die letzten Jahre auch so viel französischen Zweitligafußball geschaut?


Tun es auch zweitklassige französische Erotikfilme? Hab da noch einige VHS im Schrank liegen. Das war immer nervig den Videorekorder zu programmieren...

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.