Die übrige Welt des Sports

16.11.2019 - 16:48 Uhr
Hier kann über Sportarten und Events gesprochen werden, die nichts mit König Fußball zu tun haben. Formel 1,Golf,Handball, Tennis, Baketball, you name it....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die übrige Welt des Sports |#1
16.11.2019 - 16:55 Uhr
Die Idee dieses Threads kam mir eben, als Pate verlässt man sein Forum halt nie so ganz, als ich das Final zwischen Stefano Tsitsipas und Roger Federer gesehen habe. Was ist das für ein geiles Tennis!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die übrige Welt des Sports |#2
22.04.2020 - 00:53 Uhr
Der THW Kiel ist Meister. Ich finde ja, dass es nicht richtig ist, einen Meister zu kühren, wenn die Saison abgebrochen wird. Seht ihr das auch so oder ist euch das egal?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die übrige Welt des Sports |#3
22.04.2020 - 10:45 Uhr
Ich sehe es als richtig an die Saison zu beenden , sollte auch so im Fußball passieren .
Die Meisterfrage sehe ich allerdings auch als falsch an.
Meiner Meinung nach sollten Punkte Differenzen etc. Überall eingefroren werden und zu 2021 weitergespielt werden .
So oder so 2020 ist im Sport gelaufen !
Die übrige Welt des Sports |#4
22.04.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von Antihero
Ich sehe es als richtig an die Saison zu beenden , sollte auch so im Fußball passieren .
Die Meisterfrage sehe ich allerdings auch als falsch an.
Meiner Meinung nach sollten Punkte Differenzen etc. Überall eingefroren werden und zu 2021 weitergespielt werden .
So oder so 2020 ist im Sport gelaufen !


Da hast du recht. Die Beendigung der Saison wollte ich eigentlich auch nicht in Frage stellen. Das ist richtig. Im Fussball sollte das auch so passieren, aber es geht um (zu) viel Geld. Da kann ich, obwohl ich es auch nicht als richtig erachte, es schon verstehen, dass die DFL die Saison unbedingt über die Bühne bringen möchte.

Auf dieser Grundlage halte ich es allerdings für falsch, einen Meister zu kühren. Ich denke auch, dass die Tabelle hätte eingefroren werden müssen, um die Saison zu einem bestimmten Zeitpunkt fortzusetzen. Der Zeitpunkt wäre sicherlich, wie du sagst, 2021 gewesen. So empfinde ich diese Entscheidung als nicht korrekt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die übrige Welt des Sports |#5
12.05.2020 - 04:00 Uhr
Es wïrd für 20 Millionen Euro die Boris-Becker-Akademie gebaut. Es soll ein Leistungszentrum für Tennisspieler aus aller Welt werden, mit einem Hotel, einem Boris Becker Museum und einer 22 Plätze umfassenden Halle, der grössten der Welt, auf insgesamt 48 000 qm. Wenn man also einen Investor hat, dann kann man auch vernüpftige Projekte auf die Beine und das trotz Krise.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Die übrige Welt des Sports |#6
19.05.2021 - 20:57 Uhr
Nicht nur die KSV vergibt Matchbälle im Aufstiegsrennen. So ist halt der Sport.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.