Die U19 in der Oberliga BW

16.11.2018 - 11:36 Uhr
Die U19 in der Oberliga BW |#331
12.05.2022 - 20:52 Uhr
Wer ist in der U19 eigentlich offiziell Linksverteidiger? Bei den Spielen mit Viererkette, die ich mir eben mal raus gepickt habe, haben das entweder Fahrner oder Bleise gespielt, allerdings werden die beiden als ZM, bzw. IV gelistet was die Hauptposition betrifft.

Nachdem sowohl Risch als auch Engel die U23 im Sommer verlassen, habe ich mir heute die Frage gestellt, wer aus der U19 diese Rolle in der kommenden Saison neben Ezekwem übernehmen könnte. Ob das evtl doch Bleise z.B. übernehmen wird oder ob doch eher jemand Externes kommen wird?
Die U19 in der Oberliga BW |#332
12.05.2022 - 22:02 Uhr
Wurde nicht Yilmaz aus der U17 hochgezogen und hat direkt einen guten Eindruck gemacht seit der Winterpause?
Die U19 in der Oberliga BW |#333
12.05.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Pichichi

Wurde nicht Yilmaz aus der U17 hochgezogen und hat direkt einen guten Eindruck gemacht seit der Winterpause?


Genau. Berkay Yilmaz hat das meistens in der Rückrunde übernommen. Und für mich dabei auch komplett überzeugt. Sollte keine Verletzung dazwischen kommt wird er nächstes Jahr gesetzt sein. Aber bei der U23 dürfte bedarf sein ja.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaemoniX am 12.05.2022 um 22:19 Uhr bearbeitet
Die U19 in der Oberliga BW |#334
12.05.2022 - 22:50 Uhr
Tatsache. Danke, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Mal schauen, ob er dann selbst nach nur einem halben Jahr U19 direkt als möglicher Back-Up für Ezekwem "befördert" wird. Völlig unrealistisch erscheint es mir bei entsprechenden Leistungen nicht. Mika Baur ist immerhin auch erst 17.
Könnte dann aber natürlich auch erst im Laufe der neuen Saison oder für ausgesuchte Spiele erfolgen falls Bedarf bestehen sollte.
Die U19 in der Oberliga BW |#335
13.05.2022 - 13:35 Uhr
Sorry für den Doppelpost, aber in Anlehnung an die Zugangsmeldung im U23-Forum:

HJK Helsinki vermeldet heute den Transfer von Torwart Jaaso Jantunen zum SC. Damit ist er der zweite finnische Spieler nach Tauriainen der den Weg nach Freiburg findet.

Gemäß diesem Artikel:

https://www.hjk.fi/artikkelit/miehet/hjk-klubi-04/hjk-kasvatti-jaaso-jantunen-siirtyy-freiburgiin/

Soll er in der Saison 22/23 in der U19 spielen und in der Saison 23/24 in die zweite Mannschaft wechseln.
Die U19 in der Oberliga BW |#336
16.05.2022 - 14:22 Uhr
Ich platze hier mal kurz rein, denn vor einiger Zeit wurde ja bekannt, dass David Amegnaglo zu eurer U19 wechseln wird, von Unterhaching aus.
Nun habe ich das als Hachingfan mal genauer durchgeschaut und der Spieler hat noch einen Vertrag bis 2023. Steht nicht nur hier in TM, auch PassOnline bestätigt das. Weiß jemand was über die Wechseldaten? Entweder hat man ihn ziehen lassen, was ich nicht denke oder es fließt Geld bzw. Beteiligungen. Hat jemand von euch da mehr Einblick was in eurer Jugendabteilung passiert?

Vielen Dank!
Die U19 in der Oberliga BW |#337
13.08.2022 - 13:22 Uhr
Zum Auftakt kassiert die U19 in der Nachspielzeit gegen Unterhaching den 1-1 Ausgleich und startet somit mit einem Zähler. Gemäß dem Vorbericht auf der Website sind 20 (!) Spieler aus dem jüngeren Jahrgang im Kader. Das Tor erzielte Kapitän Wagner, der ja bereits bei der Zweiten zum Einsatz gekommen ist.

Gespielt wurde mit: Bleise, Schopper, Yilmaz, Wagner, Ogbus, Marino, Echner, Pellegrino, Catak, Sturm, Wuttke

Dazu im Kader: Eßlinger, Amegnaglo, Benelmir, Kummer, Müller, Podlich, Steinmann


Es ist ja erneut nur eine Einfachrunde... bei sechs Absteigern auch wieder recht knackig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 13.08.2022 um 13:24 Uhr bearbeitet
Die U19 in der Oberliga BW |#338
13.08.2022 - 14:25 Uhr
Sechs Absteiger? Sind doch 3.
Die U19 in der Oberliga BW |#339
13.08.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von ganderson
Sechs Absteiger? Sind doch 3.


Nein, 6teams steigen ab. Momentan sind drei teams zuviel in der Liga und es gibt 3 aufsteiger. Also 3+3=6 Absteiger.
Die U19 in der Oberliga BW |#340
13.08.2022 - 15:14 Uhr
Ah, vielen Dank für den Hinweis. Hab mich nur gewundert da beim Kicker nur drei eingezeichnet sind (Tabellenansicht).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.