Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

01.06.2018 - 11:56 Uhr
Lukas Jäger hat gg RB Salzburg das 1-0 beim 2-1 erzielt und ist damit mit seinem Verein Sturm Graz nicht mehr von Platz zwei zu verdrängen. Glückwunsch daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Lukas Jäger hat gg RB Salzburg das 1-0 beim 2-1 erzielt und ist damit mit seinem Verein Sturm Graz nicht mehr von Platz zwei zu verdrängen. Glückwunsch daumen-hoch


Wahrlich ein ruhmreicher Clubberer...
Und sein Vertrag in Graz läuft aus.... Obacht, HErr Hecking......Verschlossen

•     •     •

Alles für´n Glubb
Zitat von casbau
Zitat von SilentBob76

Lukas Jäger hat gg RB Salzburg das 1-0 beim 2-1 erzielt und ist damit mit seinem Verein Sturm Graz nicht mehr von Platz zwei zu verdrängen. Glückwunsch daumen-hoch


Wahrlich ein ruhmreicher Clubberer...
Und sein Vertrag in Graz läuft aus.... Obacht, HErr Hecking......Verschlossen


Sechser wird gewünscht, Sechser wird geliefert... augen-zuhalten stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Sabiri schafft es anscheinend wirklich, sich in der Serie A festzuspielen. Mittlerweile bei Sampdoria regelmäßig in der Startelf und in der Rückrunde auch schon mit 5 Scorerpunkten.
Bereits letztes Wochenende ist die Spvgg Bayreuth in den Profifußball zurückgekehrt. Mit dabei waren neben Aufstiegstrainer Timo Rost auch noch einige Spieler mit Glubb-Vergangenheit:
Dennis Lippert (Profis, 2. Mannschaft, Jugend)
Ivan Knezevic (2. Mannschaft)
Steffen Eder (2. Mannschaft, Jugend)
Sebastian Kolbe (2. Mannschaft, Jugend)
Tobias Weber (2. Mannschaft, Jugend)
David Pfeil (2. Mannschaft, Jugend)
Patrick Weimar (2. Mannschaft, Jugend)
Anton Makarenko (Jugend)

Herzlichen Glückwunsch hierzu noch an alle Beteiligte! smile Vielleicht ist das für uns eine gute Chance um einigen Talente aus der U19 bzw. der 2. Mannschaft oder erweiterten Kaderspielern der 1. Mannschaft (Rosenlöcher, Latteier) nächste Saison Spielpraxis auf Profiniveau zu verschaffen.
Zitat von MaxMorlock1961
Bereits letztes Wochenende ist die Spvgg Bayreuth in den Profifußball zurückgekehrt. Mit dabei waren neben Aufstiegstrainer Timo Rost auch noch einige Spieler mit Glubb-Vergangenheit:
Dennis Lippert (Profis, 2. Mannschaft, Jugend)
Ivan Knezevic (2. Mannschaft)
Steffen Eder (2. Mannschaft, Jugend)
Sebastian Kolbe (2. Mannschaft, Jugend)
Tobias Weber (2. Mannschaft, Jugend)
David Pfeil (2. Mannschaft, Jugend)
Patrick Weimar (2. Mannschaft, Jugend)
Anton Makarenko (Jugend)

Herzlichen Glückwunsch hierzu noch an alle Beteiligte! smile Vielleicht ist das für uns eine gute Chance um einigen Talente aus der U19 bzw. der 2. Mannschaft oder erweiterten Kaderspielern der 1. Mannschaft (Rosenlöcher, Latteier) nächste Saison Spielpraxis auf Profiniveau zu verschaffen.


Gg Rost durfte ich noch in der Jugend spielen. Ich hoffe er bleibt ihnen erhalten und geht nicht nach Aue. oops

Mein Schwager ist Bayreuther. Diese Saison war immer Thema. Freut mich für sie. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von MaxMorlock1961

Bereits letztes Wochenende ist die Spvgg Bayreuth in den Profifußball zurückgekehrt. Mit dabei waren neben Aufstiegstrainer Timo Rost auch noch einige Spieler mit Glubb-Vergangenheit:
Dennis Lippert (Profis, 2. Mannschaft, Jugend)
Ivan Knezevic (2. Mannschaft)
Steffen Eder (2. Mannschaft, Jugend)
Sebastian Kolbe (2. Mannschaft, Jugend)
Tobias Weber (2. Mannschaft, Jugend)
David Pfeil (2. Mannschaft, Jugend)
Patrick Weimar (2. Mannschaft, Jugend)
Anton Makarenko (Jugend)

Herzlichen Glückwunsch hierzu noch an alle Beteiligte! smile Vielleicht ist das für uns eine gute Chance um einigen Talente aus der U19 bzw. der 2. Mannschaft oder erweiterten Kaderspielern der 1. Mannschaft (Rosenlöcher, Latteier) nächste Saison Spielpraxis auf Profiniveau zu verschaffen.


Gg Rost durfte ich noch in der Jugend spielen. Ich hoffe er bleibt ihnen erhalten und geht nicht nach Aue. oops

Mein Schwager ist Bayreuther. Diese Saison war immer Thema. Freut mich für sie. daumen-hoch


Leider geht Rost (wohl) nach Aue, das ist ein schwerer Schlag für die Oldschdod.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Oliver Sorg wird Spielertrainer beim FC Radolfzell (Verbandsliga Südbaden).
Ilkay Gündogan macht sich gerade in Manchester unsterblich und schießt ManCity nach Einwechslung und 0:2 Rückstand wohl zur Meisterschaft.
Zitat von Schmausenbuck
Ilkay Gündogan macht sich gerade in Manchester unsterblich und schießt ManCity nach Einwechslung und 0:2 Rückstand wohl zur Meisterschaft.


Hat er ja dann auch geschafft.

Ich mag den Kloppo ja schon sehr gern. Er ist auf ne Art schon sehr glaubwürdig in dem was er tut und spricht Dinge aus und an, wo andere die Klappe halten. Und immer voll dabei.

Aber für mein größeres Herz dem Glubb gegenüber war das perspektivisch vielleicht genau so der bessere Ausgang. ManC kann den Ilkay so eigentlich nicht gehen lassen, was ja in den letzten Tagen kolportiert wurde, verlängert aus Dankbarkeit vielleicht noch um ein weiteres Jahr, er hat dann finanziell die Schäfchen endgültig im Trocknen und dann kann er in einem (eher unwahrscheinlich) oder 2 (eher eher) Jahren noch mal zu seinem Lieblingsverein zurückkehren. stark Bei einem Wechsel hätte der aufnehmende Verein sicher versucht mit einem Dreijahresvertrag die Kohle besser zu regeln.

Ist dann mein Part zum Thema Fussballromantik, aber solange kann ich ja auf dem rosa Wölkchen sitzen und mich drauf freuen.

Man muss auch sagen, wenn man mit 92 Punkten nicht Meister wird, dann hat eben dieser Meister auch eine gewisse Leistung, Investoren hin oder her, erbracht. Dazu meine (etwas zurückhaltendere) Glückwünsche. Für Ilkay freuts mich aber sehr sehr. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.