Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

01.06.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von sektionmsp

Zitat von Papst-Duschhaube

Zitat von Elkos2019

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Noriswolf

Zitat von AluRahner

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Elkos2019

Das macht Köllner ja immer noch, das man nach einen guten Spiel auf die Bank muss oder auf die Tribüne.


Und wer zum Beispiel?


Knöll.


in welchem spiel war knöll denn bitte wirklich gut?
ich habe bei ihm hauptsächlich gesehen dass es für bundesliga noch nich ganz reicht


Auch wenn wir jetzt ins OT abdriften, so hat Knöll noch gar nichts gezeigt, er hatte seinen Moment gegen Hannover als er die zwei Tore macht. Danach hat er sehr wohl seine Chancen bekommen, stand in der Hierarchie vor Zrelak, aber er hat nichts gerissen weil er noch zu grün für die Bundesliga ist.

Wenn jemand Leistung zeigt, so spielt er auch. Vielleicht wird er zu früh ausgewechselt aber er spielt. Was passieren kann ist, dass Spieler von der Tribüne in die Startelf rücken, das kann aber nicht als negativ angesehen werden. A) kennen wir die internen Voegänge nicht und b) sind unsere Spieler doch alle recht nah beieinander. Ein Ishak in der Verfassung ist nicht unbedingt besser als ein Zrelak und ein Ewerton gewiss nicht schlechter als ein Margreitter oder Mühl.


Knoll dürfte nur einmal von Anfang an ran und das gegen Frankfurt und in der 76.Minute ausgewechselt.

1.Spieltag bis zum 11 Spieltag( ausser 4.Spieltag) wurde er um die 80 Minute eingewechselt. 3.Spieltage gar nicht.
Vom 12. Spieltag bis zum 17.Spieltag nicht mal mehr im Kader.
Am 18.Spieltag eingewechselt in der 82.Minute( Köllner sagt 77.Spielminute)
19.Spieltag gar nicht eingewechselt.

Wo hätte er was zeigen können? Bei 10.Minuten Spielzeit?

Wir haben auch keine Spielweise für Mittelstürmer.


Und soll er jetzt einfach auf Verdacht spielen nur weil er Jung ist oder weil jemandem seine Frisur gefällt? Ich persnlich kann nichts zu Trainingsleistungen sagen, sehe die Jungs nur am Spieltag. Aber so viel Vertrauen in einen professionellen Trainer sollte schon da sein, um ihn die Einschätzung der Leistungsstärke anhand von Trainingseindrücken zuzublligen. Man kann Herrn Köllner kritisch sehen, aber ihm alles und teilweise auch herbeigeredete Dinge in die Schuhe zu schieben ist dann doch etwas zu viel.


Oha lehn dich da nicht so weit aus dem Fenster, AB und MK werden hier sehr sehr kritisch beäugt ... egal welches Thema es ist - wir haben hier einige Trainerkandidaten für die Nachfolge von MK grinsaugen-zuhalten


Richtig. Knöll ist von dem, was ich heuer gesehen habe bestimmt nicht besser als unser anderen beiden MS.
Aber jetzt sind wir richtig vom Thema abgetriftet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norb66 am 31.01.2019 um 11:20 Uhr bearbeitet
Der FC Augsburg bekundet Interesse an Kevin Möhwald. laut ‚Augsburger Allgemeine‘ ist der Mittelfeldspieler vom SV Werder Bremen ein Kandidat für eine Leihe.
Augsburg an Möhwald interessiert?!
Zitat von Freejack79
Der FC Augsburg bekundet Interesse an Kevin Möhwald. laut ‚Augsburger Allgemeine‘ ist der Mittelfeldspieler vom SV Werder Bremen ein Kandidat für eine Leihe.
Augsburg an Möhwald interessiert?!


Naja der FCA hat ja erst 2 gekickt zwinker
Zitat von sektionmsp
Zitat von Freejack79

Der FC Augsburg bekundet Interesse an Kevin Möhwald. laut ‚Augsburger Allgemeine‘ ist der Mittelfeldspieler vom SV Werder Bremen ein Kandidat für eine Leihe.
Augsburg an Möhwald interessiert?!


Naja der FCA hat ja erst 2 gekickt zwinker


Vielleicht haben Leibold und Captain Kerk Möwe davon überzeugt, dass er zu uns zurück kommen soll? Unschuldig
Zitat von Papst-Duschhaube
Zitat von Elkos2019

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Noriswolf

Zitat von AluRahner

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Elkos2019

Das macht Köllner ja immer noch, das man nach einen guten Spiel auf die Bank muss oder auf die Tribüne.


Und wer zum Beispiel?


Knöll.


in welchem spiel war knöll denn bitte wirklich gut?
ich habe bei ihm hauptsächlich gesehen dass es für bundesliga noch nich ganz reicht


Auch wenn wir jetzt ins OT abdriften, so hat Knöll noch gar nichts gezeigt, er hatte seinen Moment gegen Hannover als er die zwei Tore macht. Danach hat er sehr wohl seine Chancen bekommen, stand in der Hierarchie vor Zrelak, aber er hat nichts gerissen weil er noch zu grün für die Bundesliga ist.

Wenn jemand Leistung zeigt, so spielt er auch. Vielleicht wird er zu früh ausgewechselt aber er spielt. Was passieren kann ist, dass Spieler von der Tribüne in die Startelf rücken, das kann aber nicht als negativ angesehen werden. A) kennen wir die internen Voegänge nicht und b) sind unsere Spieler doch alle recht nah beieinander. Ein Ishak in der Verfassung ist nicht unbedingt besser als ein Zrelak und ein Ewerton gewiss nicht schlechter als ein Margreitter oder Mühl.


Knoll dürfte nur einmal von Anfang an ran und das gegen Frankfurt und in der 76.Minute ausgewechselt.

1.Spieltag bis zum 11 Spieltag( ausser 4.Spieltag) wurde er um die 80 Minute eingewechselt. 3.Spieltage gar nicht.
Vom 12. Spieltag bis zum 17.Spieltag nicht mal mehr im Kader.
Am 18.Spieltag eingewechselt in der 82.Minute( Köllner sagt 77.Spielminute)
19.Spieltag gar nicht eingewechselt.

Wo hätte er was zeigen können? Bei 10.Minuten Spielzeit?

Wir haben auch keine Spielweise für Mittelstürmer.


Und soll er jetzt einfach auf Verdacht spielen nur weil er Jung ist oder weil jemandem seine Frisur gefällt? Ich persnlich kann nichts zu Trainingsleistungen sagen, sehe die Jungs nur am Spieltag. Aber so viel Vertrauen in einen professionellen Trainer sollte schon da sein, um ihn die Einschätzung der Leistungsstärke anhand von Trainingseindrücken zuzublligen. Man kann Herrn Köllner kritisch sehen, aber ihm alles und teilweise auch herbeigeredete Dinge in die Schuhe zu schieben ist dann doch etwas zu viel.


Hier ging es darum das er noch nichts gezeigt hat.
Das konnte er noch nicht, weil er kaum spielt.
Das ist eine Tatsache und da ändert deine Liebe zu Köllner nicht. Wenn man schon viele Mittelstürmer holt, dann sollte man auch eine Spielweise dafür haben, das fehlt bei uns komplett.
Und ob Köllner ein professioneller Trainer ist, das ist ja Ansichtssache.
Zitat von Elkos2019

Und ob Köllner ein professioneller Trainer ist, das ist ja Ansichtssache.


Bitte, bitte, er hat die Fußballlehrerprüfung erfolgreich bestanden.
Es ist vielleicht Ansichtssache wie gut er den Job dann letztendlich macht, das schon.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Elkos2019

Und ob Köllner ein professioneller Trainer ist, das ist ja Ansichtssache.


Bitte, bitte, er hat die Fußballlehrerprüfung erfolgreich bestanden.
Es ist vielleicht Ansichtssache wie gut er den Job dann letztendlich macht, das schon.

Nicht jeder der den Führerschein macht ist auch ein Formel 1 Rennfahrer. Lachend

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Ich kenne auch Handwerksmeister, da fallen die Fliesen nach Monaten von der Wand.
Ich würde Ihn aber nicht professionellen Handwerksmeister nennen, sondern Handwerksmeister.
Bei diesen Handwerksmeister frage ich mir auch, wie hat er die Prüfung bestanden.
Ganz stark Teuchert... jetzt hast noch einen 18jährigen vor der Nase. Aber hey, ist doch toll auf den Tribünen und 2. Mannschaften der 1. Liga. Man verdient mehr Geld als beim Glubb und muss noch nicht mal dafür groß arbeiten. silent
Zitat von Lauers
Ganz stark Teuchert... jetzt hast noch einen 18jährigen vor der Nase. Aber hey, ist doch toll auf den Tribünen und 2. Mannschaften der 1. Liga. Man verdient mehr Geld als beim Glubb und muss noch nicht mal dafür groß arbeiten. silent


Er hat es sich so ausgesucht ... ob es Karriere fördernd ist sei dahingestellt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.