Die Rosenheim-Cops

23.09.2020 - 23:21 Uhr
Die Rosenheim-Cops |#21
08.07.2021 - 11:50 Uhr
Ja, wenig überraschend. Gute RL-taugliche Spieler werden wir in der RL nicht abgeben - und mit denen, für die's eigentlich noch nicht reicht, kann Rosenheim natürlich auch nix anfangen.
Insgesamt eingeschlafen hätt ich's bis hierhin aber noch nicht gesehen, zumindest nicht strukturell. Dass wir in der Winterpause keine Spieler gen Rosenheim abgeben, wenn da gar nicht gespielt wird, war auch irgendwo klar.
Der eigentliche Aufhorcher ist für mich, dass Heller auch moniert, dass zuletzt die eigene Jugend kaum eine Chance hatte. Zudem mit der (möglicherweise, liest sich jedenfalls so) betont schmallippigen Antwort zum Stand der Kooperation könnte das durchaus ein negativer Fingerzeig für die weitere Zukunft sein, also insbesondere für die Zeit nach einem möglichen Aufstieg.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Die Rosenheim-Cops |#22
05.02.2022 - 19:33 Uhr
Bei einem Testspiel zwischen 1860 Rosenheim und dem Salzburger Regionalligisten
SV Kuchl gelangen dem von Haching ausgeliehenem Dominik Bacher 2 Treffer !

https://www.fupa.net/match/tsv-1860-rosenheim-m1-sv-kuchl-aut-1012600-220205

https://www.bfv.de/spiele/tsv-1860-rosenheim-gegen-sv-kuchl-am-05-02-2022/02GIAVFMB0000000VS5489B4VSM5S7RJ

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 05.02.2022 um 19:50 Uhr bearbeitet
Die Rosenheim-Cops |#23
26.02.2022 - 13:35 Uhr
Richter und Bacher stehen bei Rosenheim im Heimspiel gegen den SC Eltersdorf gleich mal in der Startelf, neben u.a. unseren ehemaligen Hachingern Mensah und Demolli.
Die Rosenheim-Cops |#24
26.02.2022 - 15:06 Uhr
Zur Halbzeit 3:1 für Rosenheim. Torschützen: 2x Mensah, 1x Bacher. ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Die Rosenheim-Cops |#25
26.02.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Zur Halbzeit 3:1 für Rosenheim. Torschützen: 2x Mensah, 1x Bacher. ugly
Freut mich für die Jungs! daumen-hoch
Die Rosenheim-Cops |#26
26.02.2022 - 16:20 Uhr
Jetzt 3:4 in der 98.Minute laut Kicker. Tut mir leid für Mensah und Bacher. Aber zumindest ein persönliches Erfolgserlebnis.
Die Rosenheim-Cops |#27
26.02.2022 - 18:28 Uhr
(Zur Sicherheit: Hat mich auch für beide gefreut - es ist nur ulkig, wie z.B. ein Mensah in einem Spiel für Rosenheim mehr Buden macht, als in 2,5 Jahren, netto, Haching. Da drängt sich dann ein bisschen der Verdacht auf, dass es zumindest nicht NUR an ihm lag...)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Die Rosenheim-Cops |#28
27.02.2022 - 11:25 Uhr
Ich hatte dich nicht so verstanden, dass du es den Jungs nicht gönnst - sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Und klar sieht das auf den ersten Blick mal aus, als hätte man in Haching alles falsch gemacht. An Mensah allein lag es sicher nicht, eher an seinen dicht gestaffelten Verletzungen. Auf der anderen Seite kann so eine Luftveränderung immer auch (mindestens kurzfristig) neue Impulse und Energien freisetzen. Ich erinnere da gern an Dominik Widemann, der im zweiten Spiel nach seinem Wechsel zu Würzburg gleich zwei Tore mehr auf dem Konto hatte, als in der vorangegangenen Saison für uns - und die auch noch gegen uns erzielt hatte. Am Ende der Saison stand Widemann weiterhin bei zwei Saisontoren, Würzburg spielte im nächsten Jahr 2. Bundesliga, Widemann mit Grosasapach Regionalliga Südwest.
Insofern freut mich jedes persönliche Erfolgserlebnis für unsere Ehemaligen, wenn's nicht gerade wieder gegen uns sein muss. Und bei Bacher und Richter dürfen wir ja sogar hoffen, dass die Jungs nächste Saison vielleicht uns wieder direkt Freude bereiten.
Die Rosenheim-Cops |#29
27.02.2022 - 13:03 Uhr
Ich find's echt krass wie wir Mensah so abgeben konnten. Hielt etwa SW gar nix von ihm? Hab mir seine erste Bude bestimmt scho 10 mal abgesehen. Absolut stark, sowas sah man in Haching scho lang nimmer. Für Rosenheim schaut's halt jetzt echt hoffnungslos aus. Da bleibt uns nur zu hoffen, dass die drei sich jetzt sauber einspielen und man Mensah vielleicht irgendwie zurück kriegt.
Die Rosenheim-Cops |#30
27.02.2022 - 13:11 Uhr
Ja, da kommen sicher viele Faktoren zusammen. Für mich sind da bei Mensah einerseits der übergroße Kader, andererseits das Spielsystem mitausschlaggebend gewesen. Auf rechts hatte er mit Schröter, Heinrich, Mashigo und Ehlich halt für einen Kaderplatz ziemliche Konkurrenz. Aufgrund der Rentenverträge, die wir für Pisot, Skarlatidis, Stiefler und Vunguidica rausgehauen haben, bezweifle ich auch, dass sich an der Situation so bald was ändert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.