Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4511
24.02.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von Fchstuttgart
Moin,

da ich nicht mehr in Rostock lebe und die acht Stunden fahrt sehr selten auf mich nehme, bleibt mir nichts anderes übrig die Frage in diversen Foren zu stellen.
Gibt es hier jemanden, der regelmäßig auf der Süd ist und mir vor Ort ein paar Sticker-Sets kaufen kann?
Ich würde mich durch den Erwerb gerne an Choreografien finanziell beteiligen und kenne leider keinen Fan, der regelmäßig vor Ort ist.
Verkaufen die Suptras überhaupt Sticker-Sets vor Ort?
Liebe Grüße und AHU! aus dem Schwabenland


Also die Suptras verkaufen gelegentlich auf ihrer Seite Sticker...

Und nein ich gehe nicht mehr auf die Süd...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Die Kurve |#4512
24.02.2023 - 21:25 Uhr
Sollten die Hansa-Fans tatsächlich in Bomberjacken aufmarschieren, versinke ich mal wieder vor Scham im Boden. Mir vergeht schon wieder die Lust auf das Spiel gegen St. Pauli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 24.02.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4513
24.02.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Nico_P
Sollten die Hansa-Fans tatsächlich in Bomberjacken aufmarschieren, versinke ich mal wieder vor Scham im Boden. Mir vergeht schon wieder die Lust auf das Spiel gegen St. Pauli.

Bitte lass das ein schlechter Scherz sein. Ich hoffe das unsere vernünftigen Fans sich klar davon distanzieren. Ich arbeite seit 12 Jahren in Hamburg und wohne im Umland und habe dadurch einige Bekannte die St Pauli Fans sind und wir verstehen es alle nicht wo dieser Hass her kommt. Sportliche Rivalität ist voll in Ordnung,aber es geht doch meist deutlich übers Ziel.
Ich werde wahrscheinlich wieder am Montag darauf angesprochen, was "meine Kollegen" da wieder angestellt haben. Ich rechtfertige mich schon lange nicht mehr, da ich da keinen Einfluss drauf habe.
Schade das si h die Vereine ihre Fans nie ht aussuchen können.
Die Kurve |#4514
24.02.2023 - 22:38 Uhr
Müsste sich eigentlich mal eine Protestgruppe als Gegengewicht bilden die dann Banner mit "das ist nicht Hansa" hoch halten und das ganze Stadion feiert. Damit diese ***** en mal kontra bekommen..
Die Kurve |#4515
24.02.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von Kaikrates
Müsste sich eigentlich mal eine Protestgruppe als Gegengewicht bilden die dann Banner mit "das ist nicht Hansa" hoch halten und das ganze Stadion feiert. Damit diese I d i o t e n mal kontra bekommen...
Die Kurve |#4516
24.02.2023 - 22:45 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Schade das si h die Vereine ihre Fans nie ht aussuchen können.


Naja, man spielt bei Hansa schon lange mit dem Image, welches die Fanszene aufrechterhält. Läuft was gewaltig schief distanziert man sich - sonst sucht man aber den Schulterschluss statt der Konfrontation. Kann gut gehen - kann aber auch irgendwann mal wirklich aus dem Rudeemr laufen.

Wenns bei den Jacken bleibt laufen sie halt rum wie Stullen-Andi - passt ja zumindest zum Spielort zwinker
Die Kurve |#4517
24.02.2023 - 22:52 Uhr
Ich wette es gibt auch einige St.Pauli Fans die in ihrem Kleiderschrank eine Bomberjacke hängen haben
Die Kurve |#4518
25.02.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also Hass ist vielleicht übertrieben, aber auf der Beliebtheitsskala aller Vereine der 2. Liga liegt St. Pauli bei mir abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Und welche Gründe gibt es dafür? Häufig habe ich das Gefühl, dass einige das begründen mit: joa... ist halt so. Das hat selten rationale Hintergründe. Mich würde auch mal interessieren, wie diese Beliebtheitsskala aussieht. Bei mir steht Hansa Rostock auf Platz 1 und der ganze Rest ist mir ziemlich egal.
Die Kurve |#4519
25.02.2023 - 10:24 Uhr
Wieso regen sich hier alle so über Bomberjacken auf wir sind doch schon öfter so aufgetreten...auch diese Saison...

Ich freue mich auf Sonntag !!

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Die Kurve |#4520
25.02.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wieso regen sich hier alle so über Bomberjacken auf wir sind doch schon öfter so aufgetreten...auch diese Saison...

Ich freue mich auf Sonntag !!


Mein Post bezog sich nicht speziell auf die Jacken sondern generelle Fremdschäm Aktionen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.