Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4071
17.07.2022 - 23:13 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Alle in Blau nach Lübeck.. Und in Weiss nach Hamburg..


Ist das von dir oder woher kommt die Info?
Die Kurve |#4072
17.07.2022 - 23:32 Uhr
Zitat von Baltic1965
Zitat von Hakikentucky

Alle in Blau nach Lübeck.. Und in Weiss nach Hamburg..


Ist das von dir oder woher kommt die Info?


Schau mal auf die Suptras Seite..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Die Kurve |#4073
18.07.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.facebook.com/146367432041119/posts/pfbid02BU5bwvgYEvNcBzU3D3FU6FY6MmPWx6LgWn7KowoVmNpDQ44nonEQAXyMvkwHKp7sl/?d=n

Falls es hier noch nicht geteilt wurde, teile ich es einfach mal. Wenn nicht erwünscht, gerne löschen.



Ich bin seit Jahren absoluter Gegner von Facebook und habe mich daher noch nie da angemeldet. Leider müsste man sich bei Deinem Link anmelden, um weitere Infos zu bekommen.
Kannsts Du kurz zusammenfassen worum es da geht? Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige der kein Facebook hat oder will. silent

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Die Kurve |#4074
18.07.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von FranzPfanne_96

https://www.facebook.com/146367432041119/posts/pfbid02BU5bwvgYEvNcBzU3D3FU6FY6MmPWx6LgWn7KowoVmNpDQ44nonEQAXyMvkwHKp7sl/?d=n

Falls es hier noch nicht geteilt wurde, teile ich es einfach mal. Wenn nicht erwünscht, gerne löschen.



Ich bin seit Jahren absoluter Gegner von Facebook und habe mich daher noch nie da angemeldet. Leider müsste man sich bei Deinem Link anmelden, um weitere Infos zu bekommen.
Kannsts Du kurz zusammenfassen worum es da geht? Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige der kein Facebook hat oder will. silent


Achso, dass war mir nicht bewusst. Es hat ein kleiner Junge sein Handy mit Bilder und Videos am Ostseestadion verloren.
Die Kurve |#4075
18.07.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hansa_forever

Zitat von FranzPfanne_96

https://www.facebook.com/146367432041119/posts/pfbid02BU5bwvgYEvNcBzU3D3FU6FY6MmPWx6LgWn7KowoVmNpDQ44nonEQAXyMvkwHKp7sl/?d=n

Falls es hier noch nicht geteilt wurde, teile ich es einfach mal. Wenn nicht erwünscht, gerne löschen.


Das finde ich gut es zu teilen und ich denke hier oder bei Fans helfen Fans bist Du mit sowas richtig. Danke fürs Teilen. daumen-hoch

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Die Kurve |#4076
19.07.2022 - 19:40 Uhr
Weiß jemand wo sich die Fanszene in Hamburg einquartiert? Im stehblock oder unter dem dach?
Die Kurve |#4077
19.07.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von Baltic1965
Weiß jemand wo sich die Fanszene in Hamburg einquartiert? Im stehblock oder unter dem dach?


Oberrang. Wie damals beim letzten Auftritt in der Bundesliga
Die Kurve |#4078
19.07.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von Baltic1965

Weiß jemand wo sich die Fanszene in Hamburg einquartiert? Im stehblock oder unter dem dach?


Oberrang. Wie damals beim letzten Auftritt in der Bundesliga


Ich hab auch Karten für den Oberrang. Ist mein erstes Auswärtsspiel, gibts da Probleme oder einfach mit supporten?
Die Kurve |#4079
19.07.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von Baltic1965
Zitat von Balticlight65

Zitat von Baltic1965

Weiß jemand wo sich die Fanszene in Hamburg einquartiert? Im stehblock oder unter dem dach?


Oberrang. Wie damals beim letzten Auftritt in der Bundesliga


Ich hab auch Karten für den Oberrang. Ist mein erstes Auswärtsspiel, gibts da Probleme oder einfach mit supporten?


Ich werde mich auch eher abseits stellen. Das ist nicht mehr so meins alles.
Also in der ersten Reihe solltest du vllt nicht stehen grins
Die Kurve |#4080
19.07.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von Baltic1965

Zitat von Balticlight65

Zitat von Baltic1965

Weiß jemand wo sich die Fanszene in Hamburg einquartiert? Im stehblock oder unter dem dach?


Oberrang. Wie damals beim letzten Auftritt in der Bundesliga


Ich hab auch Karten für den Oberrang. Ist mein erstes Auswärtsspiel, gibts da Probleme oder einfach mit supporten?


Ich werde mich auch eher abseits stellen. Das ist nicht mehr so meins alles.
Also in der ersten Reihe solltest du vllt nicht stehen grins


Tja, ich hab gedacht die Szene ist im Stehplatzbereich. Naja mal schauen was das wird. Ich hoffe es herrscht gute Stimmung und die 3 Punkte nehmen wir mit nach Rostock.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.