Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#4391
21.09.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Der Berliner Kurier hat uns die Suche nach dem neuen Thread Titel abgenommen.

Zitat von Berliner Kurier


In Berlin kannst du alles sein, auch Tabellenletzter


In Berlin kannst du alles sein, außer Insider.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Talk |#4392
21.09.2019 - 18:00 Uhr
Zitat von Flascheleer
Das mit dem Threadtitel sollten wir mE erst morgen Nachmittag entscheiden.

Bis dahin habe ich schnell mal einen kurzen STT rein gestellt. Momentan herrscht ja nicht so die große Euphorie. Da hoffe ich mal, dass es ok so ist.


Mh, irgendwie würde ich den Threadtitel vorerst doch noch nicht ändern. Es zeigt sich einfach noch keine richtige Tendenz. Der bisherige Titel kann mE ruhig noch etwas bleiben...
Talk |#4393
23.09.2019 - 21:01 Uhr
Am Samtag wurde eine schönes Lied im Stadion gesungen wie ich finde - nach dem Prinzip "Hertha steht für ganz Berlin - Union für Köpenick". Habe dazu leider kein Liedtext gefunden. Kann mir da jdm. behilflich sein? Fand den Gesang gut weil es nicht dieses sinnlose Schei.... Union Gebrülle war.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 23.09.2019 um 21:09 Uhr bearbeitet
Talk |#4394
23.09.2019 - 23:58 Uhr
Stimmt was mit dem Forum nicht?
Sowohl gestern als auch heute habe ich nach dem Einloggen Texte geschrieben (unter Zitierung eines anderen Users) und beim Speichern gab es eine Fehlermeldung und die Texte waren weg. Nervig. :-
Talk |#4395
26.09.2019 - 12:05 Uhr
Alle neu angesetzten Spiele in der Übersicht:

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC, Fr., 06.12., 20:30 Uhr

Hertha BSC - SC Freiburg, Sa., 14.12., 15:30 Uhr

Bayer Leverkusen - Hertha BSC, Mi., 18.12., 18:30 Uhr

Hertha BSC - Borussia M'Gladbach , Sa., 21.12., 18:30 Uhr

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Talk |#4396
26.09.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Yehuda00
Stimmt was mit dem Forum nicht?
Sowohl gestern als auch heute habe ich nach dem Einloggen Texte geschrieben (unter Zitierung eines anderen Users) und beim Speichern gab es eine Fehlermeldung und die Texte waren weg. Nervig. :-


Ich bin leider zu doof, 2 Beiträge gleichzeitig zu zitieren grins aber schau mal auf Seite 219, in Post 4371 hatte PES was dazu geschrieben.
Talk |#4397
26.09.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Am Samtag wurde eine schönes Lied im Stadion gesungen wie ich finde - nach dem Prinzip "Hertha steht für ganz Berlin - Union für Köpenick". Habe dazu leider kein Liedtext gefunden. Kann mir da jdm. behilflich sein? Fand den Gesang gut weil es nicht dieses sinnlose Schei.... Union Gebrülle war.


Das fand ich auch gut - kannte ich bis dahin noch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwas mit "Unioner kommen aus Köpenick, Herthaner aus Berlin" oder so.
Talk |#4398
26.09.2019 - 17:18 Uhr
@Flascheleer
Wie sieht's mit dem nächsten Spieltagsthread aus? Die grandiose Siegesserie muss doch fortgesetzt werden! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#4399
26.09.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Henno
Zitat von HerTHaner91

Am Samtag wurde eine schönes Lied im Stadion gesungen wie ich finde - nach dem Prinzip "Hertha steht für ganz Berlin - Union für Köpenick". Habe dazu leider kein Liedtext gefunden. Kann mir da jdm. behilflich sein? Fand den Gesang gut weil es nicht dieses sinnlose Schei.... Union Gebrülle war.


Das fand ich auch gut - kannte ich bis dahin noch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwas mit "Unioner kommen aus Köpenick, Herthaner aus Berlin" oder so.

Hab das Lied zum ersten Mal letzte Saison in Hoffenheim gehört und fand's auch klasse.

Von Spandau bis nach Hellersdorf, vom Wedding bis Neukölln!
Von Zehlendorf bis jwd, gibt’s nur Hertha BSC!
Drum merkt euch eins, für alle Zeit, und vergesst es nie!
Unioner komm‘ aus Köpenick, Herthaner aus Berlin!

Das is der komplette Text, gesungen mit der Melodie von "Auld Lang Syne".

Hier findet man eigentlich fast alle Lieder, die im Block gesungen werden oder wurden: http://hb98.de/liedgut/
Talk |#4400
27.09.2019 - 11:16 Uhr
Scheinbar gibt es den Spieltagsthread für morgen jetzt schon mal. Aber da er ja nicht richtig funktioniert, mache ich mal rasch einen Neuen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.