Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#2201
18.12.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von junichi

Liebe Herthaner,

jetzt heißt es nochmal alles geben für 3 (30) Punkte gegen Darmstadt! Auch wenn das viele nicht wissen, aber die Erfolgschancen der Mannschaften steigen eindeutig durch eine gute Eröffnung des jeweiligen Spieltagsthreads auf tm.de! Hat der Ersteller ein gutes Karma, wirkt sich das positiv auf die Mannschaft aus! Und was kann es schon Schöneres geben, als ungeschlagen in die Winterpause zu gehen? Wer also möchte den nächsten STT erstellen? (eigentlich hatte sich Wahlherthaner angeboten, jedoch hat hier schon länger nicht mehr geschrieben)
Wie wäre es bspw. mit ruhnii, HerrThaner, ColeWorld oder wacken? Oder gern jemand anderem! Auf dass die Macht mit euch sei! cool


Nett, dass du mich ansprichst smile
Liegt das an der letztjährigen Serie von 6 ungeschlagenen Spielen? Da will wohl jemand eine bessere RR sehen?

Alsooooo: Wenn euch morgen Nachmittag der STT reicht und sich sonst niemand findet, leg ich gerne los!


Die ist mir tatsächlich noch in Erinnerung geblieben. Noch mehr allerdings die wirklich gut geschriebenen Eröffnungen! Dann mal ran an die Tasten! zwinker
Talk |#2202
19.12.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von ruhnii

Zitat von junichi

Liebe Herthaner,

jetzt heißt es nochmal alles geben für 3 (30) Punkte gegen Darmstadt! Auch wenn das viele nicht wissen, aber die Erfolgschancen der Mannschaften steigen eindeutig durch eine gute Eröffnung des jeweiligen Spieltagsthreads auf tm.de! Hat der Ersteller ein gutes Karma, wirkt sich das positiv auf die Mannschaft aus! Und was kann es schon Schöneres geben, als ungeschlagen in die Winterpause zu gehen? Wer also möchte den nächsten STT erstellen? (eigentlich hatte sich Wahlherthaner angeboten, jedoch hat hier schon länger nicht mehr geschrieben)
Wie wäre es bspw. mit ruhnii, HerrThaner, ColeWorld oder wacken? Oder gern jemand anderem! Auf dass die Macht mit euch sei! cool


Nett, dass du mich ansprichst smile
Liegt das an der letztjährigen Serie von 6 ungeschlagenen Spielen? Da will wohl jemand eine bessere RR sehen?

Alsooooo: Wenn euch morgen Nachmittag der STT reicht und sich sonst niemand findet, leg ich gerne los!


Die ist mir tatsächlich noch in Erinnerung geblieben. Noch mehr allerdings die wirklich gut geschriebenen Eröffnungen! Dann mal ran an die Tasten! zwinker


Ist online - und du wurdest namentlich geehrt. daumen-hoch

•     •     •

Bayerischer Berliner
Talk |#2203
19.12.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von junichi

Zitat von ruhnii

Zitat von junichi

Liebe Herthaner,

jetzt heißt es nochmal alles geben für 3 (30) Punkte gegen Darmstadt! Auch wenn das viele nicht wissen, aber die Erfolgschancen der Mannschaften steigen eindeutig durch eine gute Eröffnung des jeweiligen Spieltagsthreads auf tm.de! Hat der Ersteller ein gutes Karma, wirkt sich das positiv auf die Mannschaft aus! Und was kann es schon Schöneres geben, als ungeschlagen in die Winterpause zu gehen? Wer also möchte den nächsten STT erstellen? (eigentlich hatte sich Wahlherthaner angeboten, jedoch hat hier schon länger nicht mehr geschrieben)
Wie wäre es bspw. mit ruhnii, HerrThaner, ColeWorld oder wacken? Oder gern jemand anderem! Auf dass die Macht mit euch sei! cool


Nett, dass du mich ansprichst smile
Liegt das an der letztjährigen Serie von 6 ungeschlagenen Spielen? Da will wohl jemand eine bessere RR sehen?

Alsooooo: Wenn euch morgen Nachmittag der STT reicht und sich sonst niemand findet, leg ich gerne los!


Die ist mir tatsächlich noch in Erinnerung geblieben. Noch mehr allerdings die wirklich gut geschriebenen Eröffnungen! Dann mal ran an die Tasten! zwinker


Ist online - und du wurdest namentlich geehrt. daumen-hoch


Fast schon zu viel der Ehre! Zwinkernd
Danke für die schöne Eröffnung, jetzt kann ja kaum mehr etwas schief gehen am Mittwoch!
Talk |#2204
19.12.2016 - 21:04 Uhr
Lkw rast auf Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz

Ein Lastwagen ist am Montagabend auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche gefahren. Ersten Informationen zufolge fuhr der Lastwagen von der Kantstraße/Budapester Straße aus auf das Gelände. Es soll nach ersten Einschätzungen von Polizisten vor Ort mehrere Tote und Verletzte geben. Die Polizei bestätigte einen Toten. Es soll zudem zahlreiche Verletzte geben.
Ohne Worte. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und bei den Einsatzkräften! Furchtbar.
Talk |#2205
19.12.2016 - 21:22 Uhr
Je Suis Berlin!

Es wird vermutet dass es wieder ein Terroranschlag gewesen sein.
Mindestens 50 Verletzte, unbekannte Anzahl von toten...

LKW kam aus Polen.... schief
Talk |#2206
19.12.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Herthilinho


LKW kam aus Polen.... schief


Interessant ist wohl doch, woher der Fahrer kam und welche Motive er hatte.

•     •     •


Talk |#2207
19.12.2016 - 21:32 Uhr
Mein Beileid. Leider dürften damit rechte Tendenzen Aufwind haben und vor allem die Gesellschaft von beiden Rändern gesprengt werden. So es denn überhaupt ein Islamist gewesen ist, es gibt ja durchaus auch nationalistische Terrorzellen oder verwirrte Einzeltäter.

Erinnert mich irgendwie aber auch an die Aussagen von Wendt:
"Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der "Willkommenskultur".

Diese wurden ja von Herrn Stegner als "widerlich und dümmer als die Polizei erlaubt" hingestellt. Dabei wäre das vielleicht mal eine sachliche Diskussionsebene gewesen, der man sich hätte stellen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leva1904 am 19.12.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Talk |#2208
19.12.2016 - 21:35 Uhr
Da heißt es abwarten für uns...


Ein Verdächtiger wurde festgenommen wie die Polizei Berlin meldet....


Hoffentlich gibts es nicht noch mehr Verletzte und nicht noch mehr Verletzte... sad schief
Talk |#2209
19.12.2016 - 21:37 Uhr
Vorweg: Geht's euch allen gut?? sad

Es ist einfach nur wahnsinnig traurig, was heute in Berlin und auch in der Türkei passierte. Mein Beileid an alle Angehörigen der Betroffenen. Daran sieht man mal wieder, was wirklich wichtig ist. Fußball rückt heute ganz weit in den Hintergrund.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Talk |#2210
19.12.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Der_wahre_Fan
Vorweg: Geht's euch allen gut?? sad

Es ist einfach nur wahnsinnig traurig, was heute in Berlin und auch in der Türkei passierte. Mein Beileid an alle Angehörigen der Betroffenen. Daran sieht man mal wieder, was wirklich wichtig ist. Fußball rückt heute ganz weit in den Hintergrund.


Ich schließe mich da an. Traurige Sache.

Ich habe mich jetzt so auf die Auswärtsfahrt nach Berlin gefreut, aber so...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.