Die 2. Bundesliga Saison 2020/21 - Unsere Konkurrenz

01.07.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von F95-Andi
Zitat von opfazonk

... aber nach Kiel haben wir dann auch schon drei von fünf Rückrundenspielen gegen die direkte Konkurrenz (HSV, Bochum, Fürth, Kiel, KSC) gemacht, während es umgekehrt maximal erst ein Spiel ist. ...


Nein, nur zwei Spiele gegen die "direkte Konkurrenz". Das Spiel gegen Greuther Fürth war noch Hinrunde und man wird sich somit am letzten Spieltag noch einmal in Fürth begegnen.Zwinkernd


Oh man, erwischt. Natürlich richtig, kann ich aber leider nicht mehr editieren. augen-zuhalten

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ich bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird in dieser Saison. Die Spitzengruppe ist extrem eng beisammen. Der HSV ist zwar eigentlich extrem gut dabei, allerdings haben sie es in den vergangen Jahren ebenfalls mit einer erstaunlichen Konstanz geschafft, die Rückrunde zu versemmeln. Die dürften gewarnt sein.
Da die Liga aber mMn. ingesamt ziemlich ausgewogen ist, dürfte die Konstanz der Leistungen vermutlich sogar wichtiger sein als die direkten Duelle. Großartige Patzer darf sich kein Team erlauben! Die fehlende Winterpause und der eng getaktete Spielplan werden sich noch bemerkbar machen. Ich sage daher: Wer hier hintenraus den längsten Atem hat, wird sich durchsetzen! Hier ist noch gar nichts entschieden. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ich denke wir sind noch immer in einer Phase, in der man jetzt nicht jede Woche auf die Tabelle gucken muss. Wenn das Ergebnis des Würzburgspiels ist, dass wir jetzt eine Serie starten, dann hatte es auch sein gutes. Auch in den Keller ist inzwischen Bewegung gekommen, wie wir erfahren mussten kann man halt wirklich gegen jeden verlieren. Aber klar ist auch, dass Würzburg ein Rückschritt war und das Team gegen Kiel damit mehr unter Druck steht.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Mattuschka meint: 5 spielen um den Aufstieg, 5 um den Abstieg, enger wird's nicht in Liga2.
Das sieht aktuell nicht so aus... die Frage ist wohl auch, ab wann sich das auf 5 reduziert. Wenn's der 34. Spieltag ist..

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Was für ein geiler Konter von Aue.
Mega, die Leistung von Aue nach der Halbzeitpause bisher! Hoffentlich halten die das durch. Was wäre ich froh, wenn wir den Jan Hochscheidt im Kader hätten!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von WorldTraveller
Mega, die Leistung von Aue nach der Halbzeitpause bisher! Hoffentlich halten die das durch. Was wäre ich froh, wenn wir den Jan Hochscheidt im Kader hätten!

Den find ich auch Klasse. Der ist wie zb Schnatterer auch immer unter seinen Möglichkeiten geblieben...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Sehr ärgerlich, wie in Braunschweig eine 1:0 Führung innerhalb von 2 Min aus der Hand gegeben wurde. Hannover ist jetzt erstmal vor uns. Hoffe die Löwen legen da nochmal ein Schippchen drauf in HZ 2, sah bis zu den Gegentoren eigentlich gut aus.

•     •     •



Warum schaut sich der Schiedsrichter in Darmstadt nicht selbst die Szene an? Der VAR ist echt der größte Mist, wenn der nur willkürlich genutzt wird.

Edit: Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 06.02.2021 um 14:52 Uhr bearbeitet
Zitat von NoNameF95
Warum schaut sich der Schiedsrichter in Darmstadt nicht selbst die Szene an? Der VAR ist echt der größte Mist, wenn der nur willkürlich genutzt wird.

Edit: Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit


Der Elfmeter und die Rote Karte waren absolut unberechtigt.
Die ausgleichende Gerechtigkeit habe ich ebenfalls empfunden.
Aber was für ein Kacktor. augen-zuhalten

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.