Die 1. Bundesliga Saison 2018/19 - Unsere Konkurrenz

18.05.2018 - 09:51 Uhr
► Die 1. Bundesliga Saison 2018/19 - Unsere Konkurrenten: ◄

Wahnsinn, wir sind wirklich aufgestiegen!
Nun heißen die Gegner nicht mehr Heidenheim, Sandhausen und Aue, sondern München, Dortmund und Schalke!

► Unsere Gegner in der Saison 2018/19: ◄

FC Bayern München
FC Schalke 04
TSG 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin
Werder Bremen
FC Augsburg
Hannover 96
FSV Mainz 05
SC Freiburg
VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 30.05.2018 um 15:46 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
"Dennoch ist Salihamidzic so von sich überzeugt, dass er es sogar ausschließt, bei einer Einstellung von Oliver Kahn (49) ins zweite Glied zu rücken. Brazzo: „Ich kann mir natürlich vorstellen, mit Olli zusammenzuarbeiten. Aber für mich kommt es überhaupt nicht infrage, unter einem Sportvorstand zu arbeiten.“
Der FC Hollywood ist zurück

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Am Flugplatz ist die Stadionbaustelle nun eingerichtet. Über einen Eilantrag wird in den nächsten Wochen eine Entscheidung gefällt werden. Im Februar wird Generalunternehmer Köster mit dem Rohbau loslegen – wenn die anhängigen Klagen die Baustelle nicht stilllegen.
Bestätigt: Lehmann wird 4. Co-Trainer beim FC Augsburg – „Aufgaben so vielfältig“
.
Puh ... Jens Lehmann wird Co-Trainer in Augsburg.

Ob das dann der Heilsbringer ist, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Sportvorstand Reschke muss beim VfB Stuttgart gehen
Stuttgart entlässt Reschke. Sollte Stuttgart am Wochenende gegen Leipzig verlieren, wovon ich ausgehe, wird wohl auch Weinzierl entlassen werden.

Die Frage daraus ist: Kann sich Stuttgart noch einmal aufraffen und Punkte sammeln?
Quelle: www.bild.de
Kommt der neue Club-Trainer aus Griechenland?
Nach BILD-Informationen gilt Damir Canadi (48), Chef beim Erstligisten Atromitos Athen, als aussichtsreicher Kandidat.
Wo wir hier gerade thematisch schon beim 1. FC Nürnberg sind, kommt gerade frisch eine Meldung, die ich persönlich ziemlich interessant finde.

Demnach gilt Damir Canadi als heißer Kandidaten auf den Cheftrainer-Posten für die kommende Spielzeit. Spannend deswegen, weil Canadi eben jener Trainer ist, der im Winter im Zuge der Funkel-Posse bereits als dessen Nachfolger gehandelt wurde. Nun ist Palikuca in Nürnberg Sportvorstand und Canadi könnte dort im Sommer als Trainer installiert werden.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Das Wochenende hatte reichlich Anlass zur Kritik gegeben. Karim Rekik hatte den Ball im Spiel von Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart (3:1) klar mit der Hand gespielt. Videoassistent Günter Perl griff zum Entsetzen der Gäste jedoch nicht ein, weil er die Szene übersehen hatte. Auch Fortuna Düsseldorf blieb ein klarer Handelfmeter gegen den SC Freiburg (1:1) verwehrt.
Scheinbar wird es ja doch (ein)gesehen. Richtig ist zwar es zu erkennen aber jetzt muss auch endlich mal etwas dabei rumkommen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.