Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,6
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

03.06.2015 - 10:31 Uhr
Neuigkeiten zum Landespokal

https://www.ndr.de/sport/fussball/Saison-Aus-fuer-Mecklenburg-Vorpommerns-Amateurkicker,saisonabbruch102.html

„Landespokal-Wettbewerb noch nicht abgesetzt. (...) Eine Ausnahme von der Entscheidung bildet der Landespokalwettbewerb der Männer. Hier behält sich der LFV vor, die verbleibenden Partien ausspielen zu lassen. Das werde jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen.„
Zitat von Majak
Neuigkeiten zum Landespokal

https://www.ndr.de/sport/fussball/Saison-Aus-fuer-Mecklenburg-Vorpommerns-Amateurkicker,saisonabbruch102.html

„Landespokal-Wettbewerb noch nicht abgesetzt. (...) Eine Ausnahme von der Entscheidung bildet der Landespokalwettbewerb der Männer. Hier behält sich der LFV vor, die verbleibenden Partien ausspielen zu lassen. Das werde jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen.„


Dafür kommen dann meiner Meinung nach nicht allzu viele Spielorte in Frage, denn die meisten Stadien/Sportplätze sind halt doch irgendwo einsehbar. Aber genau wie in der Liga bin ich für eine sportliche Entscheidung.
Sobald die Halbfinale feststehen, Halbfinale+Finale ausspielen im Ostseestadion? ich denke aber, dass wenn das innerhalb weniger Tage passiert unser Vorteil schon enorm hoch ist, was gegen diese Lösung spricht.

Landespokal könnte man aber ohne Probleme nach dem 30.06. weiterspielen, man müsste halt nur vom DFB den Start für DFB-Pokal 20/21 erfahren, wobei der DFB den Start eher nach hinten setzten sollte, damit die Landesverbände mehr Zeit haben...
https://www.liga3-online.de/pokal-in-mecklenburg-vorpommern-wird-im-august-fortgesetzt/?fbclid=IwAR0rMrMVg_AnLXTyXt2wEKRjK8-aTp9fc09SfiNf34L9qvS-MALYvEtxeb4


Landespokal soll im August fortgesetzt werden, Finale ist im Ostseestadion geplant.
Schlecht für die Planung, aber schönes Vorbereitungsturnier. Dann spielt wenigstens die Mannschaft für den eigenen Einzug in die 1. Runde. Ohne Frage absolute Pflichtaufgabe.
Ich habe mich gerade gefragt wie das im Landespokal eigentlich laufen soll?! Dürfen unsere Neuverpflichtungen schon mit antreten? Ich würde jetzt einfach mal meinen, dass das wahrscheinlich nicht geht.
Weil dann müssen wir, vor allem in der Zentrale auch ein wenig improvisieren. Da sind uns ja schon ein paar Spieler weggebrochen. Sollte zwar dennoch keine Probleme darstellen, da es am Ende auch "nur" der Landespokal ist. Jedoch ist die Teilnahme für uns durchaus wichtig.
Der Landesverband will dafür eine Lösung finden. Hansa wäre ja nicht der einzige Verein mit Neuzugängen. Auch Neubrandenburg hat beispielsweise einige Spieler der letzten abgeben müssen und einige neue dazu geholt zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Moin Moin in die Runde. Mal eine Frage - können unsere Neuzugänge schon spielen in der nächsten Runde?

Die Verträge laufen ja eigentlich schon, aber der Landespokal zählt ja noch zur letzten Saison...daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Schon mal Danke im Voraus!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von hansa_65

Moin Moin in die Runde. Mal eine Frage - können unsere Neuzugänge schon spielen in der nächsten Runde?

Die Verträge laufen ja eigentlich schon, aber der Landespokal zählt ja noch zur letzten Saison...daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Schon mal Danke im Voraus!


Lies mal die zwei Beiträge über dir zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 24.07.2020 um 21:15 Uhr bearbeitet
Zitat von hansa_65
Moin Moin in die Runde. Mal eine Frage - können unsere Neuzugänge schon spielen in der nächsten Runde?

Die Verträge laufen ja eigentlich schon, aber der Landespokal zählt ja noch zur letzten Saison...daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Schon mal Danke im Voraus!


Die Neuzugänge dürfen spielen ....
Stuttgart... Ich fass es nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.