Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,6
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

03.06.2015 - 10:31 Uhr
5:0 und 6:0 durch Königs
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mv-landespokal-hansa-rostock-erwischt-den-tsv-butzow/

Hansa gegen TSV Bützow

Das Achtelfinale im Überblick:

Mulsower SV - Penzliner SV
Rostocker FC - Torgelower FC Greif
SV Pastow - Greifswalder FC
SFV Nossentiner-Hütte - FC Schönberg
FSV Einheit Ueckermünde - 1. FC Neubrandenburg
SV Hanse Neubrandenburg - FC Mecklenburg Schwerin
TSV Bützow - FC Hansa Rostock
Schönes Los. Ich glaube, über die Machbarkeit der Aufgabe muss man nicht philosophieren. Die Anreise für Hansa ist sehr überschaubar und man präsentiert sich im direkten Einzugsgebiet des Clubs.

daumen-hoch

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Es ist schon der Wahnsinn heute Abend in Berlin um die 30.000 Schlachtenbummler von ´namo ,höchsten Respekt ! Dies schafft kein Verein , doch ,ein Verein hatte schon mal ,anno 09/95 ,an einem Samstag die Eintracht zu"Gast" im Olympico vor ungefähr 58.492 Zusehenden ,natürlich waren die Umstände des Groundhopping etwas speziel , ungeachtet dessen wählte man für den 03/03/96 nochmals diese Örtlichkeit aus ,Sonntag 18 o´ clock , Fortuna war der Gegner,arschkalt, nur 50183 dabei ,es gab da echt Rinderboullion zu trinken ! Damals alles total entspannt , wird heute sicherlich etwas schwieriger .

•     •     •






Zitat von Bangbuex
Es ist schon der Wahnsinn heute Abend in Berlin um die 30.000 Schlachtenbummler von ´namo ,höchsten Respekt ! Dies schafft kein Verein , doch ,ein Verein hatte schon mal ,anno 09/95 ,an einem Samstag die Eintracht zu"Gast" im Olympico vor ungefähr 58.492 Zusehenden ,natürlich waren die Umstände des Groundhopping etwas speziel , ungeachtet dessen wählte man für den 03/03/96 nochmals diese Örtlichkeit aus ,Sonntag 18 o´ clock , Fortuna war der Gegner,arschkalt, nur 50183 dabei ,es gab da echt Rinderboullion zu trinken ! Damals alles total entspannt , wird heute sicherlich etwas schwieriger .


Total komisch geschrieben (die Grammatik mal aussen vorgelassen). Ich habe 0 Ahnung um wen oder was im 2. Abschnitt geht... Stirnrunzelnd

Wer gegen wen? Wann ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wer gegen wann ,könnte man schon entnehmen .

•     •     •






Lautern zieht als einziger Drittligist weiter in die nächste Runde. Per Elfmeterschießen gewann man gg Nürnberg.

Aber auch zwei Regionalligisten sind noch dabei. Saarbrücken (3:2 gg Köln) und der SC Verl (8:7 nE gg Kiel) freuen sich über den Einzug in die nächste Runde. Zudem führen beide jeweils die Tabelle ihrer Liga an.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Bangbuex
Es ist schon der Wahnsinn heute Abend in Berlin um die 30.000 Schlachtenbummler von ´namo ,höchsten Respekt ! Dies schafft kein Verein , doch ,ein Verein hatte schon mal ,anno 09/95 ,an einem Samstag die Eintracht zu"Gast" im Olympico vor ungefähr 58.492 Zusehenden ,natürlich waren die Umstände des Groundhopping etwas speziel , ungeachtet dessen wählte man für den 03/03/96 nochmals diese Örtlichkeit aus ,Sonntag 18 o´ clock , Fortuna war der Gegner,arschkalt, nur 50183 dabei ,es gab da echt Rinderboullion zu trinken ! Damals alles total entspannt , wird heute sicherlich etwas schwieriger .


Ich habe beide Spiele miterleben dürfen, das waren Zeiten... Unsere schönste Strafe des DFB und wohl ewiger Heimspielzuschauerrekord.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/17019

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/17113

Sorry für offtopic!
Zitat von Bangbuex
Es ist schon der Wahnsinn heute Abend in Berlin um die 30.000 Schlachtenbummler von ´namo ,höchsten Respekt !


Ich hatte das Glück im Stadion zu sein gestern. Was für eine Atmosphäre. Wahnsinn. Kompliment an Dynamo, aber ebenso an Hertha. Wie erwartet viel Pyro auf Dynamo-Seite, aber um das Stadion herum hab ich alles als friedlich wahrgenommen. Das Spiel dazu hatte auch alles was möglich ist. Für mich als neutraler Zuschauer war der Sieger Nebensache...
Doch da gibt es noch eine Verein der sowas schaffte

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/blogs/zeit-lupe/40000-fck-fans-feiern-1991-uberraschenden-titel_16953654#

40.000 lautere in Köln dafür hassen die uns heute noch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.