DFB-Pokal Saison 2019/20

03.06.2019 - 20:56 Uhr
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#121
20.09.2019 - 19:38 Uhr
Ich hätte dann nocheinmal ne Frage zur Anreise. Da man ja bei der Masse an Dynamo-Fans davon ausgehen kann, dass Plätze am Stadion rar gesäht sind. Habt ihr ne Anreise-Empfehlung, wo man sein auto möglichst Autobahnnah parken kann, aber zügig zum und vom Stadion kommt?(also mit ÖPNV)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 20.09.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#122
20.09.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Ich hätte dann nocheinmal ne Frage zur Anreise. Da man ja bei der Masse an Dynamo-Fans davon ausgehen kann, dass Plätze am Stadion rar gesäht sind. Habt ihr ne Anreise-Empfehlung, wo man sein auto möglichst Autobahnnah parken kann, aber zügig zum und vom Stadion kommt?(also mit ÖPNV)


I'm Umkreis vom ubahnhof neu Westend. Da sind mittelstreifen Parkplätze die oft recht leer sind und ansonsten dort einige Seitenstraße, von da kann man ohne Probleme zum Stadion laufen.
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#123
22.09.2019 - 15:15 Uhr
Hätte auch nochmal ne frage. Wann beginnt nun bei euch der vvk? Komm bei herthatickets nur auf Ligaspiele. sad
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#124
22.09.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von Pfuchair
Hätte auch nochmal ne frage. Wann beginnt nun bei euch der vvk? Komm bei herthatickets nur auf Ligaspiele. sad


Montag, also morgen
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#125
22.09.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Pfuchair

Hätte auch nochmal ne frage. Wann beginnt nun bei euch der vvk? Komm bei herthatickets nur auf Ligaspiele. sad


Montag, also morgen


Super, Dankeschön.
Auf ein schönen Fußballabend
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#126
24.09.2019 - 18:16 Uhr
Das war ja gestern sehr sportlich, wenn man noch ein paar Tickets bei euch haben wollte. Links von der Tribüne scheint wohl doch alles voll mit Dynamofans zu sein. Oder sind das gemischte Blöcke mit vielen JK-Besitzern? Und ich glaube, die Befürchtungen (falls die jemals vorhanden waren) vor einem nicht vollen Stadion ist unbegründet. Es gibt ja quasi nur noch wenige Restkarten (ca. 2900)
Ich habe mal eine Frage bzgl der Anreise. Ist es besser mit der U-Bahn bis Ruhleben zu fahren oder mit der S-Bahn bis Olympiastadion zu kommen?
Ich wünsche uns ein tolles Spiel und ihr mögt mir verzeihen. Auch wenn wir als Außenseiter kommen, hoffe ich doch auf einen Sieg für uns.
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#127
24.09.2019 - 18:27 Uhr
Also wenn du mit der S-Bahn kommen kannst, ist bis S Olympiastadion fahren super entspannt. Von da sind es dann noch vielleicht 300m zu den Einlässen.
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#128
24.09.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Exildynamo

Das war ja gestern sehr sportlich, wenn man noch ein paar Tickets bei euch haben wollte. Links von der Tribüne scheint wohl doch alles voll mit Dynamofans zu sein. Oder sind das gemischte Blöcke mit vielen JK-Besitzern? Und ich glaube, die Befürchtungen (falls die jemals vorhanden waren) vor einem nicht vollen Stadion ist unbegründet. Es gibt ja quasi nur noch wenige Restkarten (ca. 2900)
Ich habe mal eine Frage bzgl der Anreise. Ist es besser mit der U-Bahn bis Ruhleben zu fahren oder mit der S-Bahn bis Olympiastadion zu kommen?
Ich wünsche uns ein tolles Spiel und ihr mögt mir verzeihen. Auch wenn wir als Außenseiter kommen, hoffe ich doch auf einen Sieg für uns.


Also Deinen letzten Satz kann ich nun absolut nicht verstehen grins. S-Bahn ist für Gäste definitv die bequemste Option. Es sei denn, Du willst das geile Panorama des beleuchteten Olympiastadions bewundern. Dann mit der U-Bahn bis Neu-Westend und die Olympische Straße runterlaufen. Super Anblick, wenn man auf den Olympischen Platz zu läuft.

Ansonsten habe ich schon nach Bekanntgabe des Termins mit einem ausverkauften Haus gerechnet, da nächsten Tag Feiertag ist und das den reiselustigen Dresdnern natürlich entgegen kommt. Trotzdem hätte ich doch mit etwas mehr Interesse von Seiten der Berliner gerechnet. Aber Dynamo scheint für einige nicht so attraktiv zu sein, was ich überhaupt nicht verstehe. Wenigstens füllt das Ereignis beiden Clubs ganz gut die Kasse. Haben ja beide bitter nötig.

Hoffe nur, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden. Der Support der Dresdner könnte das Zünglein an der Waage werden, wenn wir unsere derzeitigen Probleme nicht in den Griff bekommen. Aber wir haben ja noch etwas Zeit bis dahin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 24.09.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#129
24.09.2019 - 19:11 Uhr
Sind die Blöcke links von der Gegengerade überhaupt schon geöffnet?

•     •     •

Ha Ho He!
DFB-Pokal Saison 2019/20 |#130
24.09.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von ramos28
Sind die Blöcke links von der Gegengerade überhaupt schon geöffnet?


Meinst Du links von der Tribüne (wie Exildynamo) oder tatsächlich links von der Gegengerade?
Waren beide offen, anders als links der Gegengeraden waren die Plätze links der Tribüne aber schon weitgehend vor und erst recht kurz nach dem Freiverkauf schnell vergriffen.
Sitze auch da. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.