Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 16,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,5
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler K. Stafylidis Konstantinos Stafylidis

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

03.06.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von HROyal
Endlich nach so vielen Jahren endlich wieder im Profitopf im DFB Pokal !


...was allerdings den Nachteil hat, dass wir sicher auswärts spielen.
Zitat von Nico_P

Zitat von HROyal

Endlich nach so vielen Jahren endlich wieder im Profitopf im DFB Pokal !


...was allerdings den Nachteil hat, dass wir sicher auswärts spielen.


…wieso Nachteil? Wernigerode fehlt noch auf meiner Groundhopping-Liste grins

Das Auswärtsspiel ist natürlich ein Nachteil und mit Topf 1 wird die Fallhöhe auch größer. Ich hoffe wir können den Vorteil der angeblich besseren Mannschaft dann auch nutzen. Andererseits habe ich auch keine Lust auf Bayern & Co in der ersten Runde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 16.05.2022 um 19:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Majak
Zitat von Nico_P

Zitat von HROyal

Endlich nach so vielen Jahren endlich wieder im Profitopf im DFB Pokal !


...was allerdings den Nachteil hat, dass wir sicher auswärts spielen.


…wieso Nachteil? Wernigerode fehlt noch auf meiner Groundhopping-Liste grins

Das Auswärtsspiel ist natürlich ein Nachteil und mit Topf 1 wird die Fallhöhe auch größer. Ich hoffe wir können den Vorteil der angeblich besseren Mannschaft dann auch nutzen. Andererseits habe ich auch keine Lust auf Bayern & Co in der ersten Runde.


Mit Pech muss man nach Dresden, Lautern oder Braunschweig. Mit Glück ziehst du den SV FFW Südgiesing und hast dann deutlich höhere Chancen aufs Weiterkommen als gegen alle 18 Bundesligisten.

Hoffen wir einfach auf ein wenig Losglück smile
Aus dem Traum von Hansas Losglück bin ich im Februar 2000 aufgewacht und ich habe nie wieder davon geträumt.

Sowas passiert nur Werder und Co.
Die Saison 2021/22 ist gerade beendet, da wirft die neue Spielzeit schon ihre Schatten voraus. Bereits am Sonntag, den 29. Mai wird ab 19:15 Uhr – live in der ARD – die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost.
Seit 12:15 läuft auf der ARD (auch livestream) der Finaltag der Amateure und somit das Ausspielen unserer möglichen Gegner.
Mit dabei sind einige interessante traditionsreiche Vereine aus dem Amateurfußball.

Ab 14:15 gibt das Duell von MV.

16:15 bzw 16:40 starten dann die letzten Partien.
Zitat von Keule93
Seit 12:15 läuft auf der ARD (auch livestream) der Finaltag der Amateure und somit das Ausspielen unserer möglichen Gegner.
Mit dabei sind einige interessante traditionsreiche Vereine aus dem Amateurfußball.

Ab 14:15 gibt das Duell von MV.

16:15 bzw 16:40 starten dann die letzten Partien.


Danke für den Hinweis! Habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Samstag gerettet. grins
https://www.kicker.de/903004/artikel/offener-brief-osnabrueck-will-dass-freiburg-pokalsieger-wird

Osna mal ganz sympathisch! daumen-hoch

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!


Weiß jetzt nicht was osna mit Leipzig zu tun hat, leben und leben lassen! Ich persönlich finde es gut das die Leipziger Fussballseele hochklassigen Profisport zu sehen bekommt.

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121


Weiß jetzt nicht was osna mit Leipzig zu tun hat, leben und leben lassen! Ich persönlich finde es gut das die Leipziger Fussballseele hochklassigen Profisport zu sehen bekommt.


Geld ... Event-Fans. ... Die sollten ihr Geld und ihre Leidenschaft lieber in Vereine stecken die es verdient haben. Eventuell würden diese anderen Vereine dann auch mal etwas höher spielen (mit mehr Mitteln und Unterstützung). Egal. Osnabrück hat alles wichtige erwähnt denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.