Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 16,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,5
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler K. Stafylidis Konstantinos Stafylidis

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

03.06.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Prinzi90
Moin,

hat "schon" jemand eine Info mitbekommen wann morgen an der Lohmühle das Stadion öffnet bzw. wann der Gästeblock aufmacht?!
Bei unser PK, und auf unserer Homepage keine Info und auch bei VfB Lübeck Homepage nicht und Online PK bisher bei denen nicht Online.

Danke

Ahoi!


Ab 13:30Uhr

https://vfb-luebeck.de/letzte-infos-zum-dfb-pokal-spiel-gegen-hansa-rostock/


Weiß jemand ob Tetra Paks erlaubt sind und wenn ja in welcher Größe?

Und laut dem Lübecker Polizei Brief ist der Fanmarsch vom Rathaus Markt Lübeck nicht genehmigt.
Zitat von Eiffhammer
Bei Dynamo sind heute laut Audiostream der Sportschau 8.000 Tickets nicht verkauft worden für das Spiel gegen Stuttgart. Für Dresdner Verhältnisse wirklich ungewöhnlich, wenn nicht mal gegen einen attraktiven Erstligisten das Stadion voll wird. Die Sieglosserie scheint ordentlich Spuren zu hinterlassen.

Im Dresdener Kontrast erstaunt mich unser aktueller Boom - auch bei Ticketverkäufen - immer noch.

Deren Fanszene ist verstimmt, wegen der zusätzlichen Werbung die auf der Rückseite des Trikots steht. Statt Dresden steht da jetzt ein Sponsor.
Zeitenwende, seit Ewigkeiten starten wir mal wieder aus dem Profitopf. Vor dem HSV Spiel orakelte ich 6 Punkte gegen Raute und Bielefeld, aber ein Fiasko in Lübeck. Mir spukt immer noch das 0:1 von vorletzter Saison durch den Kopf. Einwurf Malone, Benyamina ... Mirko Boland hatten wir an dem Tag gar nicht im Griff. Hoffe die Mannschaft ist morgen voll da und nicht zu leichtfertig. Forza FCH!
Neidhart scheint tatsächlich noch fit zu werden und so haben wir die Option mit 4er Kette zu spielen. Gemessen daran das wir fast Favorit das Spiel machen müssen wäre das ernsthaft zu überlegen. Ich hoffe wir spielen mutig und offensiv. Lassen wir uns auf ein defensives Geplänkel ein wird es ein 0:0 oder 0:1 nach 90 min. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Die Wettquoten finde ich bemerkenswert niedrig für zwei Klassenunterschied. Wir sollten gewarnt sein.


Bank:
Hagemoser
Breier
Meissner
Ruschke
Dulle
Schröter
Schumacher
Dietze
Martens

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.07.2022 um 07:50 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal
Neidhart scheint tatsächlich noch fit zu werden und so haben wir die Option mit 4er Kette zu spielen. Gemessen daran das wir fast Favorit das Spiel machen müssen wäre das ernsthaft zu überlegen. Ich hoffe wir spielen mutig und offensiv. Lassen wir uns auf ein defensives Geplänkel ein wird es ein 0:0 oder 0:1 nach 90 min. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Die Wettquoten finde ich bemerkenswert niedrig für zwei Klassenunterschied. Wir sollten gewarnt sein.


Bank:
Hagemoser
Breier
Meissner
Ruschke
Dulle
Schröter
Schumacher
Dietze
Martens


So niedrig find‘ ich die Quote gar nicht. Düsseldorf steht bei 1,45-1,5 und spielt in Offenbach. Köln hat ne vergleichbare Quote und spielt in Regensburg.

Lübeck gilt ja anscheinend in deren Liga als Topfavorit für den Aufstieg. Für Hansa geht’s zunächst ausschließlich um den Klassenerhalt. So weit auseinander, wie 2 Ligen vermuten lassen, ist man dann doch nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von HROyal

Neidhart scheint tatsächlich noch fit zu werden und so haben wir die Option mit 4er Kette zu spielen. Gemessen daran das wir fast Favorit das Spiel machen müssen wäre das ernsthaft zu überlegen. Ich hoffe wir spielen mutig und offensiv. Lassen wir uns auf ein defensives Geplänkel ein wird es ein 0:0 oder 0:1 nach 90 min. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Die Wettquoten finde ich bemerkenswert niedrig für zwei Klassenunterschied. Wir sollten gewarnt sein.


Bank:
Hagemoser
Breier
Meissner
Ruschke
Dulle
Schröter
Schumacher
Dietze
Martens


So niedrig find‘ ich die Quote gar nicht. Düsseldorf steht bei 1,45-1,5 und spielt in Offenbach. Köln hat ne vergleichbare Quote und spielt in Regensburg.

Lübeck gilt ja anscheinend in deren Liga als Topfavorit für den Aufstieg. Für Hansa geht’s zunächst ausschließlich um den Klassenerhalt. So weit auseinander, wie 2 Ligen vermuten lassen, ist man dann doch nicht.


Ich finde die Quote schon sehr niedrig. Wenn man bedenkt das hansa gegen den HSV eine Quote von über 6 hatte, finde ich diese von Lübeck schon sehr niedrig.
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von HROyal

Neidhart scheint tatsächlich noch fit zu werden und so haben wir die Option mit 4er Kette zu spielen. Gemessen daran das wir fast Favorit das Spiel machen müssen wäre das ernsthaft zu überlegen. Ich hoffe wir spielen mutig und offensiv. Lassen wir uns auf ein defensives Geplänkel ein wird es ein 0:0 oder 0:1 nach 90 min. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Die Wettquoten finde ich bemerkenswert niedrig für zwei Klassenunterschied. Wir sollten gewarnt sein.


Bank:
Hagemoser
Breier
Meissner
Ruschke
Dulle
Schröter
Schumacher
Dietze
Martens


So niedrig find‘ ich die Quote gar nicht. Düsseldorf steht bei 1,45-1,5 und spielt in Offenbach. Köln hat ne vergleichbare Quote und spielt in Regensburg.

Lübeck gilt ja anscheinend in deren Liga als Topfavorit für den Aufstieg. Für Hansa geht’s zunächst ausschließlich um den Klassenerhalt. So weit auseinander, wie 2 Ligen vermuten lassen, ist man dann doch nicht.


Ich finde die Quote schon sehr niedrig. Wenn man bedenkt das hansa gegen den HSV eine Quote von über 6 hatte, finde ich diese von Lübeck schon sehr niedrig.


Pokal halt. Zudem spielt Lübeck zuhause. Hansa hätte zuhause gegen den HSV auch ne deutlich niedrigere Quote, als jetzt am Sonntag, als man auswärts ran musste.

Da spielen so viele Faktoren mit rein. Aber hängen wir uns nicht an den Quoten auf.

Hoffen wir stattdessen, dass Hansa heute überzeugend in Runde 2 einzieht. Ein frühes Tor wäre dafür immens wichtig.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich denke mal, dass einige unserer Jungs noch ganz gut wissen, wo Erik seine Schwachstellen hat und diese dann eiskalt ausnutzen werden. stark ... Und dann hoffe ich, dass man Farrona Pulido in den Griff bekommt, irgendwie habe ich da ein ganz komisches Gefühl, dass er heute besonders motiviert sein könnte. ugly
Ich habe heute eigentlich ein gutes Gefühl. Der Respekt vor Lübeck ist da und ich denke, dass wir genug Spieler im Kader haben, die noch wissen, was für eine Aufgabe in Lübeck wartet.

Dazu könnten die Bedingungen kaum besser sein - kurze Anfahrt, c. 3000 Hansa-Fans und 2 Pflichtspiele Vorsprung. Einzig ein Sonntagsschuss zu einer 1-0 Führung von Pieckes Liebling Pulido oder ein Kopfball nach Standard von Grupe könnte die Stimmung etwas trüben.

Aber ich denke (und hoffe), dass unsere Mannschaft in dieser Saison mit ihrem Willen zu abgezockt ist, als dass da heute was anbrennt. Deswegen mein Tip - 2:0 für Hansa / Tore: Verhoek und Malone.
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von HROyal

Neidhart scheint tatsächlich noch fit zu werden und so haben wir die Option mit 4er Kette zu spielen. Gemessen daran das wir fast Favorit das Spiel machen müssen wäre das ernsthaft zu überlegen. Ich hoffe wir spielen mutig und offensiv. Lassen wir uns auf ein defensives Geplänkel ein wird es ein 0:0 oder 0:1 nach 90 min. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Die Wettquoten finde ich bemerkenswert niedrig für zwei Klassenunterschied. Wir sollten gewarnt sein.


Bank:
Hagemoser
Breier
Meissner
Ruschke
Dulle
Schröter
Schumacher
Dietze
Martens


So niedrig find‘ ich die Quote gar nicht. Düsseldorf steht bei 1,45-1,5 und spielt in Offenbach. Köln hat ne vergleichbare Quote und spielt in Regensburg.

Lübeck gilt ja anscheinend in deren Liga als Topfavorit für den Aufstieg. Für Hansa geht’s zunächst ausschließlich um den Klassenerhalt. So weit auseinander, wie 2 Ligen vermuten lassen, ist man dann doch nicht.


Ich finde die Quote schon sehr niedrig. Wenn man bedenkt das hansa gegen den HSV eine Quote von über 6 hatte, finde ich diese von Lübeck schon sehr niedrig.


Freiburg (Europa League Teilnehmer) in Lautern und Frankfurt (Europa League Sieger und Champions League Teilnehmer) in Magdeburg haben ähnliche Quoten wie Hansa. Zudem hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Neben der Phrase kommt da als ganz reales Gesetz noch die Verlängerung ins Spiel. Guckt man sich die Quoten fürs Weiterkommen an, dann bekommst du für Rostocks Sprung in die zweite Runde auch nur noch 1,30 € Gewinn für einen € an Einsatz. D.h., es wird bei unserem Spiel wohl insgesamt für nicht so unwahrscheinlich erachtet, dass wir eine Extra-Time zusehen bekommen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 30.07.2022 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.