Daten

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Slomka Mirko Slomka
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

10.08.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von bo-25
Natürlich für hannver96. 2-0 gewinnen wir.Mag alle beide Vereine. Aber diesmal schlägt mein Herz .Ganz klar für hannver96 .


War auch kein Vorwurf, nur Neugierde!Zwinkernd

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
das wir zäh mit Glück 2:1 für uns. Karsruhe ist stark. Pokalspiel, Heimspiel, die 0:6 Pleite egalisieren wollen.

Wir müssen vorne echt mal stechen. Duksch könnte inzwischen fitter und eingespielter sein. Teuchert? Wenn er fit wird für die letzten 30 Minuten oder Soto ne Chance geben falls sich Weydandt und Duksch verrennen bzw. wir ne dritte Spitze brauchen. Duksch / Teuchert könnten dann auf RA ausweichen und Muslija ins Zentrum rücken. Falls die Karsruher das Mittelfeld überrennen und unsere Aussen in der Luft hängen.
Problem man darf nur mit 11 mann spielen grins ich mag Dreier Abwehrkette nicht so. Also Albo? dafür raus oder einen IV opfern.

Ansonsten das Spiel möglichst über aussen forcieren das Zentrum freihalten da sind wir zu schwach für was spielentscheidendes.

Kann gut sein das wir rausfliegen. Die nächsten 2 Ligaspiele holen wir dann 4 Punkte und dann geht die Saison richtig los. Transfers und Alternativen werden dann ja wohl durch und da sein.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Finde ich nicht ,das wir zu schwach im Zentrum sind. Zumindest nicht für ksc .Gegen jahn waren starke Moment dabei .
Glaube das wir mit einer 2:1 Pokal Niederlage heim fahren werden weil wir uns mal wieder selbst schlagen werden durch dumme Fehler, hoffe aber das mich Slomka mit seiner Truppe eines besseren belehren wird
und einen Sieg einfährt.
Gegen den KSC erwartet uns ein schweres Spiel, was mit dem von vor einem Jahr nicht zu vergleichen ist. Sie sind sehr konterstark und all zu viele Fehler sollten wir uns nicht erlauben, ansonsten steht es plötzlich 2-0!
Ich würde das Team nicht wechseln, da sich eine Stammelf einspielen muss und unser Gerüst für die Saison.
Einzig bei Felipe bin ich am überlegen, für ihn könnte Elez spielen. Doch für Felipe spricht die Zweikampfstärke, für Elez jedoch die Spieleröffnung....

Wenn wir wieder so schlampig mit unseren Torchancen umgehen, dann werden wir als Verlierer vom Platz gehen. Wir müssen unsere Chancen nutzen und hinten sicher stehen, dann haben wir sehr gute Chancen weiterzukommen. daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 11.08.2019 um 10:39 Uhr bearbeitet
Zitat von chilene
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg mit 2-3 Toren Differenz

What?
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von chilene

Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg mit 2-3 Toren Differenz

What?


Ich übersetze.... @chilene geht von einem 0:2 oder 0:3 aus vielleicht sogar ein 1:3.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Moin, ein 6:0 wird es wohl eher nicht werden, aber mehr möchte ich den Sympathischen KSC auch nicht zusprechen.
Natürlich ist im Fußball und im besonderen im Pokal immer alles möglich, aber ich gehe dennoch von einen Sieg von Hannover 96 aus.
Okay der KSC ist Tabellenführer und hat sechs mal so viele Punkte auf dem Konto wie wir, aber die Bilanz gegen den KSC liest sich dann doch recht gut. Ich kann mich sogar noch an ein 8:0 erinnern im Aufstiegsjahr 87 Grillemeyer und Basti Hellberg haben damals den KSC im Alleingang auseinander genommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.08.2019 um 11:19 Uhr bearbeitet
Das wir nur einen Punkt bisher haben, spielt uns für das Spiel in die Karten.
Wir werden zeigen wollen, das mit 96 zu rechnen ist.
Ich gehe von einem relativ klaren Sieg aus.

Tip 1:4

Unsere Stürmer lassen den Vorwurf nicht treffen zu können, nicht auf sich sitzen.

System:
Auch auswärts hoffe ich auf ein 3 4 2 1 wie auch immer das interpretiert wird.
Zwei Stürmer können ja dennoch....

Aufstellung:
Ich denke nicht das Slomka viel ändert (keine Zeit für Experimente).
Wünschen würde ich mir eine solche Aufstellung. Haraguchi schreibe ich noch nicht ab. Mit Prib kann ich mir das gut vorstellen.

Jung:
Kam nach dem Regensburg Spiel in den Bewertungen gut weg.
Ich hatte ein Auge auf ihn und fand ihn schlecht ins Spiel eingebunden.
Hier und da richtig Desorientiert....

Mal sehen ob ich das zu negativ war genommen habe, werde ihn erneut im Auge haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 11.08.2019 um 11:26 Uhr bearbeitet
Ich habe ein gutes Gefühl! Der sagt mir dass wir Heute gewinnen.

Mein Tip: 3:1 durch Toren von Weydandt, Ducksch und Muslija.

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.