Daten

Hallescher FC   VfL Wolfsburg
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer O. Glasner Oliver Glasner
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hallescher FC - VfL Wolfsburg

05.08.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Sascha3599

Ich muss sagen das mich Joao Victor gestern am meisten überrascht hat. Ich habe ihn zwar in der Vorbereitung nie wirklich schwach gesehen, da hatte er auch schon immer gute Offensivaktionen jedoch ohne Spielglück.

Gestern war er in meinen Augen unser stärkster Offensivmann. Dazu 2 Vorlagen gegeben. Gerade bei der 2. Vorlage eine super Übersicht gehabt und den Ball dann auf Gerhardt in den Rückraum gespielt.

Im Zweikampf mit Brekalo sehe ich ihn nun ein Stück vor Josip. Trotz seines Tores konnte dieser mich nicht komplett überzeugen. Er hat schwach angefangen wurde dann aber immer stärker. Seine Dribblings sind mit erneut negativ aufgefallen.

Kann mir aber auch gut vorstellen das gegen Köln Victor+Brekalo starten und dafür der gestern schwache Klaus aus der Startelf rutscht.


Wo wurde Brekalo denn stärker? Er schoss ein Tor, aber ansonsten ist ihm so gut wie nichts gelungen. Kann mich an kein gelungenes Dribbling erinnern. Seine Leistung war nicht besser als die von Klaus... mit Ausnahme des Tores.



Es war jetzt kein besonders guter Auftritt aber zum Ende hin fand ich schon das er einige gelungene Aktionen hatte. Gut da kann man dann wieder argumentieren das er frisch war und die Halle Spieler schon eher KO waren.

Bei Klaus kann ich mich nur an den einen Schuss mit seinem schwachen Fuß erinnern, mehr nicht.
Habe mal eine Frage bezüglich des Wölfe Radios. Da ich während dem Spiel auf der Heimfahrt von einem Termin war konnte ich diese nicht im TV sehen. Dachte ich mir schau ich doch beim Kicker vorbei, auf welchen Kanälen die Partie via Radio übertragen wird. So, dort stand nun zum einen unser Wölfe Radio und zum andern das Fanradio von Halle. Ich muss zugeben Letzteres habe ich nicht intensiv gesucht, da ich nur zur größten Not auf die subjektive Wahrnehmung der Halle Kommentatoren ausgewichen wäre. Doch unser Wölfe Radio habe ich im gesamten Netz vergebens gesucht. Weder auf unserer Plattform des VfL Wolfsburg (Rubrik Radio), in dieser alle Bundesligaspiele reibungslos zu hören sind, noch sonst wo im Internet habe ich das Spiel gefunden. Absolut nichts war zu finden. Und ich bin durchaus Gewand mit dem mobilen surfen im Netz, würde ich von mir behaupten.
Stand ich auf der Heimfahrt tatsächlich einfach nur auf dem Schlauch und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht oder kam das Spiel tatsächlich nicht im Radio bzw. nicht über unsern Wölfe-Radio-Kanal? Trifft letztere zu hätte der Kicker eine Falschmeldung eingepflegt.
Um eine Aufklärung von jemanden (der vielleicht sogar das selbe Problem hatte wie ich) würde ich mich freuen. smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.