Daten

Hallescher FC   VfL Wolfsburg
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer O. Glasner Oliver Glasner
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hallescher FC - VfL Wolfsburg

05.08.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von kevincody

Puuuh ob das Abseits war ich weiß ja nicht. Hätte uns sicher gut getan der Treffer. Bisher noch ziemlich viel hoch und weit nach vorne und Rousillon noch komplett neben der Spur.


Wenn Sky Recht hat, dann war sein Knie hauchzart über der kalibrierten Linie. Halle müsste uns mit der offensiven Ausrichtung eigentlich entgegen kommen, da wird es sicherlich noch Chancen geben.

Edit: Nö, in der neuen Einstellung war das gleiche Höhe zwischen Wout und Boyd. Mist.


Guckst du die Konferenz oder Einzelspiel? Ich hab glaube ich keine einzige Wiederholung gesehen bei Sky.
Zitat von kevincody
Zitat von Tara_noastra

Zitat von kevincody

Puuuh ob das Abseits war ich weiß ja nicht. Hätte uns sicher gut getan der Treffer. Bisher noch ziemlich viel hoch und weit nach vorne und Rousillon noch komplett neben der Spur.


Wenn Sky Recht hat, dann war sein Knie hauchzart über der kalibrierten Linie. Halle müsste uns mit der offensiven Ausrichtung eigentlich entgegen kommen, da wird es sicherlich noch Chancen geben.

Edit: Nö, in der neuen Einstellung war das gleiche Höhe zwischen Wout und Boyd. Mist.


Guckst du die Konferenz oder Einzelspiel? Ich hab glaube ich keine einzige Wiederholung gesehen bei Sky.


Konferenz - Die hatten kurz nach dem Kopfball eine Einstellung drin, in der es so aussah, als wäre Weghorsts´Bein über der gezogenen Linie, aber kurz nach der vorletzten Schalte nach Halle gab es eine zweite Einblendung mit nachgezogener Linie, da konnte ich zumindest kein Abseits mehr erkennen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wenn wir so weitermachen fliegen wir heut problemlos raus. Das ist ja mal absolut garnichts bisher.
Wenigstens nach dem Gegentor sofort den Ausgleich geschafft.
DFB-Pokal in a nutshell.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Kein sonderlich gutes Spiel von uns. Es fehlt noch oft die Abstimmung - wie etwa beim Konter über Weghorst, der dann erst einmal warten muss, bis das Mittelfeld nachgerückt ist. Der schnelle Ausgleich war zumindest extrem wichtig. Victor im Übrigen bisher mit einem überraschenden guten Spiel. William gefällt mir hingegen heute nicht. Zur Halbzeit würde ich wechseln, um dem Spiel einen neuen Impuls zu verleihen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Wieso ist Nmecha nicht im Kader?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Wieso ist Nmecha nicht im Kader?


Gegenfrage: Wieso sollte er im Kader sein, er ist noch keine Woche bei der Mannschaft.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von sami09
Wieso ist Nmecha nicht im Kader?


Trainingsrückstand nach einer Woche im Verein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Na also! daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.