DFB-Pokal 2021 / 2022

01.07.2021 - 15:58 Uhr
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#431
16.05.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von Milka

Zitat von forzascf1904

Zitat von telky

Zitat von 33Baden

Hallo in die Runde.

Wir sind auch einer der glücklichen die Karten für das Spiel bekommen haben. Hier aber nochmal die Frage in der Runde.

- Gibt es ein Orga Team oder an wenn muss man sich wenden, wenn es um die Fragen geht?

Wo treffen sich die Fans vor dem Spiel? und nach dem Spiel?

Ist die Aussage hier im Forum korrekt, dass es am Brandenburger Tor das Fan treffen gibt?

Ist hier dann auch die Abendveranstaltung?


Ich bin Mitglied im Berliner Freiburgfanclub "Spreebobbele" und nach Aussagen unseres Vorstands und Informationen der Fanbetreuung vom SCF trifft man sich am Breitscheidplatz.

Nach dem Spiel ist noch nicht ganz raus.


Die fanszene hat eben gepostet das Treffpunkt am Theodor-Heuss Platt ist


Scheint allerdings nicht um's Fanfest zu gehen. Oder interpretier ich da was falsch, also auch was mit diesen Fan-Treffpunkten beim Pokalfinale gemeint ist? (Die Einen am Breitscheid-, die anderen am Alexanderplatz z.B.)
Scheint mir aber auch nicht die Größe zu haben als dass das mehr als ein Treffpunkt für einen Fanmarsch sein könnte. Dürfte eine enge Angelegenheit werden.


Theodor-Heuss Platt kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja nicht weit vom Funkturm bei dem sich die Leipziger treffen.
Seltsam finde ich halt, jeder schreibt/sagt was anderes. Hab schon mindestens 5 Treffpunkte aus unterschiedlichen Quellen gehört. Versteh nicht, warum das nicht mal offiziell bekannt gegeben wird (SC/Ultras oder wer auch immer)..... rolleyes

OK, jetzt "schlagen" die offiziellen Meldungen auf, gerade erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 16.05.2022 um 18:47 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#432
16.05.2022 - 18:37 Uhr
Es ist doch jetzt bekannt gegeben worden:

Treffpunkt ab 14Uhr
Abmarsch zum Stadion 16Uhr

Am Theodor-Heuss-Platz
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#433
16.05.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von WurstUNDBier
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur Choreo? Ich hoffe so sehr das man sie auf den Sc bezieht, ohne Bezug auf RB und deren "Geschichte".
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, der aktiven Fanszene ist bewusst, dass man RBL keine unnötige Aufmerksamkeit schenken sollte und wird sich da etwas schönes überlegen. Hier noch der Link zur Treffpunkt-Info: https://twitter.com/supporterscrew/status/1526231022664306690
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#434
16.05.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von kelkel1904
Zitat von WurstUNDBier

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur Choreo? Ich hoffe so sehr das man sie auf den Sc bezieht, ohne Bezug auf RB und deren "Geschichte".
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, der aktiven Fanszene ist bewusst, dass man RBL keine unnötige Aufmerksamkeit schenken sollte und wird sich da etwas schönes überlegen. Hier noch der Link zur Treffpunkt-Info: https://twitter.com/supporterscrew/status/1526231022664306690


Ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt. Dachte nur vielleicht weiss jemand mehr.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#435
16.05.2022 - 20:02 Uhr
Bin mal gespannt, wie der Rasen am Samstag aussieht, wenn zwei Tage vorher Hertha und der HSV sich den Abstiegskampf liefern. Hoffe es regnet am Donnerstag nicht auch noch in Berlin.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#436
16.05.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von aletsch
Bin mal gespannt, wie der Rasen am Samstag aussieht, wenn zwei Tage vorher Hertha und der HSV sich den Abstiegskampf liefern. Hoffe es regnet am Donnerstag nicht auch noch in Berlin.


In den Wintermonaten ist das bei hoher Spielfrequenz in der Tat ein Problem. Das haben wir im Herbst erlebt, als neben Herths Heimspielen auch unseren Spielen in der Conference League im Oly ausgetragen wurden. Das hat den Rasen enorm strapaziert und zu zwei neuen Geläufen in kürzester Zeit geführt.

In der aktuellen Schönwetterperiode ist das aber überhaupt kein Problem. Daran endet auch die für morgen angesagte geringe Regenmenge nichts. Da könnt ihr beruhigt sein.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#437
16.05.2022 - 20:33 Uhr
Verzeiht mir, falls ihr das schon diskutiert haben solltet, ich habe allerdings nichts gefunden.

Hat irgendjemand von euch schon den Fanschal erhalten? Ich werde so langsam unruhig. Ich fahre bereits am Donnerstagvormittag nach Berlin und würde äußerst ungern ohne den Finalschal aufbrechen...

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#438
16.05.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von scfabian
Verzeiht mir, falls ihr das schon diskutiert haben solltet, ich habe allerdings nichts gefunden.

Hat irgendjemand von euch schon den Fanschal erhalten? Ich werde so langsam unruhig. Ich fahre bereits am Donnerstagvormittag nach Berlin und würde äußerst ungern ohne den Finalschal aufbrechen...


Jepp, heute wurden sie mir in den Briefkasten gestopft, entgegen der Abbildung und Beschreibung bei der Bestellung waren sie dann auch nicht schwarz, sondern rot und weiß.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#439
16.05.2022 - 21:20 Uhr
Ich find den Fanschal sehr gelungen. Bei mir war er am Freitag in der Post.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#440
16.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von matzemania
Es ist doch jetzt bekannt gegeben worden:

Treffpunkt ab 14Uhr
Abmarsch zum Stadion 16Uhr

Am Theodor-Heuss-Platz


Naja, das wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Kein schöner Platz, nur eine langweilige Grünfläche in der Mitte. Außen rum riesiger vierspuriger Kreisverkehr. Außerdem (wie schon geschrieben) nicht weit zum Funkturm, wo sich wohl die Leipziger treffen.

Einziger Vorteil: zum Olympiastadion ist es einigermaßen nah (ca 2 Kilometer).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.