DFB-Pokal 2021 / 2022

01.07.2021 - 15:58 Uhr
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#421
16.05.2022 - 01:09 Uhr
Vermeij fährt noch nicht in den Urlaub, sondern wird mit der 1. Mannschaft die Woche trainieren, je nachdem kann er also eine Kaderoption für das Pokalfinale werden.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#422
16.05.2022 - 14:19 Uhr
Hallo in die Runde.

Wir sind auch einer der glücklichen die Karten für das Spiel bekommen haben. Hier aber nochmal die Frage in der Runde.

- Gibt es ein Orga Team oder an wenn muss man sich wenden, wenn es um die Fragen geht?

Wo treffen sich die Fans vor dem Spiel? und nach dem Spiel?

Ist die Aussage hier im Forum korrekt, dass es am Brandenburger Tor das Fan treffen gibt?

Ist hier dann auch die Abendveranstaltung?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#423
16.05.2022 - 14:36 Uhr
Ich habe vor den Final in Freiburg mit ein paar Kollegen zu schauen. Wir in der Schweiz haben ja schon länger keine Corona-Massnahmen mehr, wie sieht es dahingehend in Freiburg aus? So wie ich es gesehen habe, gilt nur noch eine Maskenpflicht im Öffentlichen Verkehr. Stimmt das, somit auch nirgends mehr eine Zertifikatspflicht?

•     •     •

BSC Young Boys --- SC Freiburg
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#424
16.05.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Sektor_D7
Ich habe vor den Final in Freiburg mit ein paar Kollegen zu schauen. Wir in der Schweiz haben ja schon länger keine Corona-Massnahmen mehr, wie sieht es dahingehend in Freiburg aus? So wie ich es gesehen habe, gilt nur noch eine Maskenpflicht im Öffentlichen Verkehr. Stimmt das, somit auch nirgends mehr eine Zertifikatspflicht?


Genau. Maskenpflicht weiterhin im Öffentlichen Nahverkehr, in Krankenhäusern, Pflegeheimen, etc.
D.h. in Kneipen und Restaurants etc. ohne Maskenpflicht oder Impfnachweis.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#425
16.05.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von 33Baden
Hallo in die Runde.

Wir sind auch einer der glücklichen die Karten für das Spiel bekommen haben. Hier aber nochmal die Frage in der Runde.

- Gibt es ein Orga Team oder an wenn muss man sich wenden, wenn es um die Fragen geht?

Wo treffen sich die Fans vor dem Spiel? und nach dem Spiel?

Ist die Aussage hier im Forum korrekt, dass es am Brandenburger Tor das Fan treffen gibt?

Ist hier dann auch die Abendveranstaltung?


Ich bin Mitglied im Berliner Freiburgfanclub "Spreebobbele" und nach Aussagen unseres Vorstands und Informationen der Fanbetreuung vom SCF trifft man sich am Breitscheidplatz.

Nach dem Spiel ist noch nicht ganz raus.

•     •     •

Nur der SCF!
Mitglied im größten SCF-Fanclubs außerhalb Badens
https://www.spree-bobbele.com/
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#426
16.05.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von ChuckieFR
Genau. Maskenpflicht weiterhin im Öffentlichen Nahverkehr, in Krankenhäusern, Pflegeheimen, etc.
D.h. in Kneipen und Restaurants etc. ohne Maskenpflicht oder Impfnachweis.


Vielen Dank für die rasche Antwort! Hoffen wir auf ein rauschendes Fussballfest!

•     •     •

BSC Young Boys --- SC Freiburg
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#427
16.05.2022 - 16:39 Uhr
Die Stadt Freiburg richtet am Sonntagabend auf dem Platz der Alten Synagoge einen großen Empfang für den SC Freiburg aus. Das Fanfest findet unabhängig davon statt, wie das DFB-Pokalfinale in Berlin ausgeht.
Jetzt auch offiziell!
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#428
16.05.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von telky
Zitat von 33Baden

Hallo in die Runde.

Wir sind auch einer der glücklichen die Karten für das Spiel bekommen haben. Hier aber nochmal die Frage in der Runde.

- Gibt es ein Orga Team oder an wenn muss man sich wenden, wenn es um die Fragen geht?

Wo treffen sich die Fans vor dem Spiel? und nach dem Spiel?

Ist die Aussage hier im Forum korrekt, dass es am Brandenburger Tor das Fan treffen gibt?

Ist hier dann auch die Abendveranstaltung?


Ich bin Mitglied im Berliner Freiburgfanclub "Spreebobbele" und nach Aussagen unseres Vorstands und Informationen der Fanbetreuung vom SCF trifft man sich am Breitscheidplatz.

Nach dem Spiel ist noch nicht ganz raus.


Die fanszene hat eben gepostet das Treffpunkt am Theodor-Heuss Platt ist
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#429
16.05.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von forzascf1904
Zitat von telky

Zitat von 33Baden

Hallo in die Runde.

Wir sind auch einer der glücklichen die Karten für das Spiel bekommen haben. Hier aber nochmal die Frage in der Runde.

- Gibt es ein Orga Team oder an wenn muss man sich wenden, wenn es um die Fragen geht?

Wo treffen sich die Fans vor dem Spiel? und nach dem Spiel?

Ist die Aussage hier im Forum korrekt, dass es am Brandenburger Tor das Fan treffen gibt?

Ist hier dann auch die Abendveranstaltung?


Ich bin Mitglied im Berliner Freiburgfanclub "Spreebobbele" und nach Aussagen unseres Vorstands und Informationen der Fanbetreuung vom SCF trifft man sich am Breitscheidplatz.

Nach dem Spiel ist noch nicht ganz raus.


Die fanszene hat eben gepostet das Treffpunkt am Theodor-Heuss Platt ist


Scheint allerdings nicht um's Fanfest zu gehen. Oder interpretier ich da was falsch, also auch was mit diesen Fan-Treffpunkten beim Pokalfinale gemeint ist? (Die Einen am Breitscheid-, die anderen am Alexanderplatz z.B.)
Scheint mir aber auch nicht die Größe zu haben als dass das mehr als ein Treffpunkt für einen Fanmarsch sein könnte. Dürfte eine enge Angelegenheit werden.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#430
16.05.2022 - 18:31 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur Choreo? Ich hoffe so sehr das man sie auf den Sc bezieht, ohne Bezug auf RB und deren "Geschichte".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.