DFB Pokal 2020/2021

26.07.2020 - 16:43 Uhr
DFB Pokal 2020/2021 |#31
14.09.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von NoNameF95

Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
Weil, so wie @Forten1895 geschrieben hat, noch nicht klar ist, ob die Kugel in den Amateurtopf oder in den Profitopf muss. Die von dir beschriebene Möglichkeit würde nur funktionieren, wenn es nur einen Topf gäbe, aus dem die Paarungen gezogen werden würden.

Sie kommt in den Profi Topf. Vertrau mir. Unschuldig

Mit dieser Annahme wirst du zu 99,99% Recht haben. Allerdings wäre diese Annahme von offizieller Seite mehr als respektlos! grins

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
DFB Pokal 2020/2021 |#32
14.09.2020 - 16:14 Uhr
Richtig mit Ruhm bekleckert hat sich unsere Zweitliga-Konkurrenz ja nicht.

Braunschweig ist zwar durch, die wissen aber selber nicht weshalb und Kobylanski war schon sehr stark, das muss man festhalten.

Paderborn noch mit einer guten Partie, habe von Wiedenbrück aber auch etwas mehr erwartet.

Nürnberg erwartungsgemäß klar raus.

Osnabrück quält sich durch und überzeugt nicht.

Bochum erwartungsgemäß weiter ohne zu glänzen.

Führt muss in die Verlängerung.

Aue raus gegen einen zugegebenermaßen guten Regionalligisten.

KSC knapp raus.

Kiel recht souverän, aber der Gegner war überschaubar.

Sandhausen nur knapp weiter, war auch nicht furchteinflössend.

Pauli sehr schwach und draußen.

Regensburg um ein Haar draußen, auch nicht gut performt.

Heidenheim schwach und raus.

Darmstadt ganz knapp weiter gegen einen recht guten Gegner.

Heute noch HSV und Würzburg gegen H96.

Würde Ingolstadt , was die Stärke angeht (Leipzig , Union und Hertha ausgenommen ) etwas stärker als Lautern, Wiesbaden und Magdeburg sehen. Dresden sehe ich auch knapp hinter Ingolstadt, daher bin ich heute auf den HSV gespannt.

Sehe uns jedenfalls im Formcheck schon eher vorne dabei, soweit man das nach einem Pokalspiel sagen kann.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
DFB Pokal 2020/2021 |#33
14.09.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Zitat von NoNameF95

Die Auslosung für die 2. Runde ist ja erst am 18.10 wegen den Bayern. rolleyes
Warum man für die nicht eine Kugel "Sieger aus dem Spiel Bayern gegen Düren" machen kann ist wohl deren Geheimnis.
Weil, so wie @Forten1895 geschrieben hat, noch nicht klar ist, ob die Kugel in den Amateurtopf oder in den Profitopf muss. Die von dir beschriebene Möglichkeit würde nur funktionieren, wenn es nur einen Topf gäbe, aus dem die Paarungen gezogen werden würden.

Sie kommt in den Profi Topf. Vertrau mir. Unschuldig

Mit dieser Annahme wirst du zu 99,99% Recht haben. Allerdings wäre diese Annahme von offizieller Seite mehr als respektlos! grins

Also sehr viel anders als das hier wird es nicht aussehen.

https://m.youtube.com/watch?v=s5f8hjzxmkA
DFB Pokal 2020/2021 |#34
14.09.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von NoNameF95

Also sehr viel anders als das hier wird es nicht aussehen.

https://m.youtube.com/watch?v=s5f8hjzxmkA
Rein optisch hat mich das Abwehrverhalten der „Roten“ hier an die eine oder andere Situation in unserer letzten Saison erinnert silent
Alle rennen im Strafraum hinter dem ballführenden Gegenspieler hinterher und verlieren den freistehenden Angreifer des Gegners vollkommen aus den Augen, der dann nur noch den Keeper überlupfen muss augen-zuhalten
DFB Pokal 2020/2021 |#35
14.09.2020 - 21:11 Uhr
RWE natürlich mein Wunschlos für die 2. Runde.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
DFB Pokal 2020/2021 |#36
14.09.2020 - 21:53 Uhr
https://twitter.com/i/status/1305583465551794176
Herr Leistner hat wohl nach dem Spiel dem Dynamo Block einen Besuch abgestattet. Na zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Damit hat er sich wohl für eine saftige Strafe und eine Sperre seitens der DFL qualifiziert. Absoluter Skandal in meinen Augen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
DFB Pokal 2020/2021 |#37
14.09.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
https://twitter.com/i/status/1305583465551794176
Herr Leistner hat wohl nach dem Spiel dem Dynamo Block einen Besuch abgestattet. Na zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Damit hat er sich wohl für eine saftige Strafe und eine Sperre seitens der DFL qualifiziert. Absoluter Skandal in meinen Augen.

Ich glaube er wird nicht gegen uns spielen... ist das ein Vorteil oder ein Nachteil? silent
Dass jetzt die Ordner schon die Fans vor den Spielern schützen müssen...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
DFB Pokal 2020/2021 |#38
14.09.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von wittel05
Zitat von ForzaFortuna

https://twitter.com/i/status/1305583465551794176
Herr Leistner hat wohl nach dem Spiel dem Dynamo Block einen Besuch abgestattet. Na zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Damit hat er sich wohl für eine saftige Strafe und eine Sperre seitens der DFL qualifiziert. Absoluter Skandal in meinen Augen.

Ich glaube er wird nicht gegen uns spielen... ist das ein Vorteil oder ein Nachteil? silent
Dass jetzt die Ordner schon die Fans vor den Spielern schützen müssen...


Auch wenn man als Profi ein dickes Fell haben sollte, ist eine Androhung seitens eines Mentalen Totalausfalls im Fanblock , dem ungeborenen Kind von Leistner Gewalt antun zu wollen, schon ziemlich starker Tobak, insbesondere vor dem Hintergrund , dass Leistner 4 Jahre für Dresden gespielt hat.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






DFB Pokal 2020/2021 |#39
15.09.2020 - 06:24 Uhr
Ja, darf nicht passieren, aber den einzigen Skandal, den ich sehen kann, ist, dass so viele Dresdener zu blöd sind, eine Maske zu tragen.
Man kann nicht immer Typen in Fußball fordern, und sich dann bei solch einer Aktion beschweren.
DFB Pokal 2020/2021 |#40
15.09.2020 - 07:29 Uhr
Zitat von Fortuna6095
Zitat von wittel05

Zitat von ForzaFortuna

https://twitter.com/i/status/1305583465551794176
Herr Leistner hat wohl nach dem Spiel dem Dynamo Block einen Besuch abgestattet. Na zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Damit hat er sich wohl für eine saftige Strafe und eine Sperre seitens der DFL qualifiziert. Absoluter Skandal in meinen Augen.

Ich glaube er wird nicht gegen uns spielen... ist das ein Vorteil oder ein Nachteil? silent
Dass jetzt die Ordner schon die Fans vor den Spielern schützen müssen...


Auch wenn man als Profi ein dickes Fell haben sollte, ist eine Androhung seitens eines Mentalen Totalausfalls im Fanblock , dem ungeborenen Kind von Leistner Gewalt antun zu wollen, schon ziemlich starker Tobak, insbesondere vor dem Hintergrund , dass Leistner 4 Jahre für Dresden gespielt hat.


Sehe ich genauso. Ich kann verstehen, dass Leistner hier die Synapsen durchgebrannt sind. Ich hoffe, dass die Beleidigungen beweisbar festgehalten worden sind. Dann könnten man diese Voll ***** en belangen und eine Stadionsperre verhängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.