Daten

1.FC Saarbrücken   SSV Jahn Regensburg
Dirk Lottner D. Lottner Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
6,98 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg

06.08.2019 - 14:13 Uhr
Na wenigstens mal mit Wumms getreten! Besuschkow heute auch mit Abstand bester Mann nach vorne, der einzige Spieler mit so etwas wie Spielwitz.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Das hab ich wieder mal von meinen loben, dann fliegt er. augen-zuhalten

2:2 mit 10 Mann. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Sein unsäglich langsames und somit unsportliches Verlassen des Platzes wurde mit dem unmittelbar folgenden Ausgleich mehr als gerecht bestraft.

Warum trabt er langsam bis zur Eckfahne, statt den Platz auf dem von der Regel vorgeschriebenen kürzesten Weg zu verlassen? Das wäre im Bereich der Mittellinie gewesen.
Ok, Volkmer können wir ruhig abgeben.

Die Jahnelf hat schon wieder immer, immer, immer wieder Kopfballpässe zum Gegner ausgeführt...

SCHLIMM!!! grrr

Was ist denn hier los?!? angry

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
Traurig wie man sich da wieder mal aus dem Pokal werfen lässt, bis zum Rückstand absolut keine Idee im Spiel nach vorne.

Dann hätte man es verwalten können aber kriegt einen Platzverweis und dann erkämpfen die sich halt auch sehr verdient ihren Sieg.
Schade und wieder ein mal unnötig Geld verschenkt!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Das ist die Quittung für einen spielerisch mal wieder äußerst schwachen Auftritt. Fehlpässe am Fließband und wirklich absolut kein Offensivkonzept - außer man nennt Flanken aus dem Halbfeld ein solches. augen-zuhalten

Bin sowas von bedient...

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Erst als George im Spiel war hatten wir im Spiel nach vorne 11 Mann, bin heute sehr von Schneider enttäuscht. Stolze kommt da auch nicht besser weg, ein Saller hat dann immerhin ne Flanke zum 2:1 geschlagen.

Die Außen sind in dem System extrem wichtig und sie machen wenig bis gar nichts, da sie es entweder nicht gelernt haben (Saller) oder nicht konstant abrufen können (Stolze).

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von DennisTheZZZ

Ok, Volkmer können wir ruhig abgeben.

Ich fand Palionis viel schlimmer, das Stellungsspiel oftmals HÖCHST unglücklich, sehr langsam und Fehlpässe, sobald der Passweg über 10 m geht. augen-zuhalten

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 11.08.2019 um 17:34 Uhr bearbeitet
Was für eine Frechheit, was für eine Blamage. Mehr fällt mir vor Wut nicht dazu ein.

Man erkennt überhaupt 0,0 Spielsystem, grauenerregend. Mersad schafft es auch nicht auf das Spiel einzuwirken. Nach Besuschkows bescheuerter Grätsche war mir klar, dass das in die Hose geht.

So dann sind 350k für das "Steine statt Beine" blabla im Müll, Glückwunsch

PS: Palionis ist eine Vollkatastrophe. Verstehe nicht wie man den noch einsetzen kann.

PS2: Schneider und Grüttner ab auf die Bank. Schei*e.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 11.08.2019 um 17:39 Uhr bearbeitet
Zitat von jgstm
Zitat von DennisTheZZZ

Ok, Volkmer können wir ruhig abgeben.

Ich fand Palionis viel schlimmer, das Stellungsspiel oftmals HÖCHST unglücklich, sehr langsam und Fehlpässe, sobald der Passweg über 10 m geht. augen-zuhalten


Palionis hat 'eigentlich' das 1:0 gemacht, aber aus irgendeinem Grund hat uns der Fußball-Gott verflucht... sad

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.