Daten

1.FC Köln   VfL Osnabrück
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer M. Grote Marco Grote
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

19.12.2020 - 17:11 Uhr
Hoffe das wir uns steigern können zum Paderborn Spiel, sonst sehen wir morgen leider kein Land. Gerade offensiv lassen wir momentan viel vermiesen, aber die Spieler scheinen auch überspielt zu sein.
Hoffe auf Ihorst morgen von Beginn an und das Kerk und Amenyido wieder mehr zeigen.
So könnten sie spielen (NOZ, 22. Dezember 2020)
Quelle: www.ksta.de
Ex-FC-Spieler Nickenig aus Hürth „Die Osnabrücker werfen Köln heute aus dem Pokal“
Gisdol hat euch ja bei der PK in höchsten Tönen gelobt ("freche Aktionen, schnelles Umschaltspiel, viele spielerische Lösungen"), hat sich wohl fast erschreckt beim Video gucken grins

Tipps sind bei solchen Spielen immer Unsinn, natürlich sind wir gerade zu Hause Favorit, aber Pokal ist eben Pokal. Müde sind wohl beide Teams.

Auf ein schönes und spannendes Spiel ohne Fehlentscheidungen und Verletzungen Lächelnd
Dann hat er sich aber auch nur die guten Spiele von uns angeschaut. tongue
Auf ein gutes Spiel. Hoffe es ist bis zum Schluss spannend.
0:1-Niederlage gegen Köln, die nicht mehr gemacht haben als nötig. Erfreulich ist das Comeback von Heider. Es ist mir vorne unerklärlich, wieso Ihorst und Reis derzeit nicht gesetzt sind. Ersterer hat deutlich mehr Impact auf das Spiel als ein Santos. Santos hat während der Verletzung gefühlt seine gesamte Spritzigkeit verloren. Insgesamt nach vorne heute ein mal mehr recht harmlos und ohne Idee.

Positiv fande ich heute einmal mehr Multhaup und Wolze, die auf Außen sehr sicher standen und nach vorne hin und wieder etwas versucht haben.

Insgesamt ist 2020 wirklich zufriedenstellend, wenn auch die letzten Spiele nicht sehr überzeugend waren.

Allen ein frohes Weihnachtsfest - auf das der VfL im kommenden Jahr weiter so für Furore sorgen wird! Lächelnd

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
In dem Video von der NOZ, vom Spiel Osnabrück - Paderborn spricht Grote über Ihorst und Reis, dadurch kann ich mir vorstellen das Ihorst immernoch angeschlagen ist und nicht top fit. Durch die ganzen Englischen Wochen und wenig Pausen zwischen den Spielen muss auch mal ein Reis ein wenig Pause haben. Zudem sind beide noch sehr jung..

Konnte das Spiel leider heute nicht verfolgen, dadurch kann ich nichts zum Spiel sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.