Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3791
06.04.2020 - 13:56 Uhr
Da es bei euch keinen gesonderten Coronathread gibt, hoffe ich es ist erlaubt wenn ich hier was reinposte:

Ich mache eine virtuelle Deutschlandtour und möchte ein wenig gute Wünsche und Umarmungen für zunächst mal die Fans der ersten drei Ligen dalassen, wenn ich dann noch weitermachen will beziehungsweise das nicht zu störend oder nervend wirkt, verteile ich auch noch in weiteren Vereinsforen Virtual Hugs.

Also auch für euch:

Haltet immer den vorgeschriebenen Abstand, wascht euch mindestens 30 Sekunden lang die Hände und stay safe.

Ich wünsche euch und euren Liebsten alles erdenklich gute und hoffe ihr kommt gut durch diese schwierige Zeit.
Dank gilt auch an alle "Helden des Alltags"

Und wie in den anderen Fanforen noch ein spezifischer Gruß an euch:

Grün-Weiß VfLsmile

•     •     •

habe fertig!
Der Wölfe-Talk |#3792
09.04.2020 - 11:59 Uhr
Hallo videogems,

im Namen hoffentlich aller VfLer hier im Forum: vielen Herzlichen Dank für Deinen Post!!
Deine Aktion finde ich klasse.
Momentan ist hier im Forum nicht allzuviel los, da es verständlicherweise aufgrund Corona es auch nichts wirklich neues hinsichtlich der "schönsten Nebensache der Welt" gibt.
Ich bin aber bei Dir und wünsche Dir und allen Fussbalfans, egal welche Farben sie lieben, und generell allen Menschen alles gute und hoffe und hoffe das die meisten gut durch die derzeit einmalige Situation kommen.

Mit besten Grüßen

Dennis

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Der Wölfe-Talk |#3793
09.04.2020 - 13:42 Uhr
@viedogems fand ich auch richtig nettdaumen-hoch Danke.

Deutlich mehr als BuLi fehlt mir selber der Kick mit Freunden. Wer auf Entzug ist sollte sich die Spieltagsberichte des Postillon antun.
Bleibt alle gesund und ich schliesse mich Dennis Wünschen an.

PS. Ich glaube mit BL würdet ihr bei Hertha gut fahren

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Der Wölfe-Talk |#3794
09.04.2020 - 17:29 Uhr
Danke @videogems - Kurze Frage... bist du in einem anderen Forum unter dem Namen GEMSI regsitriert? Oder war dein Nickname dort mal so? zwinker
Der Wölfe-Talk |#3795
22.04.2020 - 10:04 Uhr
Hallo liebe Wölfesmile
im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer für meine Studie. In der Untersuchung geht es darum, die Bekanntheit der Maskottchen von Bundesligavereinen zu messen.
 
Thema: "Bekanntheit von Maskottchen in der 1. Fußball-Bundesliga"
Dauer: ca. 5 Minuten
Gewinn: 2x einen 25€-Amazon-Gutschein
 
Hier der Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/Y3A8T4Y5C9K5G5O9B
 
Ich freue mich sehr, wenn ihr daran teilnehmt! Würdet mir dabei echt helfen - brauche noch ein paar Wolfsburgfans daumen-hoch
Wenn ihr Anmerkungen zum Thema habt, könnt ihr mir auch gerne schreiben.
 
Danke! 
(Die Umfrage ist von Frisbee genehmigt)​
Der Wölfe-Talk |#3796
23.04.2020 - 22:37 Uhr
Hallo liebe Wölfe smile,
es haben bereits einige von euch an meiner Studie teilgenommen. Vielen Dank dafür smile 
Ich benötige nur noch wenige Teilnehmer und würde mich daher sehr freuen, wenn noch ein paar von euch mitmachen würden! In der Untersuchung geht es darum, die Bekanntheit der Maskottchen von Bundesligavereinen zu messen.
 
Thema: "Bekanntheit von Maskottchen in der 1. Fußball-Bundesliga"
Dauer: ca. 5 Minuten
Gewinn: 2x einen 25€-Amazon-Gutschein
 
Hier der Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/Y3A8T4Y5C9K5G5O9B
  
Danke! 
(Die Umfrage ist von Frisbee genehmigt)​
Der Wölfe-Talk |#3797
01.06.2020 - 07:41 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-felix-magaths-meister-berg-vor-abriss-70974766.bild.html


Ganz ehrlich; Ich finds Mist.
Der Meisterhügel ist für mich Teil der Geschichte. Ich kann weder verstehen wieso man ihn trainingstechnisch nicht ab und an verwendet - und noch weniger kann ich verstehen weshalb er abgerissen werden sollte.
Der Wölfe-Talk |#3798
01.06.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von Pressball
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-felix-magaths-meister-berg-vor-abriss-70974766.bild.html


Ganz ehrlich; Ich finds Mist.
Der Meisterhügel ist für mich Teil der Geschichte. Ich kann weder verstehen wieso man ihn trainingstechnisch nicht ab und an verwendet - und noch weniger kann ich verstehen weshalb er abgerissen werden sollte.


Ich hatte ganz verdrängt, wie teuer das Ding tatsächlich war. ugly
Das Problem dürfte rein finanzieller Natur sein - In irgendeiner Weise "drumherum" zu bauen, können wir uns nicht leisten, trotzdem sollen die Trainingsanlagen modernisiert werden. Finde ich auch nicht toll, kann ich aber verstehen, wenn das Ding tatsächlich nicht benutzt wird. Fit sollte die Mannschaft ja trotzdem sein.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der Wölfe-Talk |#3799
01.06.2020 - 11:09 Uhr
Hab den Eindruck, dass man alles auf "links" drehen will um sich von der Vergangenheit weitestmöglich abzuheben. Wenn ich mich recht erinnere wollte unser aktueller Fitnesscoach den ja gern benutzen ...
Klar kann man Trainingseinheiten auch ohne gestalten, aber das Ding ist auch ein Zeichen (ich kann mich noch daran erinnern, wie Spieler da rauf und runter sind bis sie fast gekotzt haben).
Ich glaube für die Willensschulung hilfreicher, als belastungsgesteuertes Fitnesstrainingdaumen-hoch

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Der Wölfe-Talk |#3800
17.06.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Pressball
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-felix-magaths-meister-berg-vor-abriss-70974766.bild.html


Ganz ehrlich; Ich finds Mist.
Der Meisterhügel ist für mich Teil der Geschichte. Ich kann weder verstehen wieso man ihn trainingstechnisch nicht ab und an verwendet - und noch weniger kann ich verstehen weshalb er abgerissen werden sollte.


Laut SportBild Print dieser Woche ist das Ding übrigens - vorerst - gerettet. grins Wir haben alle Projekte gestoppt, als Corona-bedingtes Angebot an VW, und warten erstmal ab, wo und wie in Zukunft Geld investiert werden kann. Zudem muss der VfL Geld erlösen und darf nicht übermäßig einkaufen - Im Gegenzug hält VW unsere Finanzierung im Vor-Corona-Rahmen aufrecht.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.