Der VfL wieder in Europa! Alle Infos bzgl. Setzlisten, etc.

20.04.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Falls jemand ganz spontan drauf ist, ein par User auf Twitter und hier hätten anscheinend noch ein par Tickets Für Donnerstag abzugeben.

Treffpunkt am Donnerstag um 13 Uhr ist das „Dulle Griet“ am Vrijdagmarkt in Gent.
Ich hoffe mal ihr seid auch noch um 15:30 dort, da ich erst ein wenig später komme schief


Yep... Auch auf die Gefahr hin, dass es ein Doppelpost ist:

bei mir sind zwei Leute krankheitsbedingt abgesprungen von der EL Auswärtsfahrt nach Gent, am kommenden Donnerstagabend. Gibt es hier ein oder zwei super spontane Fans die Lust haben. Ich würde die Tickets lieber so abgeben als sie verfallen zu lassen. Bitte PN an mich, wer super spontan ist und Interesse hat.


In St. Etienne gab es Shuttle Busse mit Polizeieskorte vom Treffpunkt bis in den Käfig am Stadion. Da war nix groß mit Marschieren oder vorher aussteigen.
Vom letzten Spiel in Gent meine ich mich zu erinnern, dass es ebenfalls Busse gab. Wir sind aber als kl. Gruppe mit der Tram zum Stadion. Das war auch total unkompliziert.
Malmö FF lautet der nächste Gegner - hätte sicherlich Schlimmeres passieren können. (Vielleicht schließlich sich Zlatan den Schweden an?)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ich freu mich auf das Duell! Hege durchaus große Sympathien für Malmö und habe schon einige Spiele geschautdaumen-hoch

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Zitat von Frisbee
Malmö FF lautet der nächste Gegner - hätte sicherlich Schlimmeres passieren können. (Vielleicht schließlich sich Zlatan den Schweden an?)
Malmö war eigentlich mein Traumlos. Schade dass Es nicht Göteborg oder einer der Stockholmer Klubs sind, aber die spielen ja auch nicht international. Zlatan wird sich jetzt auch wohl kaum mehr Malmö anschliessen. Er ist ja bei Bajen eingestiegen.
Zitat von Frisbee
Malmö FF lautet der nächste Gegner - hätte sicherlich Schlimmeres passieren können. (Vielleicht schließlich sich Zlatan den Schweden an?)


So wie ich unsere Nasen auf dem Platz kenne, könnte das böse in die Hose gehen - Wir neigen dazu, auf dem Papier unterlegene Gegner zu unterschätzen. grins Mal schauen, ob ich endlich mal einen europäischen Trip einbauen kann, die Stadt soll ja ganz schön sein und Malmö FF wurde immerhin an meinem Geburtstag gegründet. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Denke auch, dass Malmö eines der leichteren Lose ist. Für Glasner hätte ich mir auch den LASK gewünscht, aber ok. Die anderen beiden verbliebenen BL-vertreter in der EL haben deutlich schwerere Lose erwischt (Leverkusen gg FC Porto, Frankfurt gg RB Salzburg).

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Perfektes Los für die Zwischenrunde, im Achtelfinale darf dann gerne etwas namhafteres ausgelost werden!

Habe eigentlich nur gehofft, dass es kein portugiesischer Verein wird, da die gefühlt immer gegen Deutsche Vereine ausgelost werden (siehe jetzt wieder Porto - Leverkusen).

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Gerade gesehen: Für Malmö kommen wir mitten in der Winterpause, die Allsvenskan 2020 fängt erst sechs Wochen später an. Die Frankfurter neiden uns den Gegner jetzt schon. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Absolutes Losglück. Gerade wenn man sich mal Frankfurt und Leverkusen anschaut.
Man sollte Malmö nicht unterschätzen, doch unter normalen Umständen sollten wir ins Achtelfinale einziehen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von Tara_noastra

Gerade gesehen: Für Malmö kommen wir mitten in der Winterpause, die Allsvenskan 2020 fängt erst sechs Wochen später an. Die Frankfurter neiden uns den Gegner jetzt schon. grins

Aus meiner Sicht habt Ihr von den drei deutschen Mannschaften das "einfachste" Los erwischt. Ich persönlich hätte ich mich gefreut, wenn auch auf die Frankfurter und Leverkusener leichtere Gegner warten würden. Das liegt daran, dass ich mir jedes Jahr auf's Neue wünsche, dass nach 1996 endlich mal wieder eine Deutsche Mannschaft den Nachfolgewettbwerb des UEFA-Cups gewinnt. Und je mehr Bundesligisten weiterkommen um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auch mal klappen könnte. Aber so eine Auslosung ist nun mal kein Wunschkonzert.

Das sich Malmö zum Auftakt der EL-K.O-Phase in der Winterpause befindet, ist natürlich ein Vorteil für Eure Mannschaft. Dennoch wäre es grob fahrlässig, den 20-fachen schwedischen Rekordmeister (zuletzt 2010, 2013, 2014, 2016 und 2017), auch nur ansatzweise zu unterschätzen. Aber so fokussiert wie ich Glaser bisher in der Bundesliga wahrgenommen habe, wird das nicht passieren. Zumal gerade er als Österreicher weiß, wie oft Mannschaften aus vermeintlich schwächeren europäischen Ligen von den großen Fußballnationen schon unterschätzt wurden. Aber selbst das ist natürlich keine Garantie, dass am Ende auch der VfL triumphieren wird. Der 20. Februar ist zwar noch relativ weit weg, aber ich fange jetzt schon einmal mit dem Daumen drücken für Euch an. Das kann ja nicht schaden. tongue

Gestern habe ich mir übrigens das Spiel gegen Gladbach in voller Länge angeschaut und ich kann nur den Hut vor der Leistung Eures Teams im Duell mit dem Tabellenführer ziehen. Ich war echt beeindruckt, wie Eure Jungs von Beginn an das Gaspedal durchgetreten haben und auch durch den schnellen Ausgleich der Fohlenelf nicht wirklich aus der Spur kamen. Und am Mittwoch dürft Ihr gegen S04 gerne so weitermachen. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.12.2019 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.