Der VfL wieder in Europa! Alle Infos bzgl. Setzlisten, etc.

20.04.2014 - 11:14 Uhr
Perisic!

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Ich denke das die Bundesliga mit Wolfsburg, Mönchengladbach und Mainz in der EL sehr gut vertreten ist! Gladbach hat sich mit Hahn & Traore recht gut verstärkt und auch Wolfsburg wird sich wohl noch den ein oder anderen sehr guten Spieler holen. Ich traue es Wolfsburg und Gladbach zu, dass sie in der EL sehr weit kommen.
Wolfsburg braucht sich in der EL vor niemanden verstecken. Das Viertelfinale ist Pflicht
Zitat von FCB-Legende:
Wolfsburg braucht sich in der EL vor niemanden verstecken. Das Viertelfinale ist Pflicht


Bis ein großer in der CL-Gruppenphase patzt und plötzlich gegen WOB ran darf. :D

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Ich hab zwar keine Ahnung, in welchen Lostopf wir landen, aber die Gruppenphase zu überstehen ist Pflicht, zumindest mit dem zweiten Platz. Ich denke mal Gegner wie Sevilla, Everton oder Inter Mailand sind auch in der Gruppenphase möglich! Aber deswegen muss man sich trotzdem den zweiten Platz sichern.

Im Achtelfinale bedarf es dann an ein wenig Losglück, dann ist denke ich bis zum Halbfinale alles möglich!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Es wäre schön wenn man den Eroffnungspost mal an die EL anpassen könnte! Das ganze Thema ist schon verwirrend genug :-)

•     •     •

supporters-wolfsburg.de
fanfahrten-wolfsburg.de
Zitat von FCB-Legende:
Wolfsburg braucht sich in der EL vor niemanden verstecken. Das Viertelfinale ist Pflicht


Pflicht?

Pflicht ist erstmal das Antreten in den 6 Gruppenspielen. Alles andere, was eventuell danach kommt, ist schön!

Ich kann das ja leiden, wenn jetzt schon wieder so angefangen wird mit EIN MUSS, PFLICHT, ALLES ANDERE WÄRE BESCHÄMEND usw.

Genau wegen solch einem extrem hohen Anspruchdenken und ohne Geduld waren wir in den letzten Jahren so "erfolgreich"
Zitat von Lupo74:
Es wäre schön wenn man den Eroffnungspost mal an die EL anpassen könnte! Das ganze Thema ist schon verwirrend genug :-)


Getan. War aber ganz schön viel Arbeit. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lupo74:
Es wäre schön wenn man den Eroffnungspost mal an die EL anpassen könnte! Das ganze Thema ist schon verwirrend genug :-)


Getan. War aber ganz schön viel Arbeit. ;)


Sehe ich das richtig das wir sogar noch reelle Chancen hätten in den Topf A zu kommen falls einer der Favoriten der 3 Quali-Runde der über uns platziert ist, gegen eine Mannschaft verliert die im Ranking hinter uns angesiedelt ist?

Edit: Habe gerade zuende gelesen und da steht ja sogar ein Satz dazu :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 13.05.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
pflicht ist aus meiner Sicht gar nichts. ich freue mich einfach auf die Spiele und hoffe wir überstehen die Gruppenphase. danach ist alles möglich. Schön wäre, wenn man das mal die nächsten Jahre dann öfter machen könnte (also EL oder CL spielen.)

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.