Der TSV in der Bundesliga

02.06.2018 - 15:15 Uhr
Der TSV in der Bundesliga |#11
28.05.2019 - 21:37 Uhr
test
https://www.sporcle.com/games/gabs289/all-bvb-players
www.sporcle.com/games/gabs289/all-bvb-players

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
Der TSV in der Bundesliga |#12
20.07.2019 - 11:31 Uhr
Hallo, ich melde mich noch einmal bei euch im Forum.

Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread gehört, aber ich würde gerne ein paar Spiele eurer Mannschaft gucken nächste Saison um die Entwicklung von Tomas Ostrak etwas zu verfolgen. Habt ihr Tipps wo ich ein paar Spiele sehen kann?
Der TSV in der Bundesliga |#13
20.07.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Koellemania
Hallo, ich melde mich noch einmal bei euch im Forum.

Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread gehört, aber ich würde gerne ein paar Spiele eurer Mannschaft gucken nächste Saison um die Entwicklung von Tomas Ostrak etwas zu verfolgen. Habt ihr Tipps wo ich ein paar Spiele sehen kann?


Die Übertragungsrechte der österreichischen BuLi liegen bei Sky, keine Ahnung ob man von Deutschland aus die Möglichkeit hat die Spiele zu verfolgen. Ansonsten gibts jeden Montag auf YouTube zumindest die Highlights des vergangenen Spieltags, die sind auch in Deutschland verfügbar.

Und heute steigt nebenbei die erste Cup-Runde, Ostrak steht in der Startelf und das ganze lässt sich tatsächlich über YouTube streamen. smile

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Der TSV in der Bundesliga |#14
20.07.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von man1878utd
Zitat von Koellemania

Hallo, ich melde mich noch einmal bei euch im Forum.

Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread gehört, aber ich würde gerne ein paar Spiele eurer Mannschaft gucken nächste Saison um die Entwicklung von Tomas Ostrak etwas zu verfolgen. Habt ihr Tipps wo ich ein paar Spiele sehen kann?


Die Übertragungsrechte der österreichischen BuLi liegen bei Sky, keine Ahnung ob man von Deutschland aus die Möglichkeit hat die Spiele zu verfolgen. Ansonsten gibts jeden Montag auf YouTube zumindest die Highlights des vergangenen Spieltags, die sind auch in Deutschland verfügbar.

Und heute steigt nebenbei die erste Cup-Runde, Ostrak steht in der Startelf und das ganze lässt sich tatsächlich über YouTube streamen. smile



Danke für die Antwort! Werde da mal reinschauen.
Der TSV in der Bundesliga |#15
04.08.2019 - 00:31 Uhr
Nach der Auftaktniederlage bei Mattersburg gabs heute ein souveraines 4-1 gegen die Admira. daumen-hoch
Der TSV in der Bundesliga |#16
13.08.2019 - 16:48 Uhr
War für den Fußballfan ein tolles Steirerderby, mit dem glücklicheren Ende für den TSV. Trotz der mäßigen Leistung für Sturmverhältnisse hätten sie auch gewinnen können. Swete musste zweimal retten.
Der TSV in der Bundesliga |#17
02.09.2019 - 09:05 Uhr
Der TSV zeigt zu Beginn der Saison, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Nach sechs Spieltagen zwei Punkte hinter Platz 2 und fünf vor der Qualifikationsgruppe. Natürlich ist es noch viel zu früh um irgendetwas vorauszusagen und die nächsten zwei (wenn nicht sogar drei Spiele mit Rapid mitgerechnet) Spiele gegen Salzburg und dem WAC werden extrem schwierig werden und vielleicht auch richtungsweisend sein.

Gegen St.Pölten trieb der Schiedsrichter wieder einmal den Kapitän Swete zur Weißglut. Nach der gelben Karte beim Elfmeterfoul, wo er den Ball gespielt hat, steht er schon wieder bei zwei gelben nach sechs Partien. Da könnte er die Sieben von der letzten Saison toppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kittnig am 02.09.2019 um 09:18 Uhr bearbeitet
Der TSV in der Bundesliga |#18
03.09.2019 - 03:35 Uhr
Zitat von Kittnig
Der TSV zeigt zu Beginn der Saison, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Nach sechs Spieltagen zwei Punkte hinter Platz 2 und fünf vor der Qualifikationsgruppe. Natürlich ist es noch viel zu früh um irgendetwas vorauszusagen und die nächsten zwei (wenn nicht sogar drei Spiele mit Rapid mitgerechnet) Spiele gegen Salzburg und dem WAC werden extrem schwierig werden und vielleicht auch richtungsweisend sein.

Gegen St.Pölten trieb der Schiedsrichter wieder einmal den Kapitän Swete zur Weißglut. Nach der gelben Karte beim Elfmeterfoul, wo er den Ball gespielt hat, steht er schon wieder bei zwei gelben nach sechs Partien. Da könnte er die Sieben von der letzten Saison toppen.

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Der TSV in der Bundesliga |#19
27.09.2019 - 20:43 Uhr
Hallo, jetzt wo sie Saison ein paar Spiele alt ist und Ostrak schon ein paar Einsätze auf dem Buckel hat wollte ich mal nachfragen wie es bei ihm so läuft? zeigt er gute Ansätze?
Der TSV in der Bundesliga |#20
06.02.2020 - 14:14 Uhr
Mit Susic, Köpf und Obermüller verließen im Winter drei Spieler den TSV und es wurde mit Lema (Leihe von Sturm Graz) ein Spieler verpflichtet.

Die bisherigen Tespielergebnisse des TSV:

15.01. TSV - Weiz 6:1 (Tore: Tadic, Ried, Kröpfl, Gotal 2, Lema)
18.01. Gleisdorf - TSV 1:4 (Tore: Tadic 2, Gabbichler, Lema)
22.01. (Trainingslager) BFC Siófok - TSV 0:0
25.01. (Trainingslager) MKS Cracovia - TSV 3:2 (Tore: Kainz, Rep)
28.01. (Trainingslager) Desna Tschernihiw - TSV 1:1 (Tor: Gotal)

Es folgen noch:

08.02. (12 Uhr) TSV - Gnas
08.02. (14 Uhr) TSV - Kapfenberg

Am 15.02. steht in der Lavanttal Arena auswärts das erste Meisterschaftsspiel im Jahr 2020 gegen den WAC am Programm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.