Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1371
10.09.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,

werde heute Nachmittag das Training besuchen und mir insbesondere die Torhüter anschauen aber ich kann auch sonst Fragen beantworten falls gewünscht und gestellt.


Hallo, achte mal bitte drauf ob Bachmann am Training teilnimmt.. Er ist heute nachDem Morgen Training humpelnd Ohne Schuh vom Trainingsplatz gegangen.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1372
10.09.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,

werde heute Nachmittag das Training besuchen und mir insbesondere die Torhüter anschauen aber ich kann auch sonst Fragen beantworten falls gewünscht und gestellt.


Mich würde interessieren wie das mit den Flanken aussieht. Ich hab den Eindruck wir bringen eigentlich keinen Ball in Kopfballhöhe an den Mann. Das wäre aber für Röser und Thiele mal ein echter Gewinn.
Der Trainingsthread |#1373
10.09.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,

werde heute Nachmittag das Training besuchen und mir insbesondere die Torhüter anschauen aber ich kann auch sonst Fragen beantworten falls gewünscht und gestellt.


Training findet kurzfristig im Kraftraum statt.
Der Trainingsthread |#1374
10.09.2019 - 16:37 Uhr
Hab um 14.00 Uhr meinen Sohn am Spielereingang abgesetzt. Zu dieser Zeit wurde Platz 4 gerade noch frisch gemäht und vorbereitet.
Traumhaftes Trainings-Wetter: 20 grad leicht bewölkt.
Ab 14.45 Uhr begannen dann aber die Torhüter mit gerry am oberen Platz zuerst ein kurzes warm machen, anschließend dehnen und dann ging es richtig los. Dort waren Spahic, Otto, Weyand, Wohlgemuth.
Die Mannschaft war zwar im Stadion aber ein öffentliches Training fand nicht statt.
Gerry zog mit den 4 Torhütern das volle Programm bis 16.00 Uhr durch ehe er die Jungs in die Eistonne entließ.
Für mich ergab sich hierbei folgende Reihenfolge: spahic, Lorenz, Wohlgemuth, Weyand.
In den sprüngen aus dem Stand waren Lorenz und Wohlgemuth vorne, da viel spahic deutlich ab. Das konnte er dann aber bei den hohen Bällen sehr gut kompensieren.
Spahic macht den schnellsten und spritzigen Eindruck beim wieder hoch kommen, da viel Weyand ein wenig ab.
Die Jungs waren nach der Einheit, alle sehr kaputt, da machte Wohlgemuth den fertigsten Eindruck.
Insgesamt waren hier 4 sehr gute Torhüter auf dem Platz.
Spielen gesehen habe ich dieses Jahr Otto und Wohlgemuth da macht Wohlgemuth den Eindruck beim Training mit seiner Präsenz und seinem mitspielen wieder mehr als weg.
Wärend dem Training waren ca. 10 Zuschauer da.
Wie Anfangs schon erwähnt war seit langer Zeit mein Sohn mal wieder dabei, von daher sind das alles natürlich rein persönliche Eindrücke, die ich zwar versucht habe so weit es geht auszublenden aber sicher doch mit dabei sind.
Hab alles auf dem Handy getippt und hoffe man kann es lesen und verstehen.
Der Trainingsthread |#1375
18.09.2019 - 14:07 Uhr
Das Training heute Mittag fällt aus, falls einer zum Training wollte.
Der Trainingsthread |#1376
18.09.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von mirko79
Das Training heute Mittag fällt aus, falls einer zum Training wollte.



Sorry aber das ist doch ein schlechter Witz! Mit welcher möglichen Begründung kann man das rechtfertigen?
Der Trainingsthread |#1377
18.09.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von mirko79

Das Training heute Mittag fällt aus, falls einer zum Training wollte.



Sorry aber das ist doch ein schlechter Witz! Mit welcher möglichen Begründung kann man das rechtfertigen?


Mit der Vorstellung des neuen Trainers wird man das rechtfertigen.
Der Trainingsthread |#1378
18.09.2019 - 14:13 Uhr
Ich war heute Morgen kurz beim Training, da hat sich nix angedeutet. Rossi sagte auch das er gespannt sei, wer es wird.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1379
19.09.2019 - 13:50 Uhr
Ist heute jemand beim Training Vorort würde gerne wissen wie sich Schommers macht als Trainer.
Der Trainingsthread |#1380
19.09.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von mirko79
Ist heute jemand beim Training Vorort würde gerne wissen wie sich Schommers macht als Trainer.

Für heute und morgen sind ausschließlich nicht öffentliche Trainingseinheiten angesetzt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.