Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#711
14.11.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Ivo_Ilicevic

Damit es hier im Forum auch mal wieder ein bisschen um das Sportliche geht, werd ich morgen früh mal wieder zum Training hoch fahren zwinker

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt auf was ich achte soll, schreibt's mir einfach daumen-hoch


Wie weit ist Zoua?


+ Halfar? Danke (;
Der Trainingsthread |#712
14.11.2016 - 20:37 Uhr
Warum ist Dittgen so weit weg von Einsätzen? Ist ein bisschen schade wegen ihm, er hatte doch eine überzeugende 3.Liga-Saison gespielt?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Der Trainingsthread |#713
14.11.2016 - 21:50 Uhr
- Wie sieht es bei Heubach, Halfar und Zoua nach den Verletzungen aus?

- Wie sieht es mit Weis Motivation aus? (Pollersbeck ist ja gerade bei der U21)

- Wurde der Trainingskader mit Spielern aus der 2. Mannschaft/ ggf. A-Jugend aufgefüllt? Wenn ja wie schlugen sich die Jungs?

Vielen Dank im Voraus Ivo Lächelnd

•     •     •




Der Trainingsthread |#714
14.11.2016 - 22:24 Uhr
-Nochmal die Motivationsfrage:
a) in Richtung ganzes Team. Wie ist die Stimmung/das Verhalten nach Sieges'serie' und Pause? Ruht man sich drauf aus, oder ist trotzdem Feuer in der Bude?
b) in Richtung Vucur/Heubach. Hängen die beiden sich noch rein, jetzt wo die IV erst mal 'vergeben' scheint?

-Was ist mit Pritsche's Fuß?

Danke auch von mir schon mal!

•     •     •

"Silence is better than bullshit."
Der Trainingsthread |#715
14.11.2016 - 23:52 Uhr
Wie gehts Kacper?

Wie macht sich Marlon Frey? Der bisherige Verlauf kann für ihn ja definitiv nicht zufriedenstellend sein, wie weit scheint er weg zu sein von den ersten Elf?
Der Trainingsthread |#716
15.11.2016 - 09:38 Uhr
Da es bei uns hier in Strömen regnet, werd ich meinen Besuch auf morgen, oder übermorgen verschieben.

Tut mir echt leid, aber komplett durchnässt zu sein ist jetzt nich so toll Verschlossen

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#717
15.11.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Da es bei uns hier in Strömen regnet, werd ich meinen Besuch auf morgen, oder übermorgen verschieben.

Tut mir echt leid, aber komplett durchnässt zu sein ist jetzt nich so toll Verschlossen


Bei Fritz-Walter Wetter willst du nicht auf den Berg ? Wo gibt es denn sowas ? grins

Soll ja die nächsten Tage besser werden... lohnt also es zu verschieben.
Der Trainingsthread |#718
15.11.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von bambi2906
Zitat von Ivo_Ilicevic

Da es bei uns hier in Strömen regnet, werd ich meinen Besuch auf morgen, oder übermorgen verschieben.

Tut mir echt leid, aber komplett durchnässt zu sein ist jetzt nich so toll Verschlossen


Bei Fritz-Walter Wetter willst du nicht auf den Berg ? Wo gibt es denn sowas ? grins

Soll ja die nächsten Tage besser werden... lohnt also es zu verschieben.


Ja, tut mir echt leid. Die Komponente "Wetter" habe ich einfach nicht bedacht augen-zuhalten
Hab grad mal in den Wetterbericht geschaut... Soll ja nicht vieeel besser werden...
Naja, ich hoff einfach mal, dass es die Woche klappt...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#719
15.11.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von hellstroem3

Zitat von Ivo_Ilicevic

Damit es hier im Forum auch mal wieder ein bisschen um das Sportliche geht, werd ich morgen früh mal wieder zum Training hoch fahren zwinker

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt auf was ich achte soll, schreibt's mir einfach daumen-hoch


Wie weit ist Zoua?


+ Halfar? Danke (;


Halfar hat trainiert. Guckst du hier.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/photos/ms.c.eJxlzMEJADAMQtGNSm2MIfsvVuilYK6fp9hIqribDBK18Euc9jJNuGGOIl~_l3CjdaPwU3NQzF11sJ84~-.bps.a.10154674094304417.1073741936.192024634416/10154674094434417/?type=3&theater

Zoua und Pritsche nicht. ( sonst wären die auf den Photos ..oder?)
Der Trainingsthread |#720
15.11.2016 - 15:35 Uhr
Hallo,

ich hoffe das Robin Koch wieder dabei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.