Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#701
24.10.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von tntdynamite
...war das eine Andeutung Shipnoski spiele Montag womöglich von Anfang an? Fände ich überinterpretiert.


@HorstEckel Chapeau, du hast von Korkuts Augen abgelesen, dass Shipnoski heute erstmals im Kader steht. ^^
Der Trainingsthread |#702
24.10.2016 - 18:25 Uhr
Also für mich sind die ganzen muskulären Verletzungen kein Pech und kein Zufall. Das kann doch nur falsches Training sein.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Der Trainingsthread |#703
24.10.2016 - 18:34 Uhr
Des kummt defu, wäm märr Krumbeerkickär des naimodische TikkiTakka drainiere lesst anschtatt aschtändich drazukloppe un zu ränne wie mers uffm bezze gewehnt sin

Was erlaube Konkurz ähhh Korkut ?

•     •     •


Der Trainingsthread |#704
24.10.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von AS1010
Also für mich sind die ganzen muskulären Verletzungen kein Pech und kein Zufall. Das kann doch nur falsches Training sein.


Aktuell fällt doch nur Halfar mit einer Muskelverletzung aus, oder sehe ich das falsch?

Kerk hat Syndesmoseband, Zoua, Jacob und Mujdza haben Knie, Ring hat Rücken und Pritsche ist im Aufbautraining nach Mittelfußbruch.
Moritz' Gesäßmuskelverletzung zog er sich im Testspiel zu.

Ewertons "Muskelfaserriss" kann von Überbelastung kommen. Aber den Rest kann man nicht direkt auf's Training zurückführen meiner Meinung nach.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#705
24.10.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von AS1010

Also für mich sind die ganzen muskulären Verletzungen kein Pech und kein Zufall. Das kann doch nur falsches Training sein.


Aktuell fällt doch nur Halfar mit einer Muskelverletzung aus, oder sehe ich das falsch?

Kerk hat Syndesmoseband, Zoua, Jacob und Mujdza haben Knie, Ring hat Rücken und Pritsche ist im Aufbautraining nach Mittelfußbruch.
Moritz' Gesäßmuskelverletzung zog er sich im Testspiel zu.

Ewertons "Muskelfaserriss" kann von Überbelastung kommen. Aber den Rest kann man nicht direkt auf's Training zurückführen meiner Meinung nach.

Hauptsache gemeckert und "als druff" auf den Trainer, diesen Hans Wurst...rolleyes

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Der Trainingsthread |#706
25.10.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von AS1010

Also für mich sind die ganzen muskulären Verletzungen kein Pech und kein Zufall. Das kann doch nur falsches Training sein.


Aktuell fällt doch nur Halfar mit einer Muskelverletzung aus, oder sehe ich das falsch?

Kerk hat Syndesmoseband, Zoua, Jacob und Mujdza haben Knie, Ring hat Rücken und Pritsche ist im Aufbautraining nach Mittelfußbruch.
Moritz' Gesäßmuskelverletzung zog er sich im Testspiel zu.

Ewertons "Muskelfaserriss" kann von Überbelastung kommen. Aber den Rest kann man nicht direkt auf's Training zurückführen meiner Meinung nach.

Hauptsache gemeckert und "als druff" auf den Trainer, diesen Hans Wurst...rolleyes


Ich hoffe das ist auf @AS1010 bezogen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#707
25.10.2016 - 04:30 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Kaputtnick

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von AS1010

--.

---

Hauptsache gemeckert und "als druff" auf den Trainer, diesen Hans Wurst...rolleyes

Ich hoffe das ist auf @AS1010 bezogen.

Lachend klar Ivo, das hast Du sofort und richtig erkannt daumen-hoch

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Der Trainingsthread |#708
31.10.2016 - 14:43 Uhr
Nutzt zufällig jemand morgen den Feiertag um beim Training um 11 Uhr dabei zu sein?
Ich hätte nichts gegen ein paar frische Eindrücke.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Der Trainingsthread |#709
14.11.2016 - 16:42 Uhr
Damit es hier im Forum auch mal wieder ein bisschen um das Sportliche geht, werd ich morgen früh mal wieder zum Training hoch fahren zwinker

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt auf was ich achte soll, schreibt's mir einfach daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#710
14.11.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Damit es hier im Forum auch mal wieder ein bisschen um das Sportliche geht, werd ich morgen früh mal wieder zum Training hoch fahren zwinker

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt auf was ich achte soll, schreibt's mir einfach daumen-hoch


Wie weit ist Zoua?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.