Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#661
13.09.2016 - 22:51 Uhr
Vielleicht wurde da einfach Pressetechnisch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Wenn er trainiert hat, kann er keinen Faserriss haben. Da geht dann wirklich nichts mehr.
Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Vielleicht hat er einfach das Training abgebrochen wegen Muskelbeschwerden,
Muskelverhärtung.
Das ganze wurde dann gut ausmassiert ggf.
mit wärme oder Reizstromtherapie behandelt. Das kommt immer mal vor, auch bei Profisportlern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 13.09.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#662
13.09.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Ich hatte zweimal einen Muskelfaserriss und war einmal dumm, sodass daraus ein Muskelbündelriss wurde. Aber selbst mit starken Schmerzmitteln konnte ich nicht laufen. Von daher scheint irgw bei der Rheinpfalz falsch gelaufen zu sein


Sie sagen ja nicht welcher Muskel. Mit einem Muskelfaserriss im Arm kann man wahrscheinlich ganz gut laufen....
Der Trainingsthread |#663
13.09.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von fcksupporter96

Ich hatte zweimal einen Muskelfaserriss und war einmal dumm, sodass daraus ein Muskelbündelriss wurde. Aber selbst mit starken Schmerzmitteln konnte ich nicht laufen. Von daher scheint irgw bei der Rheinpfalz falsch gelaufen zu sein


Sie sagen ja nicht welcher Muskel. Mit einem Muskelfaserriss im Arm kann man wahrscheinlich ganz gut laufen....


"Laufen" ganz sicher, aber selbst bei einem Muskelfaserriss im Arm macht man keine schnelleren Bewegungen.
Er wird muskuläre Beschwerden haben, wie jeder Sportler der "fit gemacht wird" auch.
Da er heute mitgemacht hat, glaube ich nicht an einen Muskelfaserriss.
Der Trainingsthread |#664
14.09.2016 - 06:21 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von Heisenberg1900

Kann auch bestätigen das die genannten Spieler trainiert haben! Habe mich auch etwas gewundert nachdem Artikel aus der RP..


Kannst du deinen Eindruck bzgl. der Fitness von Ewerton und Kerk beschreiben?


Zu Ewerton: Also die körperliche Fitness scheint ganz gut zu sein und am Ball ist er richtig gut also hatte wirklich gute Aktionen gezeigt !! Manchmal noch etwas Bruderleichtfuß, aber der wird uns helfen !

Zu Kerk: super Spieler für uns, ich denke es könnte sogar reichen das er Samstag mit auf die Bank kommt, Startelf wäre denk noch zu früh !

•     •     •

Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein !



--------1.FC Kaiserslautern--------


Der Trainingsthread |#665
14.09.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von FCK_Horst_3te

Ewerton und Kerk haben heute komplett mittrainiert. Es waren insgesamt 23 Mann beim Training aktiv inklusive der 3 drei Torhüter. Mujdza und Moritz waren nicht dabei.

Fokus des Trainings lag auf schnellen, sauberen Pässen und das Unterbinden / Stören / Ballerobern.

Ca 10 Zaungäste waren da, welche die gleichen Themen wie hier diskutiert haben.ugly


Bist du dir sicher, dass Ewerton trainiert hat?
Kannst du deinen Eindruck bzgl. seiner Fitness beschreiben?

Danke vorab


erst einmal, alle vor Ort waren drüber verwundert. Beim Aufwärmen habe ich schon gedacht, dass es so schlimm nicht sein kann und dann hat er den Rest auch noch mit gemacht. Über seinen Zustand kann ich nichts sagen, es war nur ein kleines Programm und er hat nicht früher aufgehört, wie das vorher schon gesehen habe.

Da ich uns FCK Fans ein wenig kenne, dachte ich mir, dass ich das hier schreiben soll, denn schließlich klammern wir uns an jeden noch so dünnen Strohhalm und das mit allen Mann. Ich habe keine Ahnung, ob man dem Ganzen Bedeutung beimessen muss oder nicht.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Der Trainingsthread |#666
14.09.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te


Da ich uns FCK Fans ein wenig kenne, dachte ich mir, dass ich das hier schreiben soll, denn schließlich klammern wir uns an jeden noch so dünnen Strohhalm und das mit allen Mann. Ich habe keine Ahnung, ob man dem Ganzen Bedeutung beimessen muss oder nicht.


Amen! Du machst mir den Rest der Woche zumindest hoffnungsvoller.
Der Trainingsthread |#667
28.09.2016 - 19:52 Uhr
Heute war übrigens Florian Pick bei den Profis dabei(siehe Trainingsfotos auf FB).
Der Trainingsthread |#668
19.10.2016 - 11:59 Uhr
Tach Männers,

morgen werd ich mal wieder aufs Training fahren. Es ist zwar Regen gemeldet, aber naja ich tu es mir trotzdem mal an.

Wenn ich auf was bestimmtes achten soll, schreibt das bis morgen 12.00 Uhr hier rein. Werd mir dann Mühe geben, die entsprechenden Infos zu liefern.

Gruß

HorstEckel

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#669
19.10.2016 - 12:16 Uhr
Ganz ehrlich, was wird man da schon sehen. Die trainieren Ihren Stiefel runter & Korkut wird wie beim Spiel den Hampelmann geben.
Wahnsinn, dass sich neben den Spielen auch noch jemand das Training geben will. Freiwillig - nicht als Mutprobe! Hut ab und Danke vorab für den Bericht.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Der Trainingsthread |#670
19.10.2016 - 13:48 Uhr
Danke das du den weiten Weg auf dich nimmst und komme gut hin und wieder Heim.

Könntest bitte wenn Möglich auf die Allgemeine Stimmung und vllt Grüppchenbildung Achten. Sowie wer von den Amateuren dabei (Pick usw oder vllt Shipknowski oder so)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.