Der Regionalliga-ThreaT

27.03.2021 - 11:23 Uhr
Der Regionalliga-ThreaT |#231
29.04.2022 - 22:11 Uhr
Na dann mal, willkommen in der Liga liebe Würzburger Kickers. Schon krass wie schnell es hoch und runter geht, erst ein starker Aufstieg, dann Durchmarsch nach ganz unten. Mal sehen ob sie nächste Saison schon ein Faktor sind, die Saison danach mit Sicherheit. Die Konkurrenz wird wohl eher stärker, weil Schweinfurt bestimmt wieder stärker wird und Bayern natürlich jederzeit einen Top Kader da hinstellen kann. Darüber müssen wir uns aber erst Sorgen machen wenn wir in der neuen Saison auch wirklich selber abliefern.
Der Regionalliga-ThreaT |#232
30.04.2022 - 10:08 Uhr
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Rosenheim heute gegen Schweinfurt verkauft !

Nachdem die"60er" zuletzt etwas überraschend gegen Bayreuth gewannen und
der Abstieg quasi besiegelt sein dürfte, sollten die Unterfranken gewarnt sein,
das Match auf die leichte Schulter zu nehmen.
Zum einen spielen bei den Gastgebern einige Ex-Hachinger und Leihspieler aus
der Vorstadt, zum anderen geht es ja auch noch um die "Torjäger-Krone" - falls
Jabiri spielen kann - denn Hobsch hat ein weiteres Mal vom Punkt getroffen !

Schaung ma moi, na seng ma scho !
Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der Regionalliga-ThreaT |#233
30.04.2022 - 19:38 Uhr
Das Spiel Rosenheim gegen Schweinfurt heute endete unentschieden 2 zu 2 !

Jabiri hat getroffen und bleibt an Hobsch dran, was die Torschützenliste angeht !
Mensah, Steinherr und Demolli standen heute in der Start-11 bei Rosenheim,
Julien Richter und Dominik Bacher wurden beide eingewechselt !
https://www.fupa.net/match/tsv-1860-rosenheim-m1-1-fc-schweinfurt-05-m1-220430/lineup

Bei FuPa ist auch zu lesen: "Der TSV 1860 Rosenheim wird in die Bayernliga absteigen, nur rein
rechnerisch ist es noch nicht fix. Aber Kompliment an die Sechziger: Von aufgeben keine Spur !
Nach dem furiosen und nicht für möglich gehaltenen 4 zu 0-Erfolg bei Titelfavorit Bayreuth haben
die Oberbayern das nächste Top-Team geärgert. Zweimal gingen die Rosenheimer in Rückstand,
zweimal kamen die Hausherren wieder zurück. Den 2 zu 2-Endstand erzielte Sascha Marinkovic
in der 90. Minute per Elfmeter."

daumen-hoch

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 30.04.2022 um 19:42 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#234
01.05.2022 - 16:20 Uhr
Sollte es für Bayreuth als möglichen Aufsteiger wirklich nochmal werden ???

Nur ein knapper 2 zu 1 Sieg der "kleinen" Bayern gegen das "kleine Kleeblatt" ! oops

Am Dienstag, den 3. 5. ab 18 Uhr muss Pipinsried zuhause im Nachholspiel des
31. Spieltags gegen Bayreuth antreten.

Am Mittwoch, den 4. 5. um 19 Uhr empfängt Bayern II die 60er aus Rosenheim
zum Nachholspiel vom 29. Spieltag.

Weitere Nachholspiele müssen auch noch absolviert werden...
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 01.05.2022 um 16:26 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#235
02.05.2022 - 10:29 Uhr
Premiere in der Regionalliga Bayern und die Saison dauert noch an !

Die Entscheidungen in der Regionalliga Bayern rücken immer näher. An diesem Wochenende
ging bereits der 35. Spieltag über die Bühne. Die U 23 des FC Bayern München verkürzte den
Rückstand zu Bayreuth wieder auf 5 Punkte. Außerdem knackte das Team von Trainer Martin
Demichelis >>als erster Bayern-Regionalligist überhaupt<< die Marke von 100 Saisontoren !!!

SpVgg Bayreuth aktuell 34 Spiele, 92 zu 31 Tore und 84 Punkte
FC Bayern München II aktuell 34 Spiele, 101 zu 42 Tore und 79 Punkte

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.05.2022 um 10:31 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#236
11.05.2022 - 13:11 Uhr
> > > R E G I O N A L L I G A . B A Y E R N . S A I S O N . 2 0 2 2 / 2 0 2 3 < < <

Es mag vielleicht etwas früh sein, über die neue Spielzeit zu schreiben, für die, die aber bereits
planen wollen oder müssen gibt es schon Informationen über das "wann" in 2022 / 2023 !

Fix: Regionalliga (Bayern) auch 2022 / 2023 mit 20 Teams
Rahmenterminkalender:
Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern 2022 / 23 am Donnerstag, 14. Juli 2022
Am 3. Dezember 2022 ist der letzte reguläre Spieltag vor der Winterpause (24. Spieltag),
die am 25. Februar 2023 mit dem 25. Spieltag endet.
Letzter Saisonspieltag ist gemäß dem Rahmenterminkalender am Samstag, 27. Mai 2023.

https://www.fupa.net/news/regionalliga-bayern-fix-regionalliga-auch-20222023-mit-20-te-2858307

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der Regionalliga-ThreaT |#237
17.05.2022 - 23:13 Uhr
Jetzt steht auch unsere Platzierung fest. Wir beenden die Saison hinter Burghausen und vor Schweinfurt auf der 4. Platz 3 wäre ganz nett gewesen um sich schon als Erster Verfolger zu fühlen aber es ist letztlich egal, die Teams von 3-7 haben einfach alle ein ähnliches Niveau und wir können froh sein dass wir uns da inzwischen dazu zählen dürfen. Ein nächstes Ziel wäre jetzt sich von der Gruppe abzuheben.
Der Regionalliga-ThreaT |#238
17.05.2022 - 23:39 Uhr
Haha, klingt jetzt irgendwie doof, aber: Ich wär lieber vor Burghausen als vor Schweinfurt gewesen. tongue

Den Statistik-Freaks (zu denen ich mich ein bisschen zähle) bleibt jedenfalls ein neues Minus-Ergebnis erspart - schlechter als "Vierter in der vierthöchsten Klasse" war Haching zuletzt 78/79 als Meister der Bezirksliga, damals fünftklassig. "Vierter in der vierthöchsten Klasse" gab's dann 79/80 in der Landesliga und 15/16 in der RL Bayern.

Ziel für die neue Saison muss aus meiner Sicht sein: Möglichst lange um den Aufstieg mitspielen. Ich sag nicht, dass der Aufstieg angepeilt werden muss (dafür gibt's mit Bayern II, Schweinfurt, Würzburg viel zu viele potenziell starke Unbekannte), aber dauerhaft außer Sichtweite geraten sollte er auch nicht. Und der vierte Platz täuscht recht stark drüber hinweg, dass aber auch wirklich zu keiner Sekunde eine Tabellenführung ernsthaft in Aussicht stand.

(Wo ich übrigens grad von Statistiken schwafel - Fun Fact: Wir haben diese Saison mehr Tore kassiert als vergangene. Damals warens 57, diesmal 59; jeweils in 38 Spielen. Unterschied sind "nur" 73 statt 40 geschossenen Buden.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#239
20.05.2022 - 11:26 Uhr
Vor der Dritt- und Regionalliga-Relegation stehen noch die letzten Ligaspiel an:

"Fernduell zwischen dem FC Memmingen und der SpVgg Greuther Fürth II":

Im Keller der RL-Bayern befinden sich (noch) Eltersdorf auf Platz 16,
Memmingen auf Platz 17 (bei Augsburg II), Fürth II auf Platz 18 (muss in
Schalding ran) und Rain auf Platz 15 (quasi gerettet) empfängt zum Ende
noch Absteiger Rosenheim (zum RL-Abgesang).

Es ist sozusagen "erst vorbei, wenn es vorbei ist"...

P.S.: Kaiserslautern empfängt im Hinspiel Dresden (Rückspiel am Di., 24. 5. 22)
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 20.05.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#240
20.05.2022 - 12:30 Uhr
Rain ist sogar unquasi durch, Eltersdorf hat schon 38 mal gespielt. Geht nur noch um Memmingen oder Fürth II in der Relegation. Wobei ich Memmingen die Daumen halte; nix gegen Fürth, aber die IIer-Teams sind im Großen und Ganzen die langweiligere Lösung.
Ich glaub allerdings, Fürth hat die leicht besseren Karten. Schalding hat sich ja zuletzt ganz verheerend und unwürdig mit 1:9 von Aubstadt abschlachten lassen. Und wenn Greuther Fürth siegt, braucht Memmingen auch einen Sieg. Augsburg II wiederum wird sich aber wahrscheinlich im Schwaben-Derby nicht wehrlos ergeben...

Übrigens: Wenn Pipinsried Wacker mit 18 Toren Unterschied schlägt, rutschen wir noch auf Rang 3. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.