Der Regionalliga-ThreaT

27.03.2021 - 11:23 Uhr
Der Regionalliga-ThreaT |#211
25.03.2022 - 14:17 Uhr
Der Ligazuständige des DFB verweist ja auf die Lizenzierung, die ja problemlos durchging und die Personalkosten, die nun das Genick brechen, erst nach der Lizenzierung aufkamen. Ja, dann muss man aber halt ein Regelwerk in der Lizenzierung erstellen, damit das danach nur gedeckt wachsen darf.

Und weiterhin bleibt die Insolvenz vom FCK im Vergleich ein WItz, wie die sich damit mal schnell entschuldet haben wo alle anderen diese Option so nicht hatten. Das ist schon eine grundlose Regeländerung gewesen gegen den fairen Wettbewerb.
Der Regionalliga-ThreaT |#212
25.03.2022 - 16:56 Uhr
Also bei uns gab's diese Regel (zumindest in Form dieses ominösen Nachverpflichtungsverbots)... Schon schräg alles.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#213
25.03.2022 - 21:13 Uhr
Weil ich grad über die anderen Regionalligen scroll: Insgesamt haben wir's offenbar ganz gut erwischt...

Neben Uerdingen sind mit Aachen, Lotte (West), Großaspach, Aalen und dem FSV Frankfurt (SW) aktuell insgesamt sechs Ex-Drittligisten akut abstiegsbedroht. Grad bei Aalen über die Jahre immer wild, wie die mal Welten über und dann wieder Welten unter der SpVgg unterwegs sind.
Bis auf Aachen übrigens alles Clubs ähnlichen Zuschnitts: Sportlich dann und wann sehr gute Arbeit, aber kein Selbstläufer qua Zuschauer und Umfeld. Wobei uns sicher die Saison auch teil-gerettet hat, dass das untere Tabellendrittel in der RL Bayern schon ne Kante schwächer sein dürfte als im Westen und Südwesten.

Elversberg ist übrigens grad Tabellenführer. Sei ihnen gegönnt!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#214
29.03.2022 - 09:48 Uhr
Für den heutigen Dienstag, den 29. 3. 22 sind 3 Nachholspiele terminiert:

Ab 17 Uhr 45 sollen die Bälle rollen und Sporttotal.tv überträgt die Matches.

Tabellenmittelfeld gegen Tabellenkeller heisst es z. B. bei Eichstätt gegen Schalding,

unteres gegen oberes Tabellenviertel dagegen bei Rain am Lech gegen Schweinfurt

und last but not least Spitzenreiter gegen (gesichertes ?) Mittelfeld heisst es noch bei
SpVgg Oberfranken Bayreuth gegen die Zweitvertretung des FC Augsburg.

Somit wäre das Tableau wieder etwas gerader...

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der Regionalliga-ThreaT |#215
02.04.2022 - 16:29 Uhr
Von sämtlichen - für dieses Wochenende angesetzten Spielen - wurde nur eines durchgeführt:

Die 2-te Mannschaft des 1. FC Nürnberg und der SV Wacker Burghausen trennten sich dabei
am Ende 2 zu 2 !
Die Gastmannschaft musste ab der 40-sten Spielminute mit 10 Spielern auskommen, da ein
Wackeraner die rote Karte nach einer "Notbremse" sah und des Feldes verwiesen wurde !

Nürnberg II belegt momentan Tabellenplatz 11 und Burghausen ist nach dem heutigen Remis
auf den 6-ten Platz - hinter Haching (!) - abgerutscht ! grins

Für Montag, den 4. 4. 22, 19 Uhr ist das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern II und dem
FC Schweinfurt 05 angesetzt ! Letzterer hat sich "mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Tobias
Strobl" getrennt ! "Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Jan Gernlein den Posten des
Cheftrainers übernehmen."
https://www.fupa.net/news/1-fc-schweinfurt-05-paukenschlag-schweinfurt-entlaesst-tobia-2844690

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.04.2022 um 16:34 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#216
04.04.2022 - 21:26 Uhr
Ich fürchte, wir können langsam ICE-Tickets nach Würzburg buchen. sad

Viktoria Berlin hat heute gegen Magdeburg (!) gewonnen. Kann man jetzt als Einzelspiel auch als "shit happens" verbuchen, aber Würzburgs aktuell 7 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sind bei noch sechs ausstehenden Spielen und einem bisherigen Punkteschnitt von 0,8 schon ein ziemliches Brett.

Hoffnungsschimmer: Es gibt noch ein direktes Duell mit Berlin. Und Verl hat mit Osnabrück, Magdeburg, Saabrücken, Wiesbaden und BVB II (+ Duisburg) ein echt richtig ekliges Restprogramm. Dass Würzburg als nächstes gegen Lautern und Braunschweig spielt, klammert man bei der Betrachtung aber auch lieber aus.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#217
05.04.2022 - 08:58 Uhr
Nach einem letzten Aufbäumen vergangenes Wochenende, dürfte sich
der "Winter 2021 / 2022" (hoffentlich) verabschiedet haben, trotzdem
bin ich gespannt, ob alle - für heute und morgen - angesetzten Partien
( https://www.fupa.net/league/regionalliga-bayern/matches )
stattfinden werden, bzw. können und die Plätze "bespielbar" sind.

Ich lasse mich mal überraschen, etwas anderes bleibt mir ja eh nicht
übrig..... Have a nice day, everybody !
Lächelnd

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der Regionalliga-ThreaT |#218
05.04.2022 - 11:57 Uhr
Leider nein, das für heute Abend angesetzte Duell Eichstätt - Buchbach wurde bereits abgesagt.
Der Regionalliga-ThreaT |#219
05.04.2022 - 17:37 Uhr
Als hätte ich es (auch ohne Glaskugel !) geahnt... oops

Eichstätt - Buchbach wurde tatsächlich abgesagt, da hast du leider Recht @Brucker_Bua !

Leider aber auch das morgige Match Pipinsried gegen Rosenheim ! sad

Ich hoffe aber, dass die U17-Partie Nürnberg - Haching stattfinden kann !

zwinker

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der Regionalliga-ThreaT |#220
06.04.2022 - 09:40 Uhr
Also da soll sich noch jemand auskennen... rolleyes

Erst hiess es, das Match Pipinsried - Rosenheim fällt aus, aber jetzt findet es
laut FuPa, DFB und BFV doch statt !

Soll ich Termine in Zukunft nur noch "unter Vorbehalt" oder mit dem
Zusatz "Änderungen möglich" posten ???

grrr

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.