Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1121
04.08.2015 - 01:52 Uhr
Zitat von pottbock

oopsoopsoops PSSSSST !!!! rolleyes
...sowas dürfen wir nach den letzten Jahren nicht mal laut denken, geschweige denn hier in die Tastatur hacken Stirnrunzelnd. Außer Kalki natürlich ...

Sorry VerschlossenVerschlossenzwinker

Zitat von pottbock
Nebenbei: bezieht sich Knolle auf bestimmte körperliche Merkmale zwischen Augen und Mundpartie? grins

Nein darauf dass man mit 40 ein junges Gemüse ist grins
Was ist man denn dann mit 21? ugly
Du machst mir ja Angst VerlegenZunge raus

Finde aber gut dass du meine Meinung teilst smile
Sehr trocken aber immerhin stehe ich nicht auf verlorenem Posten Lachend
Der Optimismus-Thread |#1122
04.08.2015 - 08:36 Uhr
Wo der Thread grade oben ist:

Wenn wir den Punkteschnitt von 11 Punkten aus 2 Spielen vom Colonia Cup mit in die Liga nehmen, landen wir am Saisonende bei 187 Punkten und könnten damit sogar tatsächlich in Schlagdistanz zu den Bayern kommen.
Cool

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Der Optimismus-Thread |#1123
04.08.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Finde aber gut dass du meine Meinung teilst smile
Sehr trocken aber immerhin stehe ich nicht auf verlorenem Posten Lachend


Sorry, ging nich anders... hab' am Wochenende das ein oder andere Kölsch gehabt und musste gestern abend mal auf abstinent machen.grins. Und bevor das hier offtopic wird: morgen kommt meine bestellte Kiste Gaffel beim Getränkehändler meines Vertrauens an.

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Der Optimismus-Thread |#1124
04.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von pottbock
Zitat von FC_Colonia
Finde aber gut dass du meine Meinung teilst smile
Sehr trocken aber immerhin stehe ich nicht auf verlorenem Posten Lachend


Sorry, ging nich anders... hab' am Wochenende das ein oder andere Kölsch gehabt und musste gestern abend mal auf abstinent machen.grins. Und bevor das hier offtopic wird: morgen kommt meine bestellte Kiste Gaffel beim Getränkehändler meines Vertrauens an.


Gaffel? schief
Ab in den Pessimismus-Thread.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1125
04.08.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von pottbock
Zitat von FC_Colonia
Finde aber gut dass du meine Meinung teilst smile
Sehr trocken aber immerhin stehe ich nicht auf verlorenem Posten Lachend


Sorry, ging nich anders... hab' am Wochenende das ein oder andere Kölsch gehabt und musste gestern abend mal auf abstinent machen.grins. Und bevor das hier offtopic wird: morgen kommt meine bestellte Kiste Gaffel beim Getränkehändler meines Vertrauens an.


Gaffel? schief
Ab in den Pessimismus-Thread.


Hört ihr wohl auf mit der Schleichwerbung.Zwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1126
04.08.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Zitat von pottbock
Zitat von Oldlucky
Hi rhinemike und Burns. Schön, dass mein absolutes Innerstes und die Offenbarung so schnell bei euch angekommen ist. Nehmt mich wohlwollend in der FC-Familie hier auf.


Moin Oldlucky. Wer sollte Dich nach diesen Worten hier nicht herzlich willkommen heißen...smile

... aber Jungs, mal im Ernst:
Zitat von rhinemike
Bin selber 75er-Jahrgang und weiß genau, was Du meinst
... wat seid Ihr denn für ein junges Gemüse grins


Willkommen Oldlucky.
Ich möchte jetzt mal auf dich und auch auf Pottbock eingehen. Ich bin ein Kind der 90-er tung ich bin kein Gemüse ich bin eine Knolle grins
Naja ich habe in meiner gesamten FC-Zeit nur Misserfolge bestaunen dürfen. (Ja gut die paar Aufstiege waren zwar janz tolll aber auch nicht grad das Wahre grinssad) wenn ich jetzt allerdings auf meinen FC schaue und sehe was da passiert, sehe was da in Augsburg und Gladbach, in Dortmund und Stuttgart (damals!) passiert ist fange ich an zu träumen. Unser Schmaddi und unser Peter haben das Potential ein ähnliches duo wie Watzke/Kloppo zu werden. Natürlich weniger charismatisch und ehr zurückhaltend aber lacht mich nicht aus und unterstellt mir nicht diese kölsche Pseudoeuphorie, aber dass da was passiert könnt ihr nicht verschweigen.
Ich will nicht dass wir nächstes Jahr Meisterschaft feiern, werden wir auch nicht. Aber ich denke das wir am Anfang einer langen, erfolgreichen Reise stehen.


Hier: Jahrgang ´88... schief Meine aller frühesten Erinnerungen hängen noch ein kleinstwenig mit dem Hauch des damals nicht lange zurückliegenden sportlichen Erfolges zusammen Lachend ... Dann kamen die letzten 17/18 Jahre. Ich bin also mit dem FC die meiste Zeit eher durch dünn, als durch dick gegangen. Cool Wird Zeit mal ne dicke Zeit zu erleben angry

Zitat von Stringer_Bell
Zitat von pottbock
Zitat von FC_Colonia
Finde aber gut dass du meine Meinung teilst smile
Sehr trocken aber immerhin stehe ich nicht auf verlorenem Posten Lachend


Sorry, ging nich anders... hab' am Wochenende das ein oder andere Kölsch gehabt und musste gestern abend mal auf abstinent machen.grins. Und bevor das hier offtopic wird: morgen kommt meine bestellte Kiste Gaffel beim Getränkehändler meines Vertrauens an.


Gaffel? schief
Ab in den Pessimismus-Thread.


grins

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Der Optimismus-Thread |#1127
04.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von FC_Colonia

Jetzt passiert es zu 100% wieso machst du sowas?!sad

Nebenbei: 5€ auf Modeste


Da ich ja höhere Mächte zu besitzen scheine:
Wir landen einstellig!

tongue

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1128
04.08.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von FC_Colonia

Jetzt passiert es zu 100% wieso machst du sowas?!sad

Nebenbei: 5€ auf Modeste


Da ich ja höhere Mächte zu besitzen scheine:
Wir landen einstellig!

tongue


Lachend und da wir hier im Optimismus Freed sind, im oberen Drittel der einstelligen Tabelle!!! Coolgrins
Der Optimismus-Thread |#1129
04.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Jingelz
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von FC_Colonia

Jetzt passiert es zu 100% wieso machst du sowas?!sad

Nebenbei: 5€ auf Modeste


Da ich ja höhere Mächte zu besitzen scheine:
Wir landen einstellig!

tongue


Lachend und da wir hier im Optimismus Freed sind, im oberen Drittel der einstelligen Tabelle!!! Coolgrins


Hahaha selbst im normalen oberen Drittel haben wir nichts zu suchen.Stirnrunzelnd
Gibt's eigentlich einen doofe Witze Fred?
Wäre lustig grins
Der Optimismus-Thread |#1130
04.08.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von FC_Colonia
(...)Gibt's eigentlich einen doofe Witze Fred?
Wäre lustig grins

Mir fällt da nur der hier ein:
http://www.transfermarkt.de/zitatethread-el-curioso/thread/forum/50/thread_id/8359/page/81
Ist kein richtiger Witze-Thread und wie ich selbst grade merke, scheint der auch nicht mehr so aktiv genutzt zu werden, wie früher, aber dennoch sehr unterhaltsam.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.