Der HSV oder HSVer im TV und Stream

29.05.2013 - 17:30 Uhr
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1081
22.09.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Moin
NDR FS
Sportclub
HSV-Coach Dieter Hecking zu Gast im Studio

Sonntag, 22. September 2019, 22:50 bis 23:35 Uhr


Ersatzweise springt Rick van Drongelen ein Heute Abend

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1082
22.09.2019 - 23:28 Uhr
Das Video von van Drongelens Auftritt im NDR-Sportclub ist jetzt online.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1083
10.10.2019 - 19:49 Uhr
Vagnonam und Fein jetzt in der U21-Startelf gegen Spanien live auf Pro7Max.

•     •     •

Als Hamburger Jung drück ich gern auch allen anderen Teams aus unserer Stadt die Daumen. Aber beim Derby will ich kein Unentschieden sehen :)
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1084
12.10.2019 - 19:54 Uhr
Morgen 14.45h,Abschiedsspiel unserer legendären Nr.23 auf N3

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1085
14.11.2019 - 12:01 Uhr
Kurzfristiges Testspiel jetzt live gegen Aalborg.

https://www.youtube.com/watch?v=e0oDb-TG17Y

Startformation: Mickel - Narey, Ewerton, Letschert, Leibold - Jung, Dudziak, Kinsombi, Samperio - Jatta, Wood

•     •     •

HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saibotix am 14.11.2019 um 12:04 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1086
10.12.2019 - 15:35 Uhr
HSV-Trainer Dieter Hecking kommt in den Sportclub NDR Fernsehen, Sonntag 15.12. 19, 22.50 Uhr.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1087
25.03.2020 - 10:15 Uhr
Finale! smilesmilesmile
Unser Endspiel im Europapokal der Landesmeister gegen Juventus Turin läuft heute auf Sky! Live (was sonst) um 20 Uhr. Cool

Wir sollten beim Kameraschwenk über die Tribünen scharf hingucken, vielleicht entdecken wir ja @stban - er soll vor Ort sein. Sonst noch jemand?
Ich bin jedenfalls vor dem (leider nur Schwarz-Weiß-)Fernseher (darf heute länger auf bleiben smile ), im Schlafanzug. Es gibt River-Cola.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 25.03.2020 um 10:19 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1088
25.03.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Finale! smilesmilesmile
Unser Endspiel im Europapokal der Landesmeister gegen Juventus Turin läuft heute auf Sky! Live (was sonst) um 20 Uhr. Cool

Wir sollten beim Kameraschwenk über die Tribünen scharf hingucken, vielleicht entdecken wir ja @stban - er soll vor Ort sein. Sonst noch jemand?
Ich bin jedenfalls vor dem (leider nur Schwarz-Weiß-)Fernseher (darf heute länger auf bleiben smile ), im Schlafanzug. Es gibt River-Cola.


Danke, Flanke daumen-hoch

Hab' meine Flagge schon vor den Fernseher gelegt (Philipps, ca 60 cm Bilddiagonale, steht im Fernsehschrank). Bin nervös, sch**** auf Schule und Arbeit!

Ich bin ja schon 16 1/2 und darum gibt's natürlich ein Bier.

Alter, wenn das klappt: alle auf die Moorweide...und stellt euch vor, wir packen noch die Schüssel auf den Pott...bin neidisch auf @stban grins

Ich hab' das Problem nicht, aber: Ist das derzeit free-TV und wie funktioniert das jetzt?

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1089
25.03.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983

Es gibt River-Cola.


Morgen, Jungs! Was ist River-Cola? Ein Hamburger Wort für Alsterwasser? Oder Rum Cola?

•     •     •

...still not lovin´police
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1090
25.03.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von fosbury
Zitat von Bananenflanke_1983

Es gibt River-Cola.


Morgen, Jungs! Was ist River-Cola? Ein Hamburger Wort für Alsterwasser? Oder Rum Cola?


Hier outet sich ein Nicht-Aldi-Mensch. Übel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.