Der HSV oder HSVer im TV und Stream

29.05.2013 - 17:30 Uhr
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#541
04.04.2017 - 19:59 Uhr
Zwar ein bißchen knapp schon, doch für alle hier, die kein Sky haben und gerne live heute BVB:HSV schauen möchten:

Das Spiel wird im Free TV übertragen:

SKY SPORT NEWS HD

Viel Spass beim schauen!!

•     •     •

Nur der HSV - seit 1979
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#542
09.04.2017 - 21:55 Uhr
Heribert Bruchhagen heute um 22.50 im NDR Sportclub zu Gast!

•     •     •

"Laut und wild und voller sprudelnder Euphorie. So können Fans des FC Bayern einfach nicht mehr jubeln, sie haben es längst verlernt. So jubeln nur Fußballfans, die jahrelang Nackenschläge verpasst bekommen haben, die trotzdem zum nächsten und zum übernächsten Spiel kamen, die vielleicht nicht an die Sensation glauben, aber hoffen. Die sich vom Fußball, der kunterbunten Wundertüte, noch verzaubern lassen können."
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#543
10.04.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von NiceKay
Heribert Bruchhagen heute um 22.50 im NDR Sportclub zu Gast!


Lässt sich auch hier in der (geschnittenen) Wiederholung ansehen http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Bruchhagen-Wird-ein-schwerer-Gang-nach-Bremen,sportclub8326.html

•     •     •

In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#544
23.04.2017 - 13:46 Uhr
Marcell Jansen heute im Dopa.

Hat mir gut gefallen, sein Auftritt. Ich hole mal diesen Thread hoch, da ich finde, dass es der passendste ist. So ging es eben auch um den HSV gestern im Heimspiel vs. D98.

Marcell Jansen hat man - trotz des Themenschwerpunktes BMG (Eberl) und seiner BMG-Vergangenheit - auch seine Nähe zu seinem Ex-Club HSV angemerkt. So hat er sich doch ausschließlich positiv geäußert und gute Schlüsse gezogen. MJ hat u.a. logische Erklärungen aufgezeigt, wie einfach es für eine Mannschaft wie Darmstadt derzeit ist, frei aufzuspielen, da der Abstieg praktisch feststeht. Auch hat er Parallelen gezogen zu Klatschen vs. Köln, als D98 eben noch um den Klassenerhalt kämpfte und damals eben noch nicht 'befreit' aufspielen konnte. Darmstadt, so Jansen, wird noch anderen Teams zum Schluss Punkte abknöpfen.

Auch hat er auf die sehr guten letzten Wochen des HSV verwiesen (Eberl übrigens auch, dazu gleich auch noch ein Satz) und die Meinung vertreten, dass dieses Spiel nicht als Maßstab genommen werden darf. Dieser Druck (auch Eberl), D98 kommt ohne Punkte auf fremden Platz, der 3er ist eine Selbstverständlichkeit, können eben auch eine enorme Belastung sein.

Übrigens hat er die Rauchbomben ganz cool mit einem Satz abgetan und das nicht als Grund für die Niederlage gelten lassen. Das, so Jansen, interessiert die Spieler nicht.

Eberl zu den Spielen im Pokal und in der Liga in HH: Diese Kraft im Stadion (Fans und Mannschaft) war unglaublich...und der HSV hätte dort klasse gespielt.

Fazit: Zwei Gäste im Dopa, die den HSV mal in ein gutes Licht gestellt haben, obwohl Sport1 (Dopa) ja nicht unbedingt als pro-HSV wahrgenommen wird.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#545
23.04.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Windfaenger
Marcell Jansen heute im Dopa.

Hat mir gut gefallen, sein Auftritt. Ich hole mal diesen Thread hoch, da ich finde, dass es der passendste ist. So ging es eben auch um den HSV gestern im Heimspiel vs. D98.

Marcell Jansen hat man - trotz des Themenschwerpunktes BMG (Eberl) und seiner BMG-Vergangenheit - auch seine Nähe zu seinem Ex-Club HSV angemerkt. So hat er sich doch ausschließlich positiv geäußert und gute Schlüsse gezogen. MJ hat u.a. logische Erklärungen aufgezeigt, wie einfach es für eine Mannschaft wie Darmstadt derzeit ist, frei aufzuspielen, da der Abstieg praktisch feststeht. Auch hat er Parallelen gezogen zu Klatschen vs. Köln, als D98 eben noch um den Klassenerhalt kämpfte und damals eben noch nicht 'befreit' aufspielen konnte. Darmstadt, so Jansen, wird noch anderen Teams zum Schluss Punkte abknöpfen.

Auch hat er auf die sehr guten letzten Wochen des HSV verwiesen (Eberl übrigens auch, dazu gleich auch noch ein Satz) und die Meinung vertreten, dass dieses Spiel nicht als Maßstab genommen werden darf. Dieser Druck (auch Eberl), D98 kommt ohne Punkte auf fremden Platz, der 3er ist eine Selbstverständlichkeit, können eben auch eine enorme Belastung sein.

Übrigens hat er die Rauchbomben ganz cool mit einem Satz abgetan und das nicht als Grund für die Niederlage gelten lassen. Das, so Jansen, interessiert die Spieler nicht.

Eberl zu den Spielen im Pokal und in der Liga in HH: Diese Kraft im Stadion (Fans und Mannschaft) war unglaublich...und der HSV hätte dort klasse gespielt.

Fazit: Zwei Gäste im Dopa, die den HSV mal in ein gutes Licht gestellt haben, obwohl Sport1 (Dopa) ja nicht unbedingt als pro-HSV wahrgenommen wird.


Hab ich auch alles gesehen und gehört, aber kaufen können wir uns dafür nichts bzw. an unserer prekären Situation ändert das nichts.

Wenn wir den Spielern jetzt nicht in den Ar.... treten, stehen wir am Ende auf dem Relegationsplatz oder schlimmer uns holt der FCI noch ein.

Ich hab ein ganz schlimmes Gefühl, dass sich alle in Sicherheit wiegen und dann kommt der große Hammer zum Schluß

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, Leitsch, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Breunig

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#546
23.04.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Windfaenger
Marcell Jansen heute im Dopa.

Hat mir gut gefallen, sein Auftritt. Ich hole mal diesen Thread hoch, da ich finde, dass es der passendste ist. So ging es eben auch um den HSV gestern im Heimspiel vs. D98.

Marcell Jansen hat man - trotz des Themenschwerpunktes BMG (Eberl) und seiner BMG-Vergangenheit - auch seine Nähe zu seinem Ex-Club HSV angemerkt. So hat er sich doch ausschließlich positiv geäußert und gute Schlüsse gezogen. MJ hat u.a. logische Erklärungen aufgezeigt, wie einfach es für eine Mannschaft wie Darmstadt derzeit ist, frei aufzuspielen, da der Abstieg praktisch feststeht. Auch hat er Parallelen gezogen zu Klatschen vs. Köln, als D98 eben noch um den Klassenerhalt kämpfte und damals eben noch nicht 'befreit' aufspielen konnte. Darmstadt, so Jansen, wird noch anderen Teams zum Schluss Punkte abknöpfen.

Auch hat er auf die sehr guten letzten Wochen des HSV verwiesen (Eberl übrigens auch, dazu gleich auch noch ein Satz) und die Meinung vertreten, dass dieses Spiel nicht als Maßstab genommen werden darf. Dieser Druck (auch Eberl), D98 kommt ohne Punkte auf fremden Platz, der 3er ist eine Selbstverständlichkeit, können eben auch eine enorme Belastung sein.

Übrigens hat er die Rauchbomben ganz cool mit einem Satz abgetan und das nicht als Grund für die Niederlage gelten lassen. Das, so Jansen, interessiert die Spieler nicht.

Eberl zu den Spielen im Pokal und in der Liga in HH: Diese Kraft im Stadion (Fans und Mannschaft) war unglaublich...und der HSV hätte dort klasse gespielt.

Fazit: Zwei Gäste im Dopa, die den HSV mal in ein gutes Licht gestellt haben, obwohl Sport1 (Dopa) ja nicht unbedingt als pro-HSV wahrgenommen wird.


Jaja, der Herr Jansen, der den Fußball zwar geliebt hat, bloß das Drumherum nicht ab konnte. Deshalb tingelt der auch jetzt durch jede Fernsehsendung. Macht Sinn. Wie so vieles was Herr Jansen sagt.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#547
21.05.2017 - 14:48 Uhr
Heute Abend im Sportclub Markus Gisdol

Natürlich auf NDR3

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-sani am 21.05.2017 um 14:50 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#548
05.06.2017 - 10:08 Uhr
mal eine Frage zur Übertragung der Buli/HSV nächste Saison!
über das Mehrgeld für die Vereine wurde ja schon viel geschrieben , aber über die die es mitaufbringen sollen (wir)und die Folgen weiss ich noch nicht so viel!

also wer kann mir helfen?
Freitag Spiele sollen auf Eurosport sein, was bietet Eurosport uns Endkunden an und auf welchen Plattformen?
Abo , Einzelkauf ?
was soll das Kosten , welche Reporter haben die sich geholt ??
sind sonst auch noch Spiele , wie die möglichkeit von Montagsspielen , auch bei eurosport geplant?
2te Liga auch einzelne Spiele bei Eurosport??

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 05.06.2017 um 10:08 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#549
05.06.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von tomg
mal eine Frage zur Übertragung der Buli/HSV nächste Saison!
über das Mehrgeld für die Vereine wurde ja schon viel geschrieben , aber über die die es mitaufbringen sollen (wir)und die Folgen weiss ich noch nicht so viel!

also wer kann mir helfen?
Freitag Spiele sollen auf Eurosport sein, was bietet Eurosport uns Endkunden an und auf welchen Plattformen?
Abo , Einzelkauf ?
was soll das Kosten , welche Reporter haben die sich geholt ??
sind sonst auch noch Spiele , wie die möglichkeit von Montagsspielen , auch bei eurosport geplant?
2te Liga auch einzelne Spiele bei Eurosport??


Ziemlich viel Neues ... ich glaube das hier https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html wird Deine Fragen beantworten

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#550
05.06.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Salzstange
Zitat von tomg

mal eine Frage zur Übertragung der Buli/HSV nächste Saison!
über das Mehrgeld für die Vereine wurde ja schon viel geschrieben , aber über die die es mitaufbringen sollen (wir)und die Folgen weiss ich noch nicht so viel!

also wer kann mir helfen?
Freitag Spiele sollen auf Eurosport sein, was bietet Eurosport uns Endkunden an und auf welchen Plattformen?
Abo , Einzelkauf ?
was soll das Kosten , welche Reporter haben die sich geholt ??
sind sonst auch noch Spiele , wie die möglichkeit von Montagsspielen , auch bei eurosport geplant?
2te Liga auch einzelne Spiele bei Eurosport??


Ziemlich viel Neues ... ich glaube das hier https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html wird Deine Fragen beantworten


Ich glaube in dem Artikel sind zwei Fehler:

1) Das So Spiel beginnt erst um 18:00 und nicht 17:30.

2) Eurosport MUSS das Spiel auf einem TV Sender zeigen und darf es nicht nur via Stream anbieten.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.