Der HSV oder HSVer im TV und Stream

29.05.2013 - 17:30 Uhr
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#531
12.02.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von raute1983
Ich fühle mich zum ersten mal seit Jahren wieder wohl, wenn ein Verantwortlicher unseres Vereins in einer solchen Runde Auftritt...

Dem Jakobs schön eine verpasst bezüglich Schulden, dem Wasserzier keinen Raum gelassen...

Absolut professioneller Auftritt.


Richtig. Als Jakobs lustig sein wollte mit seinem "Kühne trifft den Nagel auf den Kopf"-Spruch, zog er diesem gleich den Stecker. Zudem versprüht er eine angenehme Arroganz. Man hat nie wirklich das Gefühl das Gesprächspartner mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#532
12.02.2017 - 21:08 Uhr
Mochte unsern Didi schon immer, aber Umgang mit Medien hatte er nicht drauf,kaum authentisch, oder Wortgewand und Schlagfertig, er war/ist für sportlichen Bereich geboren bzw.prädestiniert,er ist auch ein wenig an seiner nicht vorhandenen Aura gescheitert.

Da ist der Bruchhagen ein anderes Kaliber,abgezockter,flexibler,schlagfertiger, tja Menschen sind halt verschieden,muß man akzeptieren.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#533
12.02.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von TheWalkingTway
Zitat von Wiiii

Ich war über 15 Jahre zu fast jedem Spiel zu Gast und bin nicht ein einziges mal in Steinewerfer gelaufen, schon gar nicht unmittelbar aus dem Stadion kommend. Da ist alles voll mit Polizisten.

Ich kann nicht behaupten ein Mensch zu sein mit einer ruhmreichen Vergangenheit und denke dass ich mir durchaus über die gewaltbereite Szene im Fußball ein Bild machen kann und diese auch etwas beurteilen. Auch in dieser Geschichte liegt die Wahrheit in der Mitte. In der Mitte von Gewalt Verherrlichenden Hohlköpfen und der sensationsgeilen Presse. Im Gegensatz zu den 80er und 90er Jahren bekommt der normale Fan von Ausschreitungen in der Regel wenig mit und ist noch weniger betroffen. Höchstens zu Derbys, Wm und EM finden Ausschreitungen eher öffentlich statt. Das liegt unter Anderem daran, dass die Szene in sich selbst in Teilen sehr verändert hat.
Das ist aus meiner Sicht aber eine völlig andere Geschichte und unbedingt unabhängig davon zu sehen, mit dem was in Dortmund geschehen ist. Das hat eine völlig neue und andere Qualität.
Was Wasserziehr da redet ist ja wie üblich völliger Blödsinn. Der " Wahl-Hamburger"kann sehr gern wieder weg ziehen.


Ich stimme dir da unvorbehalten zu, denn auch ich wusste damals relativ gut über die Ultraszenen bescheid (und zwar vom HSV, St. Pauli und Werder Bremen). Selbst die Hooliganszene habe ich in Teilen kennengelernt und sie ist eben nicht so abstrakt wie sie hier (bei Sky) dargestellt wird. Vielmehr scheint der Theoretiker bei seinen Schlüssen immer von sich auszugehen, sprich mehr sich selbst (und seine eigenen Gewaltfantasien, die irgendwo mal ausgelebt werden müssten) zu beschreiben, als die Hooligans.

Tatsächlich gibt es sie jedoch. Sie treffen sich und sorgen für Sicherheitsprobleme. Aber unmittelbar vor dem Volksparkstadion? Wie du schon sagst, gab es in Hamburg mal andere Zeiten, aber inzwischen ist das Sicherheitskonzept ausgereift, das Stadion unfassbar modern und im Vergleich zu anderen Stadien auch relativ "luftig" (nicht so eng). Natürlich können immer wieder Gästefans auf Heimfans stoßen und dann kommt es auch in Stellingen mal zu einer Prügellei, aber als nicht unmittelbar betroffener kann man einfach an der Szene vorbeigehen. Gewisse Gewaltdelikte lassen sich bis dato noch nicht vermeiden, aber Steinwürfe oder ähnliches kenne ich höchstens aus Videos über die damaligen Ultrabewegungen in Italien - oder nun eben auch von einem Vorfall in Dortmund, bei dem willkürlich in eine Gruppierung von Menschen geschossen wurde.

Jetzt zu behaupten, dass derartige Kollateralschaden regelmäßig seien, geschweige denn mit hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten Stadionbesuch in Hamburg zu bestaunen sind, ist einfach blanker Unsinn und grenzt an Rufmord.

Vielleicht flog der Stein jedoch auch gezielt in Richtung Wasserzieher, was es zwar nicht rechtfertigen würde, aber plötzlich wäre es erklärbar und nicht mehr willkürlich.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#534
12.02.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von raute1983
Ich fühle mich zum ersten mal seit Jahren wieder wohl, wenn ein Verantwortlicher unseres Vereins in einer solchen Runde Auftritt...

Dem Jakobs schön eine verpasst bezüglich Schulden, dem Wasserzier keinen Raum gelassen...

Absolut professioneller Auftritt.


Das stimmt. Es sind zwar im Wesentlichen immer die gleichen Aussagen und Worthülsen die er gebraucht. Dafür mit einer Gelassenheit, die sehr überzeugend ist.
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#535
12.02.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Wiiii

Vielleicht flog der Stein jedoch auch gezielt in Richtung Wasserzieher, was es zwar nicht rechtfertigen würde, aber plötzlich wäre es erklärbar und nicht mehr willkürlich.

So unnötig und und verurteilenswert so eine Tat auch ist und wäre, würde tatsächlich so ein Schuh aus der Geschichte leider werden. Schon allein " aus dem Familien-Block".....ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheWalkingTway am 12.02.2017 um 21:18 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#536
12.02.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Alfred

Das stimmt. Es sind zwar im Wesentlichen immer die gleichen Aussagen und Worthülsen die er gebraucht. Dafür mit einer Gelassenheit, die sehr überzeugend ist.


Das ist das Handwerkszeug eines VV eines Bundesligisten. Die muss man beherrschen. Jarchow konnte es nicht, weil er wie ein Politiker sprach, der nichts vom Fussball versteht. Beiersdorfer verstehüt viel von Fussball, hat aber nicht das Talent sich gut zu verkaufen. Bruchhagen ist Medienprofi und Fussball-sowie Finanzexperte. Einem Mann, der 13 Jahre lang die Eintracht angeführt hat, kann man nichts vormachen. Den kann man nicht reinlegen mit den alten Zitaten zu Kühne. Und wenn es einer Hülse Bedarf, dann eben auch so. Aber er verkauft den HSV als solide geführten Klub, bei dem keinerlei Chaos vorherrscht. Und das Interessante daran:

Man nimmt es ihm ab!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polkateddy am 12.02.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#537
13.02.2017 - 06:20 Uhr
Bruchhagen ist eben ne Rampensau!
Sowas kann man oder eben nicht. So ein Talent ist selten und wenn man sich die Bayern ansieht, dann ist da außer Ulli H. auch Niemand, der derartige Auftritte hinlegen kann.

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#538
15.03.2017 - 10:36 Uhr
Quelle: www.sky.de
Im Free-TV: BVB gegen HSV live auf Sky Sport News HD!

Am Dienstag, 4. April überträgt Sky Sport News HD die Partie des 27. Spieltags zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV live und für jedermann frei empfangbar.

Die Live-Berichterstattung beginnt um 19 Uhr. Moderatorin Jessica Kastrop und Sky Experte Lothar Matthäus stimmen die Zuschauer zunächst auf alle Begegnungen des Abends ein.

Kurz vor Anpfiff übernehmen dann Kommentator Kai Dittmann und Field-Reporter Patrick Wasserziehr, die die Partie vor Ort begleiten.
Wenn schon keine DFB-Pokal Livespiele...

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#539
16.03.2017 - 21:32 Uhr
Wussten wir schon, dass Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass zu Gast ist?
Also wer es noch nicht wusste …

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 16.03.2017 um 21:36 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#540
24.03.2017 - 09:35 Uhr
Zur Kenntnisnahme:

Zitat von hsv24.mopo.de
Jung-Debüt live im TV
Heute im Test in Wiesbaden gegen England (20 Uhr) soll Gideon Jung seinen Einstand bei der deutschen U21 geben. Eurosport überträgt die Partie der Mannschaft von Stefan Kuntz live.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.