Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9091
08.06.2023 - 11:50 Uhr
Verfolge Gonzalez regelmäßig in Italien, er ist ein Unterschiedsspieler geworden und hat sowohl im Pokalfinale, wie auch gestern brillante Aktionen und Torbeteiligungen drin. Der wäre auch was für Dortmund, denke aber das jetzt ein Top Club in Italien oder die PL ruft, da Florenz nächste Saison nicht international spielt.

Eine Entwicklung die auch sehr erfreulich ist: Carlos Mané
Hat sich in der Türkei wieder stabilisiert und in der Rückrunde ganze 9 Torbeteiligungen gesammelt. Seine Werte auf Sofascore lesen sich auch gut abseits der reinen Torbeteiligungen.
Er hat noch ein Jahr Vertrag und die Lira ist gerade im Keller, vielleicht wäre da doch eine Rückholaktion eine Idee? stark Mané ist m.M.n von seinem Spielstil genau der Spieler, der uns vorne fehlt. Dazu sehe ich ihn auch nicht so sehr von seinem Speed leben wie andere Spieler, da er einfach ein gutes Spielverständnis hat und auch immer diesen Spielmacher Style a la Ribery oder Sancho (in Dortmund) hatte. 2 Jahre Vertrag + Option, das hat er sich nach seiner Hinrunde bei uns ohnehin verdient grins

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9092
08.06.2023 - 13:27 Uhr
Ich schreibe es jetzt mal in den Ehemaligen Thread weil es auch um Mislintat geht und der "Blick auf die Konkurrenz Thread" noch nicht umbenannt wurde für 2023/24. Vielleicht kann hier einer der Mods ja tätig werden. Zwinkernd
Nach allem was man so liest soll Alvarez von Ajax ja zum BVB wechseln. Bin mal gespannt wie viel Kohle Mislintat seinem ehemaligen Arbeitgeber aus den Rippen leiern kann. grins
Genug Kohle ist beim BVB nach dem Bellingham Wechsel jetzt ja da. Mislintat weiß das natürlich und wird sicher ein harter Verhandlungspartner sein für den BVB. stark
Alvarez wäre natürlich ein spannender Spieler und sicher eine Verstärkung für den BVB. Der Can darf sich dann schon mal warm anziehen.
Schön das es dann mal wieder einen Mexikaner in die BuLi verschlägt.
Noch schöner wäre es, mal wieder einen beim VfB zu haben! smile

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die


Dieser Beitrag wurde zuletzt von PardOsorio am 08.06.2023 um 13:29 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9093
10.06.2023 - 13:27 Uhr
Auf den Fildern geht das Gerücht umher das Didavi nächste Saison entweder bei einem Club aus Nürtingen oder in Plattenhardt (Bezirksliga) seine Karriere ausklingen lässt

•     •     •

11 Freunde sollt ihr sein!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9094
10.06.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Hottham
Auf den Fildern geht das Gerücht umher das Didavi nächste Saison entweder bei einem Club aus Nürtingen oder in Plattenhardt (Bezirksliga) seine Karriere ausklingen lässt


Oberensingen steigt auf. Könnten ihren Hut in den Ring werfen. Cool
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9095
10.06.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von Hottham

Auf den Fildern geht das Gerücht umher das Didavi nächste Saison entweder bei einem Club aus Nürtingen oder in Plattenhardt (Bezirksliga) seine Karriere ausklingen lässt


Oberensingen steigt auf. Könnten ihren Hut in den Ring werfen. Cool


Haben mit Maik Schütt auch einen relativ hochkarätigen Trainer vom SSV bekommen, das könnte schon passen. Und quasi-Nachbar von Gente in Hardt könnte er auch gleich werden.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9096
10.06.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von tisali
Zitat von Polanski

Zitat von Hottham

Auf den Fildern geht das Gerücht umher das Didavi nächste Saison entweder bei einem Club aus Nürtingen oder in Plattenhardt (Bezirksliga) seine Karriere ausklingen lässt


Oberensingen steigt auf. Könnten ihren Hut in den Ring werfen. Cool


Haben mit Maik Schütt auch einen relativ hochkarätigen Trainer vom SSV bekommen, das könnte schon passen. Und quasi-Nachbar von Gente in Hardt könnte er auch gleich werden.


Das wäre schon realistisch. Vielleicht ist ihm aber die Klasse dann doch zu hoch für's Karriereende. Siehe die Bender Zwillinge.

•     •     •

11 Freunde sollt ihr sein!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9097
12.06.2023 - 14:10 Uhr
Roberto Pinto wird Co-Trainer von Sreto Ristic in Halle, beide waren um die Jahrtausendwende mit Brustring aktiv und haben für den VfB zusammen ca. 100 BuLi-Einsätze gesammelt.

https://www.kicker.de/ex-profi-pinto-neuer-co-trainer-beim-hfc-955476/artikel
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9098
12.06.2023 - 16:06 Uhr
Kleiner Funfact ...hätten Mal vor 16 Jahren fast ein Auto von Pontos Eltern gekauft...aber die Automatik hat uns damals nicht zugesagtZunge raus
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9099
13.06.2023 - 15:38 Uhr
Leider hat meine Suche im Forum kein Ergebnis erzielt, bin mir jedoch sicher, dass es einer von euch weiß:
gibt es eventuell eine Beteiligungsklausel, wenn Benjamin Pavard von Bayern verkauft wird?
Sprich: erhält Stuttgart evtl. 10% der Summe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Head_Hunter am 13.06.2023 um 16:01 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9100
13.06.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Head_Hunter
Leider hat meine Suche im Forum kein Ergebnis erzielt, bin mir jedoch sicher, dass es einer von euch besser weiß: gibt es Beteiligungsklausel, wenn Pavard verkauft wird? Sprich: erhält Stuttgart evtl. 10% der Summe?


Falls überhaupt eine Klausel besteht kommt da höchstens ein Nasenwasser dabei heraus. Von jedem Euro über 35 Millionen wären wir dann beteiligt. Bedeutet, wenn Bayern 36 Millionen bekommt, sind das 100.000 € für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.