Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9081
05.06.2023 - 08:33 Uhr
Churlinov ist inzwischen außer Lebensgefahr, musste aber zehn Tage auf der Intensivstation behandelt werden.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/06/schalke-aufstiegsheld-darko-churlinov-schwebte-in-lebensgefahr

(Linksetzung ist irgendwie kaputt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurleser am 05.06.2023 um 08:36 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9082
05.06.2023 - 23:25 Uhr
Hitz und Mislintat bereits mit Glückwünschen bei Instagram. Es tut soooo weh, dass die beiden nicht mehr da sind.

Stattdessen werden wir uns wohl weiter mit Wehrle und Anhang arrangieren müssen, was die Zukunftsaussichten sehr düster erscheinen lässt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9083
05.06.2023 - 23:28 Uhr
Zitat von 94_Kvist_4
Hitz und Mislintat bereits mit Glückwünschen bei Instagram. Es tut soooo weh, dass die beiden nicht mehr da sind.

Stattdessen werden wir uns wohl weiter mit Wehrle und Anhang arrangieren müssen, was die Zukunftsaussichten sehr düster erscheinen lässt.


Zwei geile Typen mit dem VfB im Herzen
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9084
05.06.2023 - 23:30 Uhr
Boah, der Babbel. Kann der nicht einfach mal die Fresse halten, statt seine Plattitüden in die Welt zu posaunen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9085
05.06.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von DATAOK
Zitat von 94_Kvist_4

Hitz und Mislintat bereits mit Glückwünschen bei Instagram. Es tut soooo weh, dass die beiden nicht mehr da sind.

Stattdessen werden wir uns wohl weiter mit Wehrle und Anhang arrangieren müssen, was die Zukunftsaussichten sehr düster erscheinen lässt.


Zwei geile Typen mit dem VfB im Herzen


Never forget
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9086
05.06.2023 - 23:36 Uhr
Zitat von asc71
Boah, der Babbel. Kann der nicht einfach mal die Fresse halten, statt seine Plattitüden in die Welt zu posaunen.

Und um dich ganz sauer zu machen: ein Abend voller Plattitüden ist wahrscheinlich mehr "wert", als mehrere Monate in anderen Jobs... silent
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9087
06.06.2023 - 07:24 Uhr
Danke an Sven Mislintat und sein Team! Danke für einen Kader, der mir unglaublich Spaß gemacht hat, ihm beim Kicken zuzusehen. Wir waren garantiert nicht die erfolgreichste Mannschaft und sicher nicht die abgeklärteste, aber sie war sehr, sehr oft da, wenn es nötig war und hat alle Ziele erreicht. Etwas, was man in der Vergangenheit nicht von allen VfB-Teams sagen kann. Ich wünsche unseren Abgängen alles erdenklich Gute und Vereine, die ihre Leistungen einzuordnen und zu schätzen wissen. War ich immer zufrieden? Sicher nicht, aber wirklich oft haben sie mich auch nicht enttäuscht. Wer nach zwei Abstiegen in nicht einmal zehn Jahren noch immer vom glorreichen VfB nahe der Bayern oder Dortmund träumt, hat den Schuss eben nicht gehört.
Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Eigenbauspielern und mindestens Platz zehn im kommenden Jahr. Wurde mir zumindest versprochen. Freue mich schon auf unseren Saisonstart mit dann fünf Niederlagen nach sieben Spielen und die punktgenaue Einordnung vieler unserer Ehemaligen. Uns fehlt die "VfB-DNA"? Die waren wir in den letzten vier Jahren, egal woher und egal wie alt. Und wenn ihr die nicht gesehen habt, dann schaut euch noch einmal das Endo-Tor im letzten Jahr an, denn das machte diese Mannschaft aus: Immer daran glauben - "Monokultur" at its best eben!

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9088
06.06.2023 - 11:13 Uhr
Noch ein ehemaliger Spieler hat sich mit uns an seinem Geburtstag gefreut:

https://twitter.com/iamfernandomeir/status/1665826419404861447?t=3_oQXDRlCqf5a_pIJybMxQ&s=19
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9089
07.06.2023 - 16:47 Uhr
Wenn dieser Thread oben ist, fragt man sich ja inzwischen leider meist, welcher Ehemalige jetzt wieder ein unnötiges Interview mit oberflächlichen Einsichten gegeben hat (um es mal etwas euphemistisch zu formulieren).

Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten von Ehemaligen.

Gonzalez spielt heute abend mit Florenz das Finale der Conference League gegen West Ham. Gonzalez hat mit einer überrragenden Leistung im Halbfinale gegen Basel und insgesamt 6 Toren im Wettbewerb erst mit dafür gesorgt, dass Florenz im Finale steht. Für Florenz wäre es der erste internationale Titel seit 1961. Eine Riesensache.

https://www.kicker.de/die-ac-florenz-eine-welt-fuer-sich-954820/artikel

Ich finde es persönlich ein bisschen schade, dass die Conference League so wenig Aufmerksamkeit erfährt. Denn hier gibt es nicht die immer gleichen Gesichter und Vereine, sondern Spieler und Teams, die man sonst eben nicht so sieht und für die dieser interntionale Triumph das größte ist, was sie in ihrer Karriere und der Verein in Jahrzehnten erreichen wird. Entsprechend würde da mehr gefeiert als bei Real beim 5. Championsleaguetitel in einer Dekade, auch wenn es "nur" die Conference League ist.

Vermutlich wäre es in Florenz, die größte Feier von allen 3 europäischen Titelträgern. Die Stadt ist heiß.

https://www.kicker.de/brekalo-in-florenz-ist-fast-jeder-verrueckt-nach-fussball-954972/video
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9090
07.06.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von justalittlethought
Wenn dieser Thread oben ist, fragt man sich ja inzwischen leider meist, welcher Ehemalige jetzt wieder ein unnötiges Interview mit oberflächlichen Einsichten gegeben hat (um es mal etwas euphemistisch zu formulieren).

Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten von Ehemaligen.

Gonzalez spielt heute abend mit Florenz das Finale der Conference League gegen West Ham. Gonzalez hat mit einer überrragenden Leistung im Halbfinale gegen Basel und insgesamt 6 Toren im Wettbewerb erst mit dafür gesorgt, dass Florenz im Finale steht. Für Florenz wäre es der erste internationale Titel seit 1961. Eine Riesensache.

https://www.kicker.de/die-ac-florenz-eine-welt-fuer-sich-954820/artikel

Ich finde es persönlich ein bisschen schade, dass die Conference League so wenig Aufmerksamkeit erfährt. Denn hier gibt es nicht die immer gleichen Gesichter und Vereine, sondern Spieler und Teams, die man sonst eben nicht so sieht und für die dieser interntionale Triumph das größte ist, was sie in ihrer Karriere und der Verein in Jahrzehnten erreichen wird. Entsprechend würde da mehr gefeiert als bei Real beim 5. Championsleaguetitel in einer Dekade, auch wenn es "nur" die Conference League ist.

Vermutlich wäre es in Florenz, die größte Feier von allen 3 europäischen Titelträgern. Die Stadt ist heiß.

https://www.kicker.de/brekalo-in-florenz-ist-fast-jeder-verrueckt-nach-fussball-954972/video




kommt auf rtl nitro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.