Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2441
07.03.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von vonLiechtenstein


Bin gespannt was sich für ihn ergibt.
Seine Einschätzung mit 32 Jahren zum Ende seines Vertrags noch relativ jung zu sein teile ich nicht. Gerade jemand wie er, der nicht gerade frei von Verletzungen war in seiner Karriere, wird sich schwer tun weiterhin das Niveau für einen Top Klub aufzubringen.

Die Daumen drücke ich ihm dennoch besonders fest, kaum einer hat auf sympathische Art und Weise mit viel Willen etwas erreicht, was ihm damals bei seinem Wechsel zu Madrid kaum einer zugetraut hätte.
Samy mit 32 Jahren beim VfB könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn ich kein Freund von Rückholaktionen bin.


Sehe ich ähnlich. Hatte vor kurzem erst mit nem Kumpel die Diskussion, dass das heutige 32 nicht mit dem 32 von vor 10 Jahren vergleichbar ist. Das Spiel wurde nochmal schneller und die Jungs (auch Sami) steigen früher ins Profigeschäft ein. Da wird die Luft mit 32, 33 schon dünn. Ausnahmen bestätigen die Regel.

•     •     •

1893!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2442
08.03.2018 - 07:26 Uhr
Zitat von pomatski
Das Spiel wurde nochmal schneller und die Jungs (auch Sami) steigen früher ins Profigeschäft ein. Da wird die Luft mit 32, 33 schon dünn. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Es hängt von vielen Faktoren ab. Eine Verletzungshistorie kann sich z.B. zweierlei auswirken. Entweder er macht weniger Spiele und kann deshalb länger spielen oder der Körper macht früher schlapp. Die Spieler werden zwar enorm beansprucht, aber auch gut betreut. Bei besonders professionellen Spielern, die zudem körperlich genetisch robust sind, kann es auch bis 36 oder so gut reichen. Ich würde das nicht nur auf ein paar Ausnahmen reduzieren. 32 finde ich für einen Fußballer noch kein Alter. Wenn man in dem Alter aufhört, hat man - glaube ich - einfach nicht mehr die Lust sich jeden Tag aufs Neue zu quälen (im Training oder mit Einschränkungen im Alltag).

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2443
08.03.2018 - 09:21 Uhr
2007 haben sie mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Heute sind sie auf der Legends-Tour Botschafter der Bundesliga.


Unsere beiden ehemaligen touren gerade für die Bundesliga durch Amerika smile
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2444
08.03.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Visavis
2007 haben sie mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Heute sind sie auf der Legends-Tour Botschafter der Bundesliga.


Unsere beiden ehemaligen touren gerade für die Bundesliga durch Amerika smile[/quote


einfach nur geil diese 2 tolle fussballer und menschen zu sehen, beide werden immer zu meinen lieblingsspieler gehören und ich hoffe das man Pardo und Osorio besser beim vfb einbindet , denke das wort von beiden hat in Mexiko immer noch einen hohen Stellenwert.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2445
09.03.2018 - 09:44 Uhr
Aleksandr Hleb ist aktuell im Probetraining beim kasachischen Vizemeister Kairat Almaty (dort spielt u.a. ein gewisser Andrey Arshavin).

https://www.sports.kz/news/byivshaya-zvezda-shtutgarta-arsenala-i-barselonyi-treniruetsya-s-kayratom
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2446
09.03.2018 - 10:32 Uhr
Der kanns auch nicht lassen. Wird bald 37 und quält sich noch rum. Dürfte doch genug verdient haben in seiner Karriere

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2447
09.03.2018 - 10:50 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Der kanns auch nicht lassen. Wird bald 37 und quält sich noch rum. Dürfte doch genug verdient haben in seiner Karriere
Wenn er am Fussball spielen spass hat kann er ja spielen bis er 50 ist. Ob er in der Senioren Gruppe oder bei den jungen mithalten kann ist ja egal. Ist aber bestimmt lustiger in einer Profi Mannschaft tongue

•     •     •

1893 Hey!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2448
12.03.2018 - 07:48 Uhr
Der Kauf einer Kirche und schwierige Momente beim VfB
red, 08.03.2018 - 13:07 Uhr
Julian Schieber, der einst beim VfB Stuttgart groß geworden ist, kämpft bei Hertha BSC Berlin nach einer Verletzung um den Anschluss. Und spricht nun über eine Kirche in Oppenweiler, seine Zeit beim VfB und einen Urlaub mit Mehmet Scholl.
Amen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zorgs am 12.03.2018 um 07:50 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2449
12.03.2018 - 11:39 Uhr
Quelle: www.welt.de
SACHSEN
Leipzigs Werner nach Stuttgart-Spiel: Bleibe nächstes Jahr
Stand: 11.03.2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zorgs am 12.03.2018 um 11:41 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2450
13.03.2018 - 20:39 Uhr
Ferati trainiert unter Titz jetzt wieder bei der ersten...
Irgendwie wünsch ich mir den Durchbruch wenn es stimmt was um seinen Abschied bei uns geschrieben wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.