Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Hier können wir weiter gemeinsam verfolgen, was aus all unseren VfBlern so geworden ist, nachdem sie bei uns waren.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1
12.08.2016 - 12:25 Uhr
moritz leitner mit dem nächsten Versuch, doch noch in die Spur zu kommen.
Nach bvb, bei uns, erneut bvb führt sein Weg jetzt nach Rom. Vielleicht veredeln die ja sein unbestrittenes Talent...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2
12.08.2016 - 12:32 Uhr
Hoffnungsloser Fall! Wenn er in Rom auch mit seinem rosa Shirtchen und Schmalzlocke rumläuft gibts da schnell in die F.resse und er will wieder heim in Pott

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#3
12.08.2016 - 12:34 Uhr
Eine Frechheit für jeden Spieler, der sich jeden Tag den ***** aufreißt, konstant Leistung bringt und trotzdem irgendwo in den Niederungen der 2. Liga bei Sandhausen und Co. rumdümpelt.
Wahnsinn, für welche Klubs der Junge spielen darf, ohne auch nur 2 Spiele hintereinander zu überzeugen...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4
12.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von stefan-VfB

Wahnsinn, für welche Klubs der Junge spielen darf, ohne auch nur 2 Spiele hintereinander zu überzeugen...

Naja, ich sehe nur 2 gute Vereine in seiner Vita: Dortmund und jetzt halt Lazio tongue

Edith merkt an, dass er ja auch mal bei Augsburg war. Aber damals galt er wirklich noch als großes Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 12.08.2016 um 12:36 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#5
12.08.2016 - 12:49 Uhr
Es muß schon die Frage erlaubt sein, was lazio sich von dieser Verpflichtung verspricht...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#6
12.08.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von taduli
Es muß schon die Frage erlaubt sein, was lazio sich von dieser Verpflichtung verspricht...


Ein deutscher Quotenplatz im Kader...Klose ist ja nicht mehr da...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#7
12.08.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von taduli
Es muß schon die Frage erlaubt sein, was lazio sich von dieser Verpflichtung verspricht...


Die Frage wird sich Lazio wohl bald selbst stellen...tongue

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#8
12.08.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von taduli
Es muß schon die Frage erlaubt sein, was lazio sich von dieser Verpflichtung verspricht...


klingt fast nach VfB-Scouting
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#9
12.08.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von taduli
Es muß schon die Frage erlaubt sein, was lazio sich von dieser Verpflichtung verspricht...


Er folgt eben den Spuren von Thomas Hitzlsperger - und dass Igli Tare schon auch immer in Auge auf den deutschen Markt hat, dürfte klar sein. Mit Immobile findet sich im übrigen ein weiterer in Dortmund gescheiterter im Kader.

Im Grunde genommen war Leitner ja ein Schnäppchen - die hier eingetragenen 2 Mio treffen wohl eher nicht zu, folgt man diversen Medien-Berichten.

Das Engagement von Hitz bei Lazio endete recht schnell.

Mal sehen, ob Leitner die erste Auslandsstation gut tut. Kann schon sein, dass er einfach mal aufblüht.
Warum nicht.

Was Leitner dabei entgegenkommen könnte, ist die Tatsache, dass Lazio den Jugendtrainer Simone Inzaghi zum Chef-Coach befördert - der Bruder von Pipo kickte im Verlauf seiner aktiven Karriere selbst einige Jahre bei Lazio.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#10
15.08.2016 - 00:21 Uhr
Veh hat einen neuen Job.

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/doppelpass-experte-wird-dinge-deutlich-ansprechen-47316488.bild.html

Er geht als Experte zum Dopa. Ob es den Dopa rettet. Schlechter kann es jedenfalls nicht werden. Veh spendet übrigens sein Gehalt, sagt er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.